Der Emo-Test

Wir haben nun auch einen eigenen Emo Test. Teste wie emo du bist und teile dein Ergebnis mit uns

Hier geht es zum Emo Test.

2017-09-22T13:37:58+00:00

78 Comments

  1. meLiisza 25. Oktober 2007 at 19:25 - Reply

    hoii

  2. Lisa 28. Oktober 2007 at 23:14 - Reply

    heyhey x’D wassen das hier?!

  3. xxx 10. November 2007 at 16:29 - Reply

    I <3 EMOBOYS!!!!!!!!

  4. Jussy 16. November 2007 at 20:32 - Reply

    Ähm.. was ist das ? 😀

  5. GreekoBoy94 29. November 2007 at 22:07 - Reply

    Leute icH BIN KEIN EEEEMMMOOO nur EIN STOLZER GRIECHE

  6. empty raindrop 30. November 2007 at 16:10 - Reply

    genial…75 % emo

  7. lala 20. Dezember 2007 at 17:13 - Reply

    der sogenannte „emo-test“ ist völliger müll – mal nett ausgedrückt. da werden doch einfach jegliche klischees ala ritzen, das-leben-scheiße-finden, etc. abgehakt. kein wunder, das so viele vorurteile emos gegenüber haben..
    bevor man so nen test macht, sollte man sich vielleicht n bisschen informieren ..

  8. emily 21. Dezember 2007 at 15:28 - Reply

    also. der Test irgendwie totale scheisse.[!!]

    ich will nicht behaupten dass ich ein „emo“ bin..{!]

    ich verhalte mich wie ich bin. und mach das was ich will.
    dennoch werde ich emo“ genannt. bzw. beschipft. 😛

    ich bin ich.. wie gesagt. habe meinen eigenen stil.

    außerdem muss ich noch dazu sagen…

    in letzter zeit gibt es immer und immer mehr von diesen kleinen 12 jährigen „EMOKIDDIES“.

    & NÖÖ MIR REICHTS.

    mach deinen eigenen stil..[!!!]
    sonst->
    bist du „einer“ von den vielen . die meinen sie sein besser als alle anderen.

    :]

    nice greets

  9. nina 21. Dezember 2007 at 15:35 - Reply

    ich hab den test zweimal gemacht.
    ich persöhnlich bin 15 % emo.UND ICH BIN VERDAMMT STOLZ DRAUF.
    böse schaun kann jedes kleine kind.genau wie ritzen verdammt es gibt andere lösungen,. wenn selbstverstümmelung alles ist was DU zb. drauf hast. dann kannst dus vergessn.

    allein immer zummer sitzen auch.
    ihr machts jez mal so auf cool.. ei man ich bin [mehr als 50% emo]
    ich bin geil..WEIL ICH EMO BIN?!

    hallo? noch jemand zu hause?

    viele meschen haben probleme… sehn daher keinen andreen weg außer ritzen.

    manche machens allerdings nur um COOL zu sein.

    “ EI MANN;:: ICH RITZT MICH::: ICH BIN EMO^^“

    Stecks dir in arsch.. und halt deine F sag ich nur dazu,..

  10. admin 21. Dezember 2007 at 16:50 - Reply

    Lieber Nimo,

    wir sind jederzeit für Kritik offen. Wie würde denn ein Test Deiner Meinung nach aussehen? Sicherlich ist der Test etwas auf die breite Masse zugeschnitten und bedient sich ein wenig der Vorurteile. Aber kann man da nicht mit ein wenig Humor drüber lächeln? 😉

    Viele Grüße,
    Nils

  11. Nimo 21. Dezember 2007 at 16:55 - Reply

    Natürlich kann man das ;D.

    Wie z.B. die Seite „Ein Herz für Emos“.
    Jedoch sollte dann ausdrücklich erwähnt werden, dass dies ^nicht ernst genommen darf. Denn leider gibt es immernoch junge Kinder, die sich an solchen Test orientieren!

    MfG

  12. Verena 23. Dezember 2007 at 19:19 - Reply

    Ich bin 15% gut……..=)

  13. .~*Emo Tollpatsch*~. 24. Dezember 2007 at 13:19 - Reply

    Eiskalt bin ich nur 50% Emo xD
    Ich find das nen bissle Extreme Test^^
    Na Leutz hade Tschuuuus 😉

  14. .~*Emo Tollpatsch*~. 24. Dezember 2007 at 13:23 - Reply

    ALso ich find den ein bissle extrem.
    Ich finde dieser Test entspricht nicht den Fakten eines normalen Emos.
    Dieser Test basiert definitiv nur auf den Vorurteilen gegenüber Emos und wirkt sehr diskriminierend.

  15. ina emo 2. Januar 2008 at 23:47 - Reply

    verpisst euch doch aus der seite wenn ihr mit emos nix anfangen könnt man und fresse halten wenn wir denken es so zu machen machen wirs auch und wenn ned dann eben ned ich könnte nie als „hoppa“oda so rumlaufen icq-nummer 452-729-620 könnt schreiben wenn ihr lust habt eureeee InA Lg

  16. cari 9. Januar 2008 at 17:33 - Reply

    yes ^^

    0% emo

    zum glück!

    m/

  17. Yvi 13. Januar 2008 at 20:15 - Reply

    also laut test bin ich kein emo-werd aber irgendwie immer so genannt..hm.. naja is ja auch egal ich bin ich ^^
    und zum test..is eig. mal ne gute sache aber ich denke nicht das man sich ritzen muss um einer zu sein..

    lg an alle

  18. Yvi 13. Januar 2008 at 20:18 - Reply

    ..und noch was..nicht jeder emo sitzt 24h nur in einer ecke heult,hat keinen partner und keine freunde..also den test vill mal überarbeiten 😉

  19. lala 17. Januar 2008 at 14:58 - Reply

    @ ina emo
    glaub mir, ich kann mit emo schon was anfangen
    aber wenn du denkst das der test da irgendetwas drüber aussagt, ob man „emo“ ist oder nicht, dann solltest du dich vielleicht mal darüber informieren, was man unter „Emo“ versteht. das was da in dem test genannt wird nämlich eindeutig nicht.

  20. Darki 25. Januar 2008 at 9:30 - Reply

    wasn schei** muss sich jetzt en emo sein?? also der test is doof und ob isch emo bin oder nich is doch swas von egal^^ isch weiß wie isch mich fühle und das brauch niemand zu interessiern *pff mal sollte das nich von so nem test abhängig machen ! muss jeder selbst wissn….
    *lg Des Darksche

  21. blubb 28. Januar 2008 at 18:33 - Reply

    lol nur 50% O.o hätte mehr erwartet xDD

    für alle die meine icq nr. ham wolln: 243184534

  22. Crypto 29. Januar 2008 at 20:08 - Reply

    Der TEst ist ja wohl richtig behindert, wer sich ritzt bekommt eine höhere Emo wahrscheinlichkiet? Das ist ja wohl der größte sch*** den ich je gehört hab.

  23. EMO 1. Februar 2008 at 19:24 - Reply

    finde den test irgendwie total sinnlos … nich jeder emo ritzt sich, das is nurn total beschissenes vorurteil

  24. Saddy 5. Februar 2008 at 12:18 - Reply

    Bin traurig… habe nur 75%… ich glaube ich gehe in die nächste ecke und heule:.(
    was ist nur los mit euch… ich bin ein echter Emo… Nicht mal das kann ich…

  25. Saddy 5. Februar 2008 at 12:27 - Reply

    gibt es das ihr in diesem Test vl Fehler habt und man nur 90% erreichen kann????
    Es ist nämlich eine Frage dabei, die keine richtigen Antworten enthält… und somit kann man nicht alles richtig haben

  26. Vivi 8. Februar 2008 at 20:08 - Reply

    Hey naah? wiie qehtz euch sooh?! x)

  27. heiti 11. Februar 2008 at 21:00 - Reply

    hey…
    ich bin m &’nd such irqentwie eine weibliche person zum schreiben…
    494347278

  28. miii 13. Februar 2008 at 21:26 - Reply

    hey =) ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet und hab den test ma gemacht .. 0 % emo .. wenn ich dann lese, dass hier menschen stolz drauf sind zu einem sehr hohen prozentsatz emo zu sein .. ich weiß nich, will auch nicht falsch urteilen, weil ich mich in der szene nicht so auskenn, aber ist es wirklich etwas schönes sich zu ritzen, keine oder wenige freunde zu haben und an selbsmord zu denken ?! kann ich nicht nachvollziehen, wäre da auch nicht so stolz drauf *augenroll*

  29. Lucy 16. Februar 2008 at 22:25 - Reply

    bin durch zufall auf diese seite gestosen und hab den test mal gemacht… 80% Emo… was ich aber komisch finde ist das manche leute den unterschid zwischen Emo und Punk nicht erkennen da mir sehr oft scheiss Emo oder Scheiss Punk nachgerufen wird da ich ja eigentlich weder Punk noch Emo bin soder Ghotic … Also leute Totenköpfe und Schwartz Rot geferbte Haare bedeuten nicht gleich Emo lg

  30. mela 20. Februar 2008 at 22:52 - Reply

    ich bin zu 80% emo und darauf bin ich stolz welche aus meiner schule lachen mich dafür aus aber ich mach mir nix draus den ich bin das was ich sein will und nicht was andere haben wollen

  31. mela 20. Februar 2008 at 22:53 - Reply

    ich bin zu 80% emo und darauf bin ich stolz nur weil manche es nicht verstehen kann ich nix dafür sie lachen weil sie es nicht verstehn was emo heißt

  32. jessy 20. Februar 2008 at 23:01 - Reply

    hay ihr da hdl ich bin zu 90% emo und ich bin stolz drauf (hab euch alles lieb) <3 icq 235-475-887 ralf du bist ein super guter freund hdl dafür

  33. mellü 20. Februar 2008 at 23:53 - Reply

    also ich find den test komisch…ich finde dass es voll dumme vorurteile emos gegenüber gibt -.- aber emos sehn total cool aus un soweit ich diese szene verstanden hab sind emos voll in ordnung, bin mit zwei befreundet-ich verteh nich was man gegen emos haben kann.. achso und bin 50% emo^^
    lg an alle <3

  34. Cheyenne 29. Februar 2008 at 12:32 - Reply

    ich bin zu 90% emo und stolz drauf

  35. HuschäL 3. März 2008 at 1:43 - Reply

    njaaa… ich bin zu 5o% emo… das wußte ich echt nich xD ich hätte qedacht das ich… ka… ich wußte eiqL. qanich was ich bin *Lach*
    aber qut zu wissen…
    *hihi*
    kann sich ja me wer meLden wenner wilL… schreibt einfach hier rein =)
    baba

  36. Carry 4. März 2008 at 18:30 - Reply

    Hey Leutz!! Ich bin zu 50% Emo!! Ich finde die Vorurteile gegenüber Emos Sch****!! Ich bin selber ein Emo habe viele Freunde sitz NICHT den ganzen Tag allein Zuhause , bin nicht depressiv und ich ritze mich nicht!!! Es ist nicht jeder Emo gleich!! ich bin z.B ein happy EMO mit vielen Hobbies!! und ich versteje nicht was man gegn EMOS haben kann!! Lasst sie sein wie sie sind!! wir beschimpfen euch doch auch nicht! Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lüüüüüüüüüüüüb (besonders alle eoms da draußen) 🙂 HEL

  37. Fabian 8. März 2008 at 17:07 - Reply

    ich bin 75% emo

  38. pseudo kind :D 30. März 2008 at 20:13 - Reply

    achja. es gibt auch emos mit braunen haaren. oder blond. oder ka ;D
    wollt ich nur nochmal sagen^^ hab ich oben vergessen 😀
    wenn ihr keine hopper oder so wannabe emo opfer seit dann könnt ihr mich mal adden^^
    306-918-381

  39. bla 14. April 2008 at 14:55 - Reply

    häääääääääääääää? ich hab den tet gemacht abr da steht nich wie viel % ich emo bin???

  40. Bio 16. April 2008 at 9:41 - Reply

    emos sind scheiße

    aber nur die zeudo emos die denken ich muss mich ritzen weil ich koll bin

  41. der da 23. April 2008 at 1:55 - Reply

    ich bin kein emo UND VERDAMMT STOLZ DRAUF!!!

    emos wollen die welt verbessern?? solln se erstmal mit ihrem leben klar kommen….

    life sucks… das stimmt….. aber wenn ihre ahnen auch schon emo gewesen wären könnten diese kids die schönen dinge der welt nicht mehr erleben weil ihre ahnen sich … naja….. auf jedenfall gäbs die heutigen kids dann net..

    so… meine meinung…….
    alle hassen mich dafür *yyeeaah* und ich ertrag den hass gerne *gg*
    weil ich damit zurecht komme (liegt vllt daran das ich kein emo bin *sfg*)

  42. ??? 26. April 2008 at 17:36 - Reply

    0% Emo <––– stolz darauf!
    (Ehrlich gesagt, find ich den Test aber scheiße! Nur weil man ein Emo ist, heißt das noch lang nicht, dass man keine Freunde hat und sich immer nur ritzt!!! Naja, selber schuld, wenn man das glaubt…)

  43. lisa 10. Mai 2008 at 20:21 - Reply

    Ich bin uch en emo und hab uch 90 % XD JUHUUU

  44. Lindiana 12. Mai 2008 at 1:52 - Reply

    Tja was soll man dazu sagen…

    …..Der grösste Müll…^^

  45. princess mimi 21. Juni 2008 at 12:14 - Reply

    Bin 75% Emo!
    Obwohl ich keiner bin!

    Nicht jeder ritz sich, nur weil er emo ist oder heult immer!
    Der test läuft ein bisschn falsch!:))

  46. Meep 27. Juni 2008 at 13:43 - Reply

    Der Test ist voll scheiße!

    Erstmal ist die anzuklickende Auswahl mangelhaft und nur weil da rasukommt man sei ein Emo ist man es noch lange nicht…

  47. teRe* 11. Juli 2008 at 16:46 - Reply

    iiCh Fiind emos eiinFach nuR geeiiL_*
    aab nääChsten moonaT haab ooCh schwaRzee haaRe uunD weRde eiin eMo_*

    riiTzen geegen deen Schmerz_*

    schööne grüßee an aLLes emooS

  48. Bitchy 16. Juli 2008 at 16:06 - Reply

    Scheiß EMOS maaaaan…

  49. Motherfucker 27. Juli 2008 at 21:29 - Reply

    0 % emo ist doch gut ich will nicht mal 0,0001 emo sein !!!! ic haße emos ist nicht persönlich gemeint

  50. _EmO_GiRl_ 13. August 2008 at 14:13 - Reply

    Also,ich finde den Test auch nicht so toll und wenn ich ein EMO bin dann bin ich einer,egal ob ich mich jez ritz oda nicht!
    Ob du ein EMO bist oder nicht merkst du ja von selbst!!!
    Und ich bin einer und da können Tests mir egal sein!!

  51. lars 17. Oktober 2008 at 23:28 - Reply

    ich bin zu

    31.8emo un ich such freundin bin single un bin 11 schreibt auf meine e-mail adresse

  52. Insa 19. Oktober 2008 at 23:43 - Reply

    Also ich hab nen Emotest gemacht..
    und bin 73% eMo
    naya.. wenn ich emo werden würde.. würde ich warscheinlich freunde verlieren. also bleib ich erstma normaL.. 😀

    aba ps: Emo´s sind qaiiL!

  53. Saniii 16. November 2008 at 1:45 - Reply

    O.o..ich bin 107.4% emo!..xDD
    hammer!..♥
    xD

  54. Stefanie 22. Dezember 2008 at 14:11 - Reply

    ich finde emos einfach nur geil ich bin so halb halb einer ich find den styl einfach alles von den geil

  55. Emo_Lover 28. März 2009 at 1:23 - Reply

    bei mir ist 115,4% rausgekommen^^

    jaa cool na dan bin ich hadl emo^^

    ich hör so oft das mir leute hinterher rufen „EMO!!!“

    das is mir aber egal.

    ich liebe emoboys also…;)

    na ja egal heisst nicht das ich rizZe oder so^^

  56. Emo_Lover 28. März 2009 at 1:39 - Reply

    noch was last euch von dem test nicht beeinflussen. Das is alles shit!!!!
    ich bin zwar emo aber das sagt mir doch nicht so ein scheiss Test!??!
    wos soll das denn? rizn, heul? Allles klischeees!!! Glaubt nicht das alle emos rizen und ständich heulen!!! überhaupt hat rizn nix damit zu tun. man rizt wenn man Ne Kranckheit hat!!! Die heisst übrigens bordeline!!!
    wir sind ganz nette menschen und ich hab euch lieb. und hört auf ständich auf emos rumzuhacken!!

    le

    by a crazy emo girl^^

  57. Dark_Curse 30. März 2009 at 1:50 - Reply

    der test is arm die fragen 7 9 und 10 sind überflüssig 11 mehr oder weniger auch

  58. StaNe 7. Juni 2009 at 14:27 - Reply

    ICH FIND DAS TEIL MA RICHTIG BEHINDERT ICH BIN HOPPER JAA UND HAB ALLES GEMACHT WAS KEIN EMO MACHT UND TDZ BIN ICH ZU 13 % EmO DAS IS VOLL BEHINDERT SCHWULEN KAQQ !!

  59. Nessy 31. Oktober 2009 at 12:23 - Reply

    wow ich bin 50% emo geil ^-^

    PS:ich finde emos sind menschen genau wie jeder andre …ich bin sogar ehrlich ich bin zwar kein emo aber ich finde sie trotzdem besser als normale menschen

  60. freakyEmoxD 18. November 2009 at 15:03 - Reply

    ich bin 54,5% eine emo , und ich bin gerne ein emo Hahaha xd *grinz * bb

  61. Bosanka 29. März 2010 at 4:06 - Reply

    Hey leute ich bin 63,6% emo..
    zu mindest nach dem test..
    also ich fühle mich so zu 70 % emo..
    also so ungefähr stimmt der test sogar bei mir..
    Ich hab nix gegen emos und nix gegen hopper..
    ich mag alle menschen !
    LG Bosanka

  62. girl emo 16. April 2010 at 22:07 - Reply

    Ok, ich bin 133.8% ein emo. Aber ich glaube das nicht. ach keine anung. Wenn das wahr ist, bin ich stolz das ich ein emo =) Und ich finde emo seher cool. lol

  63. DarkRose 16. Mai 2010 at 20:23 - Reply

    Ich finde das richtig idiotisch von manchen leuten mit namen und der Einstellung „Emo Hasser“ das sind auch nur Menschen das müsst ihr akzeptieren kapiert das endlich. Und lass du Leute einfach inruhe. Mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen.

    Lg an alle und lasst die Emo’s in Ruhe!

  64. Diamant.Face 15. Juni 2010 at 17:36 - Reply

    Ich bin Emo und stolz drauf jeder hat was gegen mich nur weil ich mich ritze und mich anders schminke wie andere sie schauen mich verwundert an und beleidigen mich ich hab echt kein bock genau wegen so was bin ich ja Emo es versteht keiner warum und wiso ich überhaupt Emo ich denke manchmal an den letzen ritz damit ich entlich erlöst bin ! Was soll ich tun um nicht mehr verspotet zu werden

    Und ich steh auf ein Emo geht das gut wenn ich mit im zusammen komme?

  65. jenny 26. Juni 2010 at 20:24 - Reply

    Ich bin 137% Emo!
    ja halt emos sind gaill …. mansche findens scheiße .. also ritzen und kiffen und soo
    jeder lebt sein leben anders …. ich machs wieß mir gefällt ….
    jeder mags anders…..
    jeder ist anders aber keiner iss normal !!!
    jeder sagt du bist nicht „normal“ …… was is den eig. normal ??
    also ich fine nicht das jeder zum emo mutieren sollte aber wers mag iss halt cool …… also leutzz saqqt nix gegen emos !!!

  66. vanessa 6. Juli 2010 at 21:39 - Reply

    Qeeil xD ich bin zu 122.8% Emo 😀

  67. Maike. 7. Juli 2010 at 21:10 - Reply

    Ich bin zu 98,7 % Emo.. ;D

  68. jenni 22. August 2010 at 17:38 - Reply

    138.4% iiCh biin EMO und stolz drauf…!♥

  69. NamesArePointless 12. September 2010 at 10:28 - Reply

    also ich find den geil.! 😀
    127,3 %
    ders gelungen, wobei man an den antworten noch feilen könnte. (:

    @fuck of emo’s: wenigstens haben wir was besseres zu tun als leute im internet zu beleidigen. 😛

  70. Hypnowl 25. September 2010 at 18:25 - Reply

    Dieser Test ist so oberflächlich, dass es gar keine Alternative gibt als zu glauben das Emo tatsächlich nur eine Mode-Erscheinung ist…

  71. RusSiAsTyLe__x3 9. Januar 2011 at 20:22 - Reply

    alsou ja ich will eig nich emo sein
    bzw das is zufall
    aber ich bin 122,3 % emo
    nayaa scheiß drauf schlimma gehts eh nich ♥

  72. Nadiee 30. April 2011 at 13:28 - Reply

    EMO’s sind total gaaiL .. !! kan halt nichd jedeer so sein wie duuh!

  73. lellikeks 11. September 2011 at 19:10 - Reply

    <3<3 136,4 PROTZENT xD <3<3der test is voller klisches! ich stime dir zu Colourblind!

  74. Lisa 6. Oktober 2011 at 20:03 - Reply

    Bin zu 63 Prozent Emo passt doch

  75. Fenrir 27. März 2015 at 16:48 - Reply

    Ich will ja mich nicht beschweren,aber alle Sätze die mit aber anfangen sind Scheiße.
    Punkt 1 ist O.K.
    Punkt 2 sollte man sich eventuell nochmals sehr gut überlegen, denn auch wenn Emo mit der schwarzen Szene vieles gemeinsam hat und unter anderem daraus mit entsprang, so sind dennoch zumindest noch die Möglichkeiten Punk, Metal, Rock und auch nicht zu vergessen Darkwave, Industrial, EBM etc. anzugeben, denn im Endeffekt sind Core-Bands wie Caliban auch an gewisse Spielarten des Metals gebunden.
    Punkt 3 ist O.K.
    Punkt 4 könnte man durch „Normalo“ ergänzen oder sowas.
    Punkt 5 „lang und fettig“ ist eine gehörige Diskremenierung an alle Metalheads oder auch „normalo Frauen“ da draußen! Das sollte unbedingt geändert werden.
    Punkt 6 ist O.K.
    Punkt 7 ist O.K.
    Punkt 8 ist O.K.
    Punkt 9 was soll ich sagen? Ich bin jetzt selbst durch einige Schulformen durch, bin etwas rumgekommen und stelle zunehmend fest, dass jede Szene in allen Schulen vertreten sind – mal abgesehen davon dass sich die schwarze Szene im Allgemeinen nicht an der schülischen Elite orientiert. Die Szene macht sich seine Elite selbst, denn sie ist lebendig.
    Punkt 10 ist O.K. – sofern es nicht wirklich was an der Bewertung ändert, denn sonst ist das denken Pubertär und damit der Test sowieso hinfällig, denn eine Szene äussert sich auch dadurch nicht.
    Punkt 11 ist O.K.
    Punkt 12 hier fehlen die obligatorischen und auch sonst wichtigen Ohrringe.
    Punkt 13 Der Kernpunkt der Emothematik: Es ist ein ewiges Mantra, das in die Köpfe der Menschen gepflanzt gehört, dass sich Szenen nicht an solch subjektiven Einzelheiten orientieren, weil das Pubertär ist.

    So wer jetzt nachdem Emos schon so lange offensichtlich existent sind mir damit kommt, dass ich „Scheiße laber“, dann sage ich eins: FU. Die schwarze Szene existiert nicht, weil man sich an Subjektivitäten, Zwangsneurosen und psychichischen Erkrankungen leidet. Es laufen da draußen Emos rum, die den Fakern, die der Szene zu dem Ruf gebracht haben die Rasierklingen verkaufen und ratet bitte umgehen daran, warum das wohl so ist.

  76. lukas 3. August 2015 at 21:14 - Reply

    93,4%…
    ich dachte mir nur so…okaaay

  77. james 13. Februar 2016 at 12:54 - Reply

    Ich glaube, dieser Test war mit das DÜMMSTE, was ich je gesehen habe. Klischeehaft, crazy und er hat seine Aufgebe (bin ich Emo?) einfach mal überhaupt nicht erfüllt.

    „Die Emo-Szene hat in der Gesellschaft mit diversen Vorurteilen zu kämpfen. Unter anderem wird Anhängern wegen des Zur-Schau-Stellens von Emotionalität (u.a. in Form von Gedichten) ein Hang zur Selbstverletzung und Suizidalität nachgesagt. Aus den Szenen mit geregeltem Männer- und Frauenbild, wie im Hip-Hop, werden männliche Anhänger des Emo unter anderem wegen des androgynen Auftretens und der modischen Anpassung an das weibliche Geschlecht als unmännlich und homosexuell bezeichnet. In anderen Kulturen wie in Russland oder der Türkei wurden Vorkehrungen getroffen, die Szene zu verbieten. In Mexiko und Chile wurden Emos bereits verfolgt und verprügelt, im Irak kam es sogar zur Tötung von Jugendlichen, weil sie der Szene angehörten. Im Irak wird dem Emo eine Gleichstellung mit dem Satanismus nachgesagt.“
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Emo_%28Jugendkultur%29 vom 13.02.2016

    Ich glaube, das sagt eigendlich alles.

  78. Jessie 11. November 2017 at 9:02 - Reply

    99.6% emo ♥

Leave A Comment