Lebt Emo noch? Aufruf: Schrei, wenn du Emo bist und lebst

In den letzten Jahren ist es ruhig geworden in der Emoszene. Ich verfolge einige Blogs von Emos und sehe noch Forenposts. Allerdings sind viele Leute der Meinung Emo sei tot. Emo lebt! ! !

Schreib der Welt ein Kommentar, wenn du Emo bist und lebst!

2017-09-22T14:19:44+00:00

14 Comments

  1. Edi 11. Januar 2015 at 20:55 - Reply

    Klar was für ne frage

  2. Die Katja 11. Januar 2015 at 20:59 - Reply

    Also ich war zwar mit 16-17 aktiver aber würd mich immer noch emo nennen. egal was andere dazu sagen

  3. J. 26. Januar 2015 at 2:21 - Reply

    Ähm, ja… Ich lebe noch. 29 Jahre und in voller Montur.

  4. Gabriela 22. Februar 2015 at 21:43 - Reply

    Klar, immer dabei!

  5. Pino 8. März 2015 at 15:09 - Reply

    Ey, logisch gibt es uns noch :)!!! Aber ja ich sehe auch immer weniger, in meiner Umgebung :/

  6. saskia geißler 28. Juni 2015 at 14:02 - Reply

    natürlich gibts uns emos noch in meiner umgebung aber leider auch immer weniger

  7. new comer 27. Juli 2015 at 16:43 - Reply

    Emo lebt noch

  8. Emohass 13. September 2015 at 17:12 - Reply

    Leute die sich ritzen sind zu feige um sich umzubringen.

  9. alice 25. September 2015 at 18:39 - Reply

    Hä klar gbt es uns noch, ich sehe aber leider auch nicht mehr so viele bei mir,aber es gibt viele in america wäre schön wenn es hier auch wieder mehr geben würde.

  10. L. 24. Oktober 2015 at 19:57 - Reply

    Ich stecke mich zwar nicht gerne ich eine Schublande,aber anhand der Musik, welche ich höre und meines Stiles kann man es schwer leugnen ^^

  11. SolingerEmoBoy 12. April 2016 at 0:47 - Reply

    na klar bin ich emo mein Leben besteht fast da draus und Mensch die Ritzen sind nich feige sich umzubringen Menschen die Ritzen haben einfach ein Grund dazu glaub mir mal ich ritze mich und ich wollte mich auch schon mal umbringen erst heute wieder:(
    🙁

  12. ryuk 18. Mai 2017 at 10:04 - Reply

    bei mir in der nähe gibt es auch keine und es is bisschen nervig alleine darzustehen aber ich hoffe weiter

  13. roy 25. Juli 2017 at 15:29 - Reply

    Ich stehe total drauf am mei9ten auf EMO Boys

  14. Redflamecookie 16. Oktober 2017 at 3:43 - Reply

    Klar gibt es noch Emos 😉 Wenn Punks nicht aussterben, dann unsereins schon gar nicht ! Nur viele sind mittlerweile zwischen 20 und 35 Jahre alt und haben dementsprechend Ausbildung, Job und Familie und meinen sich anpassen zu müssen … Mir war und ist es egal was andere sagen, aber ich verstelle mich für Nichts und Niemand ! Ich bin Ich ! Entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es bleiben 😉 Traurig ist nur, dass die meisten gar nicht wirklich begreifen, was es heißt Emo zu sein …. An all die Wannabes da draußen : “ Fuck you ! Und danke, dass ihr so ein schlechtes Licht auf die Szene geworfen habt “ …und an die wenigen echten Emos ( die es immer waren und sein werden) : “ Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen“ 😉

Leave A Comment