Lebt Emo noch? Aufruf: Schrei, wenn du Emo bist und lebst

Veröffentlicht am 9. Januar 2015 von
Kategorie: Emonation News

Gibts noch Emos da draußen - - -In den letzten Jahren ist es ruhig geworden in der Emoszene. Ich verfolge einige Blogs von Emos und sehe noch Forenposts. Allerdings sind viele Leute der Meinung Emo sei tot. Emo lebt! ! !

Schreib der Welt ein Kommentar, wenn du Emo bist und lebst!

 

Kommentare

12 Responses to “Lebt Emo noch? Aufruf: Schrei, wenn du Emo bist und lebst”
  1. Edi sagt:

    Klar was für ne frage

  2. Die Katja sagt:

    Also ich war zwar mit 16-17 aktiver aber würd mich immer noch emo nennen. egal was andere dazu sagen

  3. J. sagt:

    Ähm, ja… Ich lebe noch. 29 Jahre und in voller Montur.

  4. Gabriela sagt:

    Klar, immer dabei!

  5. Pino sagt:

    Ey, logisch gibt es uns noch :)!!! Aber ja ich sehe auch immer weniger, in meiner Umgebung :/

  6. Karo sagt:

    Bin emo und lebe !!!!

  7. Fenrir sagt:

    Hahaha! Ich finde es immer lustig, wenn alle noch in der Pubertät schreien, dass es keine Phase ist. Für manche ist es tatsächlich keine Phase und ziehens weiter durch, selbst wenn es optisch nicht mehr wirklich erkennbar ist. Tatsache ist, vor 5 Jahren sah ich noch hunderte so rumlaufen, heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und es zeigt sich wer wirklich dabei bleibt. Etwa 70% derer, die ich kannte und zu den Emos zählten sind heute im Arbeitsleben und mögen andere Musikrichtungen lieber, haben der Pubertät den Rücken gekehrt und sind zu Arschlöchern geworden, denen man nicht über den Weg trauen kann.

    Jetzt die provokante Frage vieler in der schwarzen Szene: Wo sind denn die ganzen Emos die geschrien haben, dass es keine Phase ist?

    I´m out of this, bugger-off!

  8. saskia geißler sagt:

    natürlich gibts uns emos noch in meiner umgebung aber leider auch immer weniger

  9. new comer sagt:

    Emo lebt noch

  10. Emohass sagt:

    Leute die sich ritzen sind zu feige um sich umzubringen.

  11. alice sagt:

    Hä klar gbt es uns noch, ich sehe aber leider auch nicht mehr so viele bei mir,aber es gibt viele in america wäre schön wenn es hier auch wieder mehr geben würde.

  12. L. sagt:

    Ich stecke mich zwar nicht gerne ich eine Schublande,aber anhand der Musik, welche ich höre und meines Stiles kann man es schwer leugnen ^^

Deine Meinung ist gefragt!

Erzähl uns, was Du zu diesem Thema oder Parfum denkst!

Impressum