Beyond

Die Marke Beyond Clothing wurde 2007 von Markus Lange geschaffen. Das Projekt, das hinter Beyond Clothing steckt, ist mittlerweile erwachsen geworden und auch die Kollektion wird ständig größer. Der Fokus der Marke für Skater und Emo Klamotten liegt dabei nicht nur bei trendiger Mode.

Hinter Beyond Clothing steckt eine große Idee, die junge Talente fördert. Newcomer Bands und Newcomer der Skaterszene werden von Beyond Clothing gesponsort, die ihre Klamotten übrigens größtenteils in Detuschland herstellen.

Die T-Shirts mit den Namen Beyond Vince, Beyond Loud, Beyond Dead of T-Shirt, Beyond Written oder der Kapuzenpullover Beyond Loud & Quiet Zip Hoodie entstehen durch die Zusammenarbeit zwischen Markus Lange und internationalen Künstlern und Designern. Kooperationen bei der Entwicklung von neuen Styles für Beyond Clothing gab es bereits mit den Designern Justin Kamerer, Dave Quiggle oder Benjamin Lande.

LEIDER HABEN WIR NOCH KEINEN KOOPERATIONSPARTNER MIT BEYOND CLOTHING KLAMOTTEN GEFUNDEN. SOLLTEST DU EINEN KENNEN WÜRDEN WIR UNS ÜBER EINE NACHRICHT DEINERSEITS FREUEN!

Besuche uns auf Facebook

Viele weitere EMO Accessoires