Emo Witze

Ihr bekommt bestimmt auch des öfteren einen der unzähligen Emo Witze an den Kopf geschmissen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nervt! Wenn wenigstens einmal ein neuer, lustiger und intelligenter Witz dabei wäre, wo man drüber lachen kann, weil man einfach über den Tatsachen steht. Aber nein. Was auch immer ihr dazu meint, ich kann über Emo Witze lachen, wenn sie gut sind. Sicherlich bedienen sich fast alle Witze Vorurteilen, aber wie bereits gesagt: Ich bin ein humorvoller Mensch und stehe dadrüber. Und genau deswegen möchte ich euch fragen: Wie steht ihr selber als Emos zu den Emo Witzen? Welche Emo Witze findet ihr gut? Welche schlecht? Warum? Haut mal rein!

2017-09-22T13:47:25+00:00

273 Comments

  1. Larissa 17. Juni 2008 at 18:13 - Reply

    Ich bekomme auch echt oft so einen Schrott zu hören…. das meiste geht immer ums Ritzen oder um Selbstmord.
    Das nervt mich auch total, aber mittlerweile kann ich da auch drüber lachen….

  2. emo92 20. Juni 2008 at 14:05 - Reply

    Hey ich find das auch total zum Ritzen aba das hia is schon geil:

    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner.

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo…. dann würd er sich selber schneiden.

    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? “Ist geritzt”

    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab!

    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die ‘Happy Hour’ beginnt!

    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.

    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!

    Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist

    Traurige Grüsse

    EmO92

  3. BErdie 20. Juni 2008 at 22:55 - Reply

    „intränausbrechundaufbodenrollundtotlach“
    oh man ihr habt probleme seid doch selber dran schuld ums direkt zu sagen !
    es zwingt euch keiner so drauf zu sein und rumzurenn wie bill
    und dann noch rumflenn? wundert ihr euch die heutige welt ist nunmal hart zu allen die anders sind ! aber nein ihr seid was besonderes bzw ihr denkt es aber im grunde lächelt euch jeder an und denk „ach du scheisse noch son freak “
    aber hey ich finds trotzdem gut ! jedem das seine sag ich mal spontan und wenn ihr gefallen dran habt dieser phase zu folgen dann tut es auch !
    und lasst euch net von scheiss witzen fertig machen und aufn sack gehen-es gibt immer leute die etwas gegen euch haben egal wie cool gut klug und geil ihr aussieht 😀
    so ist eben die welt hart zu jedem der anders ist

  4. matze 21. Juni 2008 at 22:18 - Reply

    ich finde emowitze voll geil

  5. Anne 28. Juni 2008 at 12:36 - Reply

    xDD also die witze sind ja meistens dumm und so
    aber ehrlich wenn es ecuh aufregt was die leute euch aan den kopf werfen dann könnt ihr halt keine emos sein, denn ihr müsst ja nicht so rumlaufen aber wenn ihr das wollt, müsst ihr auch mit dummen kommentaren rechnen!!!!!!! xDDD

  6. Anne 28. Juni 2008 at 12:36 - Reply

    xDD also die witze sind ja meistens dumm und so
    aber ehrlich wenn es ecuh aufregt was die leute euch aan den kopf werfen dann könnt ihr halt keine emos sein, denn ihr müsst ja nicht so rumlaufen aber wenn ihr das wollt, müsst ihr auch mit dummen kommentaren rechnen!!!!!!! xDDD

  7. Ravel 28. Juni 2008 at 13:15 - Reply

    Warum streiten Emos nie?
    – Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte

    Woran erkennt man einen „fröhlichen“ Emo?
    – An der bunten Rasierklinge

  8. Ravel 28. Juni 2008 at 13:15 - Reply

    Warum streiten Emos nie?
    – Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte

    Woran erkennt man einen „fröhlichen“ Emo?
    – An der bunten Rasierklinge

  9. Fleix 9. Juli 2008 at 18:11 - Reply

    hehe xD, die witze sind alle samt so schlecht aber wir ziehen uns damit gern selber auf, so nach dem motto „hey scheiße schnell über die straße du weist vor emos gibts keine bremsspur“

    cheers
    <3

  10. Fleix 9. Juli 2008 at 18:11 - Reply

    hehe xD, die witze sind alle samt so schlecht aber wir ziehen uns damit gern selber auf, so nach dem motto „hey scheiße schnell über die straße du weist vor emos gibts keine bremsspur“

    cheers
    <3

  11. P!nkyPosss 11. Juli 2008 at 17:56 - Reply

    Gott seit ihr alle behindert im Kopf…. Wie kann man nur so Scheiße wie ihr sein und euch in eine Schublade stecken lassen…. Ey solche leute wie euch bekommen jedes WE aufe fresse von uns weil die alle dumm sind wie scheiße… Dreckspack

  12. P!nkyPosss 11. Juli 2008 at 17:56 - Reply

    Gott seit ihr alle behindert im Kopf…. Wie kann man nur so Scheiße wie ihr sein und euch in eine Schublade stecken lassen…. Ey solche leute wie euch bekommen jedes WE aufe fresse von uns weil die alle dumm sind wie scheiße… Dreckspack

  13. LuCaS 12. Juli 2008 at 21:24 - Reply

    LoL….
    die witze sind schon geil….
    aber ich find man muss sich nich über die kultur der emos lustig machen…!
    machn die sowas bei hopper oder punks oder was weis ich…..
    seit wenigstens fair gegenüber den emos….
    und bremst ein wenig bevor ihr sie platt fährt….
    *totlach*…

  14. LuCaS 12. Juli 2008 at 21:24 - Reply

    LoL….
    die witze sind schon geil….
    aber ich find man muss sich nich über die kultur der emos lustig machen…!
    machn die sowas bei hopper oder punks oder was weis ich…..
    seit wenigstens fair gegenüber den emos….
    und bremst ein wenig bevor ihr sie platt fährt….
    *totlach*…

  15. EMO92 13. Juli 2008 at 0:30 - Reply

    hey ich bin auch ein Emo und dan ich Ignoriere einfach die anderen die mir blöd kommen den ich zieh mein Ding durch!
    Wer weiß was Emo sein bedeutet weiß auch warum Emos anders sind als die anderne und auch anders reagieren.

    Mfg EMO92

  16. EMO92 13. Juli 2008 at 0:30 - Reply

    hey ich bin auch ein Emo und dan ich Ignoriere einfach die anderen die mir blöd kommen den ich zieh mein Ding durch!
    Wer weiß was Emo sein bedeutet weiß auch warum Emos anders sind als die anderne und auch anders reagieren.

    Mfg EMO92

  17. sweet emo^^ 14. Juli 2008 at 20:39 - Reply

    @ emo92 hast du die witze von stupidedia?

    also der dümmste spruch is imma noch: wie viele emos braucht man um ne glühbirne raus zuschrauben? 3! einer dreht, einer schreibt nen text drüber und der dritte heult! voll stumpf!

  18. sweet emo^^ 14. Juli 2008 at 20:39 - Reply

    @ emo92 hast du die witze von stupidedia?

    also der dümmste spruch is imma noch: wie viele emos braucht man um ne glühbirne raus zuschrauben? 3! einer dreht, einer schreibt nen text drüber und der dritte heult! voll stumpf!

  19. Emoshen 15. Juli 2008 at 23:43 - Reply

    omg
    also manche von euch sin ja wirklich hohl in der birne
    ihr solltet euch über uns emos mal infomieren bevor ihr euch lustig macht
    besonders die hopper sollten sich infomieren die wissen nichts über uns und dauernt diese vorurteile das alle emos sich ritzen…
    man muss sich nichts ritzen um ein emo zu sein da muss ja jeder soizid gefährteter ein emo sein wenn er ne rasierklinge in der hand hat…
    also nee ich weis ja net was ihr unter emos versteht aber hier aben manche ein ganz schön falsches bild von uns
    PS: ich finde die emowitze bescheuert!!!

  20. Emo-Mara 20. Juli 2008 at 20:12 - Reply

    Alsooo

    ich find das auch derbst assi mit dem ganzen emos müssen sich ritzen und so!!!
    ich sag ma ich bin zwar emo… aber über die witze muss ich immer lachn… auch das sie eig beleidigend sein solln.. aber wenn meine freunde das sagen is mir das egal.. und ich lache mit!

    und auserdem wer sagt das emos nur sellbstmord gedanken habn?? wir leben auch wie jeder andere… wir zeigen unsere EMotionen eben ein wenig mer!

    abe was solls…. so nasen wie euch kann man glaub sowas nich veibringen….

    jojo,..
    MArA

  21. Emo-Mara 20. Juli 2008 at 20:12 - Reply

    Alsooo

    ich find das auch derbst assi mit dem ganzen emos müssen sich ritzen und so!!!
    ich sag ma ich bin zwar emo… aber über die witze muss ich immer lachn… auch das sie eig beleidigend sein solln.. aber wenn meine freunde das sagen is mir das egal.. und ich lache mit!

    und auserdem wer sagt das emos nur sellbstmord gedanken habn?? wir leben auch wie jeder andere… wir zeigen unsere EMotionen eben ein wenig mer!

    abe was solls…. so nasen wie euch kann man glaub sowas nich veibringen….

    jojo,..
    MArA

  22. emo-star95 24. Juli 2008 at 18:10 - Reply

    tja…
    wenn man im bus immer erstmal doof angeguckt wird und man dann auch noch so dämliche „witze“ und sprüche an den kopf geworfen kriegt, ist das echt zum ritzen!!! und besonders wenn dann in der schule, oder so…, irgendwelche leute angelaufen kommen und fragen:,,bist du `n emo? ritzt du dich denn auch?? wann erhängst du dich denn??“ das nervt echt!!!

    dann wünschich den anderen emo`s noch viel „spaß“…
    traurige grüße

    euer emo-star95 =(

  23. mybrokendreams 28. Juli 2008 at 15:46 - Reply

    meine family denkt sich immer irgendwelche emowitze aus. die sin aber meistens auch echt schote.
    ich find sowieso die meisten emowitze lustig,vondaher kann ich drüber lachen ^^
    das man ständig aufs ritzen angesprochen wird nervt schon, aber was soll man machen? XD

    <3 bb

  24. mybrokendreams 28. Juli 2008 at 15:46 - Reply

    meine family denkt sich immer irgendwelche emowitze aus. die sin aber meistens auch echt schote.
    ich find sowieso die meisten emowitze lustig,vondaher kann ich drüber lachen ^^
    das man ständig aufs ritzen angesprochen wird nervt schon, aber was soll man machen? XD

    <3 bb

  25. Jessie 30. Juli 2008 at 20:23 - Reply

    Also ich hasse es, wenn mir diese Bescheuerten Witze an den Kopf geworfen werden, aber meine beste Freundin und ich machen uns trotzdem darüber lustig. Neulich ist se zB blind ihrem Freund gefolgt und fast vor die Bahn gelaufen xD Da hab ichs ihr auch gesagt „Pass doch ma auf, du weißt doch, dass es vor uns keine Bremsspur gibt“ xD
    Okey, Spaß beiseite:
    Manche Witze sind echt gut, solange sie nicht beleidigend gemeint sind. Wenn man trotzden genervt wird, dann ignoriert es doch, dann hört es auch i-wann auf ^.^

    liep euch (die emos xD) <3
    Jessie

  26. I'm an EMO! 31. Juli 2008 at 11:52 - Reply

    Stimmt zwar schon das es nervt aber ignorieren kann man es ja auch net ganz! ,,Ich habe so ein Paddelboot und haue alle Hopper tot taucht noch ein Hopper auf hau ich mit nem‘ Paddel drauf‘!Messer rein, Messer raus,Messer rot plötzlich ist der Hopper tot!“,,Liegt der Hopper tot im keller war der EMO wieder schneller.Liegt der Emo tot daneben hat der Hopper 10 Kolegen.“EMO sowie Hopper wietze sind Hinrnlos aber über manche kann man halt lachen! Z.B.: (Der Emo Witzt ist einer über den ich überhaupt nicht lachen kann):,,Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.“EMO’s können auch glücklich sein,auch mit Freundin!

    dann wünschich den anderen emo`s noch viel “spaß”…
    traurige grüße!

  27. Lara 31. Juli 2008 at 17:11 - Reply

    also ich find die witze gut , solange sie von dem richtigen kommen.

    ich finds einfach scheiße,das die ganzen hiphoper einen auf dicke hose machen, allen ihre unterwäsche zeigen, provozieren, andere nidermachen und dann sagen emos denken sie sind was besseres!!!!! grrrrrrrrr!!!

  28. worst-nightmare 3. August 2008 at 22:49 - Reply

    stimmt dass ständige kritisieren von manchen leutn nervt total!
    aber was mich echt ankotzt ist wenn auch noch so personen wie LehRer anfangen, helfen zu wollen
    einer hat mich mal fertig gemacht wegen der art, wie ich mich schminke und anziehe und wollte mich zum psychiater schicken wegen meine unterarme…. o.O

    süsse träume

  29. Wen interessierts? 4. August 2008 at 2:26 - Reply

    Also ich bin kein Emo ich gehe eher in die richtig HipHop und R&B..
    Aber ich wollte noch mal was dazu sagen. Emos sind zwar schon bescheuert das sie sich zurück ziehen und meinen ihr Leben ist scheiße.
    Dann sollen sie was aus ihren Leben machen! In der Schule lernen einen guten abschluss machen und dann ausbildung oder Studieren. Wieso vermiesen sich die Emos selber ihr Leben? Das ist doch echt krank!
    Aber kommen wir mal dazu das die Emos immer fertig gemacht werden. Ich verstehe nicht warum sie fertig gemacht werden. Sie sind ganz normale Menschen mit EiGENEN style. Die HipHopper haben den Style schlaberige klamotten also Breite Hose die untern Arsch hengt, XXL T-Shits, Caps und so weiter .. Das ist der Style der HipHopper. Und da ist es kein grund von dennen die Emos fertig zu machen nur weil sie schwarze auftupierte Haare mit Hello Kitty oder sonnst welche spangen drinne haben und Extenions und bunte enge Klamotten haben, Na und das ist der Style der Emos .. Wenn jeder gleich rumlaufen würde dann würden wir doch durch drehen. Das ist auch der Geschmack der Emos und Geschmäcke sind GOTT SEi DANK VERSCHiEDEN!
    Ich will nur sagen es ist SiNNLOS die Emos wegen ihren Style feritg zu machen den jeden das seine 😉 .
    Und jetzt zu den Ritzen. Ritzen ist eine Krankheit mit der sollte man nicht spielen wer schon süchtig nach Ritzen geworden ist und schon garnicht mehr ohne das leben kann sollte eine Terapie machen!!!!
    Aber sonnst lasst es!! Spielt nicht mit euren Leben ihr seid noch jung und es kann sich noch vieles ändern auch wenn euer leben in moment scheiße ist.
    Und jetzt zum Selbstmord!
    Selbstmord ist keine schöne sache!
    Ihr habt doch Familie. Mutter und Vater, Oma und Opa .. wenn ihr euch Umbringt wisst ihr wie weh es euren Eltern und Großeltern und anderen verwanten tuen wird? Sie werden euch vermissen und selber denken “ Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich es verhindern können?“ Eure Eltern/ Verwante werden sich die Schuld dafür geben!
    Und außerdem Gott hat euch das Leben geschenkt und nur Gott soll euch das Leben nehmen. Nicht ihr! Sondern Gott!
    Ich hoffe mit meiner Nachricht habe ich viele zum Nachdenken gebracht.
    – Und andere hören auf die Emos fertig zu machen.
    – Und andere hören auf sich zu ritzen.
    – Und andere hören auf über Selbstmord nachzudenken!

    Tschüß 🙂

  30. Wen interessierts? 4. August 2008 at 2:26 - Reply

    Also ich bin kein Emo ich gehe eher in die richtig HipHop und R&B..
    Aber ich wollte noch mal was dazu sagen. Emos sind zwar schon bescheuert das sie sich zurück ziehen und meinen ihr Leben ist scheiße.
    Dann sollen sie was aus ihren Leben machen! In der Schule lernen einen guten abschluss machen und dann ausbildung oder Studieren. Wieso vermiesen sich die Emos selber ihr Leben? Das ist doch echt krank!
    Aber kommen wir mal dazu das die Emos immer fertig gemacht werden. Ich verstehe nicht warum sie fertig gemacht werden. Sie sind ganz normale Menschen mit EiGENEN style. Die HipHopper haben den Style schlaberige klamotten also Breite Hose die untern Arsch hengt, XXL T-Shits, Caps und so weiter .. Das ist der Style der HipHopper. Und da ist es kein grund von dennen die Emos fertig zu machen nur weil sie schwarze auftupierte Haare mit Hello Kitty oder sonnst welche spangen drinne haben und Extenions und bunte enge Klamotten haben, Na und das ist der Style der Emos .. Wenn jeder gleich rumlaufen würde dann würden wir doch durch drehen. Das ist auch der Geschmack der Emos und Geschmäcke sind GOTT SEi DANK VERSCHiEDEN!
    Ich will nur sagen es ist SiNNLOS die Emos wegen ihren Style feritg zu machen den jeden das seine 😉 .
    Und jetzt zu den Ritzen. Ritzen ist eine Krankheit mit der sollte man nicht spielen wer schon süchtig nach Ritzen geworden ist und schon garnicht mehr ohne das leben kann sollte eine Terapie machen!!!!
    Aber sonnst lasst es!! Spielt nicht mit euren Leben ihr seid noch jung und es kann sich noch vieles ändern auch wenn euer leben in moment scheiße ist.
    Und jetzt zum Selbstmord!
    Selbstmord ist keine schöne sache!
    Ihr habt doch Familie. Mutter und Vater, Oma und Opa .. wenn ihr euch Umbringt wisst ihr wie weh es euren Eltern und Großeltern und anderen verwanten tuen wird? Sie werden euch vermissen und selber denken “ Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich es verhindern können?“ Eure Eltern/ Verwante werden sich die Schuld dafür geben!
    Und außerdem Gott hat euch das Leben geschenkt und nur Gott soll euch das Leben nehmen. Nicht ihr! Sondern Gott!
    Ich hoffe mit meiner Nachricht habe ich viele zum Nachdenken gebracht.
    – Und andere hören auf die Emos fertig zu machen.
    – Und andere hören auf sich zu ritzen.
    – Und andere hören auf über Selbstmord nachzudenken!

    Tschüß 🙂

  31. emo156954 4. August 2008 at 15:34 - Reply

    Ihr tickt ja alle nemmer ganz richtig!
    Wenn „wir“ uns ritzen wolln oder uns schminken wollen… na und?!
    Is doch unsre Sache, klar?!!
    Kümmert ihr euch um euch selbst, net um uns!
    Wir sind dafür verantwortlich, aber das wissen wir auch, kla!
    Also,
    LASST UNS IN RUHE, IHR DUMMEN PENNER!

  32. emo_boy ^^ 6. August 2008 at 9:01 - Reply

    ^^ Allso ich bin auch emo aber ich festehe spass

    Wist ihr woher emo kommt ?
    eines tages kammen ein paar kleine hopper kinder aus dem kino und wolten repen aber über den film den gerade angeschaut haben Findet nemo
    der erste verarscht sich selbst fi-fi-finemo
    der 2te sagte das kann ich besser fin-fin-finden emo

    ( für alle die das nicht kapiren ihr seit dumm xDDD )

  33. emo_boy ^^ 6. August 2008 at 9:01 - Reply

    ^^ Allso ich bin auch emo aber ich festehe spass

    Wist ihr woher emo kommt ?
    eines tages kammen ein paar kleine hopper kinder aus dem kino und wolten repen aber über den film den gerade angeschaut haben Findet nemo
    der erste verarscht sich selbst fi-fi-finemo
    der 2te sagte das kann ich besser fin-fin-finden emo

    ( für alle die das nicht kapiren ihr seit dumm xDDD )

  34. darkside 9. August 2008 at 23:44 - Reply

    hey 🙂
    also ich bin zwar kein emo, aber solche Witze find ich echt zum scheißen..
    Mein fester Freund hat längere schwarze Haare und kleidet sich gern schwarz, dann kommen immer so kleine Möchtegern-Ganxtas daher und fragen: „alter, bist dun shaic emo?“
    geht´s noch?
    Ich mein, jeder hat sein eigenen Style, den er auslebt.
    sich darin einzumischen, ist einfach nur arm und zeigt, dass man selbst nicht weiß wie man stylen soll.
    Nur weil die Anderen bissl anders aussehen..
    vllt. haben auch viele dieser Leute ein Problem etwas neues, völlig anderes auszuprobieren oder Angst davor.
    naja..

    greets*

  35. darkside 9. August 2008 at 23:44 - Reply

    hey 🙂
    also ich bin zwar kein emo, aber solche Witze find ich echt zum scheißen..
    Mein fester Freund hat längere schwarze Haare und kleidet sich gern schwarz, dann kommen immer so kleine Möchtegern-Ganxtas daher und fragen: „alter, bist dun shaic emo?“
    geht´s noch?
    Ich mein, jeder hat sein eigenen Style, den er auslebt.
    sich darin einzumischen, ist einfach nur arm und zeigt, dass man selbst nicht weiß wie man stylen soll.
    Nur weil die Anderen bissl anders aussehen..
    vllt. haben auch viele dieser Leute ein Problem etwas neues, völlig anderes auszuprobieren oder Angst davor.
    naja..

    greets*

  36. I'm an EMO 16. August 2008 at 21:10 - Reply

    Hi,

    wie geht’s wollt mal wieder reingucken und at den Freund von darkside ich kenne das ich werde auch immer von solchen in den Pausen oder auf den Schulweg angepisst na ja net schön aber ich stehe halt dazu!

    dann wünschich den anderen emo`s noch viel “spaß”…
    traurige grüße!

  37. I'm an EMO 16. August 2008 at 21:10 - Reply

    Hi,

    wie geht’s wollt mal wieder reingucken und at den Freund von darkside ich kenne das ich werde auch immer von solchen in den Pausen oder auf den Schulweg angepisst na ja net schön aber ich stehe halt dazu!

    dann wünschich den anderen emo`s noch viel “spaß”…
    traurige grüße!

  38. anti-emo 19. August 2008 at 22:07 - Reply

    es ist so lustig…

    wenn man sich mal durchliest was die ganzen emos hier schreiben, dann merkt man erst das die ganzen „vorurteile“ stimmen… soblad nämlich jemand hier nen emo-witz schreibt, fangt ihr alle sofort an zu heuln und seit am rumflennen, dass das alles gaaar nciht stimmt und so… total schlimm….:D:D:D:D

    ich finds trotzdem lustig

    achja und

    p.s.: was heißt für nen emo gute zeiten schlechte zeiten???
    -eine klinge keine klinge

  39. anti-emo 19. August 2008 at 22:07 - Reply

    es ist so lustig…

    wenn man sich mal durchliest was die ganzen emos hier schreiben, dann merkt man erst das die ganzen „vorurteile“ stimmen… soblad nämlich jemand hier nen emo-witz schreibt, fangt ihr alle sofort an zu heuln und seit am rumflennen, dass das alles gaaar nciht stimmt und so… total schlimm….:D:D:D:D

    ich finds trotzdem lustig

    achja und

    p.s.: was heißt für nen emo gute zeiten schlechte zeiten???
    -eine klinge keine klinge

  40. Jo 24. August 2008 at 17:24 - Reply

    Emo Emo Emo!!! ich glaub das keiner so richtig weis was Emo eigentlich bedeutet !!!
    diser test ist auch totall Dumm wenn man nicht an selbst mord denkt oder sich ritzt oder Freunde hat oder nicht alein in einer Ecke seines zimmers sitzt ist man kein Emo !!!
    Erlich wer glaubt den solche Märchen ??? Emo ist man dann wenn man sich danach Fühlt wenn man mit der Musick lebt wenn man den Look mag wenn man seine Gefühle frei Zeigt und wenn man dazu steht !!!
    ihr Normalos habt doch keine ahnung von Gefühlen Kennt ihr überhaubt welche ???
    Nur immer Sprüche ziehen und diese Scheiss Witze !!!
    ihr seit eht nichts Besseres !!!

    ich Hoffe das euch das was zu dencken gibt !!!

    GGFG Jo

  41. Jo 24. August 2008 at 17:24 - Reply

    Emo Emo Emo!!! ich glaub das keiner so richtig weis was Emo eigentlich bedeutet !!!
    diser test ist auch totall Dumm wenn man nicht an selbst mord denkt oder sich ritzt oder Freunde hat oder nicht alein in einer Ecke seines zimmers sitzt ist man kein Emo !!!
    Erlich wer glaubt den solche Märchen ??? Emo ist man dann wenn man sich danach Fühlt wenn man mit der Musick lebt wenn man den Look mag wenn man seine Gefühle frei Zeigt und wenn man dazu steht !!!
    ihr Normalos habt doch keine ahnung von Gefühlen Kennt ihr überhaubt welche ???
    Nur immer Sprüche ziehen und diese Scheiss Witze !!!
    ihr seit eht nichts Besseres !!!

    ich Hoffe das euch das was zu dencken gibt !!!

    GGFG Jo

  42. cry-emoangel94 28. August 2008 at 17:31 - Reply

    ich bin auch ein emo aber solche witze nehm ich mit gelassenheit^^ mach mich manchmal sogar über mich selber lustigxD ich bin eher der meinung: deutschland ist ein freies land und man darf ruhig seine eigene meinung sagen^^ denoch find ich’s blöd wenn da einer ruft: emos sind scheiße! oder so..na ja was solls, gott sei mit dennen^^

  43. cry-emoangel94 28. August 2008 at 17:31 - Reply

    ich bin auch ein emo aber solche witze nehm ich mit gelassenheit^^ mach mich manchmal sogar über mich selber lustigxD ich bin eher der meinung: deutschland ist ein freies land und man darf ruhig seine eigene meinung sagen^^ denoch find ich’s blöd wenn da einer ruft: emos sind scheiße! oder so..na ja was solls, gott sei mit dennen^^

  44. cry-emoangel94 28. August 2008 at 17:34 - Reply

    @emo_boy
    jezz behauptet sogar ein emo das emos von hopper kommen JOHA!! ich hab’s doch gewusst xD

  45. omg 1. September 2008 at 11:03 - Reply

    hopper sind shice

  46. omg 1. September 2008 at 11:03 - Reply

    hopper sind shice

  47. KiKi 11. September 2008 at 0:33 - Reply

    seits alle deppat oder so?

    ihr müssts da ned herum schimpfen oder sonstige behinderte sprüche ablassen wie ihr seids solche die jedes WE eine auf die fresse kriegen… hä?? mich kotzt sowas an. reissts euch alle bissi zam. pff

  48. EmoKinD 14. September 2008 at 17:46 - Reply

    über solche emo witze kann ich nicht lachen sowas ist absolut makaber!
    sowas ist ernst zu nehemen
    stellt euch mal vor ihr hättet n freund der sich ritzen würde!
    manche würde die freundschaft abbrechen
    aber stellt euch mal vor was der jenige durchgemacht hat
    um so weit zu kommen das er sich selber zerstört!
    welche überwindung das kostet sich zu verletzen!
    deine beste/ r freund/in ein emo!
    einmal zu tief geschnitten-
    und für immer von der bildfläche verschwunden!
    versetzt euch erst mal in die lange eines emo’s
    bevor ihr solche geschmacklosen witze reißt

  49. EMO_Hater 14. September 2008 at 18:53 - Reply

    ihr shit EMOs wen ihr euch ritzt denikt ihr es ist cool!
    das leben ist scheisse und blablabla dan erlöst uns von euch und lässt euch entlich ausbluten!

  50. EMO_Hater 14. September 2008 at 18:56 - Reply

    Ich hab am liebsten EMO-Brot
    Das schneidet sich selber.

  51. EMO_Hater 14. September 2008 at 18:56 - Reply

    Ich hab am liebsten EMO-Brot
    Das schneidet sich selber.

  52. EMO_Hater 14. September 2008 at 18:59 - Reply

    hey darkside
    dein freund ist selber schuld
    emos sind einfach nicht die hellsten
    „ich hab ein scheiss Leben, ich ritze mich…..“ buuuuuhhuuuuuu
    Sorry aber das ist zum kotzen

  53. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    🙂

  54. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    🙂

  55. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    😉

  56. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    😉

  57. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    🙁

  58. EMO_Hater 15. September 2008 at 21:25 - Reply

    🙁

  59. Brezel 15. September 2008 at 22:23 - Reply

    @emo156954

    Du sagst: „Wenn “wir” uns ritzen wolln oder uns schminken wollen… na und?!
    Is doch unsre Sache, klar?!!“

    Sicher ist das eure Sache. Aber dann musst du damit leben, wenn sich andere drüber lustig machen.
    Ich bin Fan eines erfolglosen Vereins, ich muss auch mit dem Spott anderer leben. Ich hab mir das selber ausgesucht. Und das gehört halt dazu.
    Also, lebe damit. Und heul nicht rum. Ach nee, sonst das gehört ja auch dazu….

  60. Brezel 15. September 2008 at 22:23 - Reply

    @emo156954

    Du sagst: „Wenn “wir” uns ritzen wolln oder uns schminken wollen… na und?!
    Is doch unsre Sache, klar?!!“

    Sicher ist das eure Sache. Aber dann musst du damit leben, wenn sich andere drüber lustig machen.
    Ich bin Fan eines erfolglosen Vereins, ich muss auch mit dem Spott anderer leben. Ich hab mir das selber ausgesucht. Und das gehört halt dazu.
    Also, lebe damit. Und heul nicht rum. Ach nee, sonst das gehört ja auch dazu….

  61. little_emogirl 18. September 2008 at 20:15 - Reply

    ich habe eine ziemlich scheisse vergangenheit weil meine mutter 2 mal fast gestorben ist und dann 3 monate niemand gewusst hat ob sie überlebt.
    ich konnte da meine gefühle nicht zeigen und habe alle meine freunde verloren… ich war früher immer am lachen doch nach dieser sache nicht mehr. ich hatte niemanden zum reden, es ging mir ziemlich scheisse und ich konnte meine wahren gefühle nie zeigen weil ich immer verarscht wurde. ich war so zu sagen am ende…
    da sah ich einen emo und seit dem wurde ich immer mehr zum emo.
    seit ich emo bin geht es mir gut weil ich jetzt meine gefühle zeige! und ich bin stolz darauf!
    klar finde ich emo witze manchmal auch komisch aber man sollte es nicht übertreiben… emos sind auch menschen und haben die gleichen rechte wie andere! es hat jeder seinen eigenen style, ich meine wir dissen auch keine hip hoper nur weil sie die hosen unterm arsch haben oder?!
    hoffentlich bringt euch meine kleine geschichte zum nachdenken… dissen bringt nichts ihr tut damit nur allen weh! ich hab mein leben wieder im griff.

  62. little_emogirl 18. September 2008 at 20:15 - Reply

    ich habe eine ziemlich scheisse vergangenheit weil meine mutter 2 mal fast gestorben ist und dann 3 monate niemand gewusst hat ob sie überlebt.
    ich konnte da meine gefühle nicht zeigen und habe alle meine freunde verloren… ich war früher immer am lachen doch nach dieser sache nicht mehr. ich hatte niemanden zum reden, es ging mir ziemlich scheisse und ich konnte meine wahren gefühle nie zeigen weil ich immer verarscht wurde. ich war so zu sagen am ende…
    da sah ich einen emo und seit dem wurde ich immer mehr zum emo.
    seit ich emo bin geht es mir gut weil ich jetzt meine gefühle zeige! und ich bin stolz darauf!
    klar finde ich emo witze manchmal auch komisch aber man sollte es nicht übertreiben… emos sind auch menschen und haben die gleichen rechte wie andere! es hat jeder seinen eigenen style, ich meine wir dissen auch keine hip hoper nur weil sie die hosen unterm arsch haben oder?!
    hoffentlich bringt euch meine kleine geschichte zum nachdenken… dissen bringt nichts ihr tut damit nur allen weh! ich hab mein leben wieder im griff.

  63. naaattiiiiiiii 19. September 2008 at 19:02 - Reply

    hey^^
    mich nerven emo witze aba nich alle…

    manche sind ei wenig ,,amüsant“

    aba nich alle ^^“

    lüpp euch

    <3natti<3

  64. naaattiiiiiiii 19. September 2008 at 19:02 - Reply

    hey^^
    mich nerven emo witze aba nich alle…

    manche sind ei wenig ,,amüsant“

    aba nich alle ^^“

    lüpp euch

    <3natti<3

  65. M 22. September 2008 at 13:38 - Reply

    Manche Emowitze sind lustig, die meisten aber nur platt, wie übrigens auch die meisten Kategoriewitze (Blondinden, Manta etc.).

    Ich beobachte die „EMOszene“ eher skeptisch. Natürlich ist es gut, wenn man zu seinen Gefühlen stehen kann, was aber rein gar nichts mit „EMO“ zu tun hat! Darüber hinaus ist das auch nix neues, schon good old Goethe hat mit „Die Leiden des jungen Werther“ diese Thematik aufgegriffen – vor 200 Jahren also…
    Zum Schreien komisch ist allerdings, dass sich alle Jugendkulturen die anders sein wollen immer uniformieren und somit wieder gleich werden. Ob Chucks, Schminke und Nietengürtel , dicke Hosen, Basecap und Kettchen oder Parka, Jeans und lange Haare, es ist immer eine Uniform. Menschen, die sie selbst sein können, tragen halt das, was ihnen gefällt – unabhängig davon, was andere tragen.

    Ach ja, das ritzen: es ist klassischerweise ein ernsthaftes Zeichen einer tiefgreifenden psychischen Störung, wenn Menschen zu diesem radikalen Mittel greifen – ein stummer Aufschrei also. Klar ist es ein Klischee, dass sich alle „EMOs“ ritzen, aber all denen die das nur machen weil dann alle sehen wie toll man ist wegen der Narben auf den Armen lade ich mal zum Nachdenken ein. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie despektierlich das gegenüber denjenigen ist, die sich aufgrund von echten Problemen nicht mehr anders zu helfen wissen? Bei all der Gefühlsduselei 🙂 überlgt mal weshalb ihr eigentlich lebt.

  66. M 22. September 2008 at 13:38 - Reply

    Manche Emowitze sind lustig, die meisten aber nur platt, wie übrigens auch die meisten Kategoriewitze (Blondinden, Manta etc.).

    Ich beobachte die „EMOszene“ eher skeptisch. Natürlich ist es gut, wenn man zu seinen Gefühlen stehen kann, was aber rein gar nichts mit „EMO“ zu tun hat! Darüber hinaus ist das auch nix neues, schon good old Goethe hat mit „Die Leiden des jungen Werther“ diese Thematik aufgegriffen – vor 200 Jahren also…
    Zum Schreien komisch ist allerdings, dass sich alle Jugendkulturen die anders sein wollen immer uniformieren und somit wieder gleich werden. Ob Chucks, Schminke und Nietengürtel , dicke Hosen, Basecap und Kettchen oder Parka, Jeans und lange Haare, es ist immer eine Uniform. Menschen, die sie selbst sein können, tragen halt das, was ihnen gefällt – unabhängig davon, was andere tragen.

    Ach ja, das ritzen: es ist klassischerweise ein ernsthaftes Zeichen einer tiefgreifenden psychischen Störung, wenn Menschen zu diesem radikalen Mittel greifen – ein stummer Aufschrei also. Klar ist es ein Klischee, dass sich alle „EMOs“ ritzen, aber all denen die das nur machen weil dann alle sehen wie toll man ist wegen der Narben auf den Armen lade ich mal zum Nachdenken ein. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie despektierlich das gegenüber denjenigen ist, die sich aufgrund von echten Problemen nicht mehr anders zu helfen wissen? Bei all der Gefühlsduselei 🙂 überlgt mal weshalb ihr eigentlich lebt.

  67. Xero 24. September 2008 at 15:44 - Reply

    LoL….
    die witze sind schon geil….
    aber ich find man muss sich nich über die kultur der emos lustig machen…!
    machn die sowas bei hopper oder punks oder was weis ich…..
    seit wenigstens fair gegenüber den emos….

    ich mache die hopper schon dumm…XD
    weil, dadurch merken die wie scheiße das ist, ne?

  68. Xero 24. September 2008 at 15:44 - Reply

    LoL….
    die witze sind schon geil….
    aber ich find man muss sich nich über die kultur der emos lustig machen…!
    machn die sowas bei hopper oder punks oder was weis ich…..
    seit wenigstens fair gegenüber den emos….

    ich mache die hopper schon dumm…XD
    weil, dadurch merken die wie scheiße das ist, ne?

  69. Dessert_Injury 24. September 2008 at 16:26 - Reply

    hey^^
    bevor ich die Rasierklingen aus dem Sack lasse *Grimasse zieh* wollte ich erstmal klar stellen das sowieso jeder Emo >>emo sein<< anders beschreibt, und wenn man sich schon selbst als einer bezeichnet dann sollte jeder andere das auch respektieren, ich meine, gehen wir hin und verbreiten den Mist das HopperKinder alle auf Drogen sind?! ne bestimmt nicht wobei ich sicher bin das viele von ihnen das tun, so wie viele Emos sich ritzen, was aber nichts zu sagen hat, weil die meistens das eh gemacht haben bevor sie „Emo“ oder sonst was waren…
    Überhaupt ist das ein bescheuertes Klischee den jeder der sich mal Zeit nimmt und darüber ein bisschen was liest wird feststellen es gibt weit mehr „gewöhnliche Menschen“ die das machen als „Emos“.

    übrigens finde ich die Witze langweilig -.-

  70. Dessert_Injury 24. September 2008 at 16:26 - Reply

    hey^^
    bevor ich die Rasierklingen aus dem Sack lasse *Grimasse zieh* wollte ich erstmal klar stellen das sowieso jeder Emo >>emo sein<< anders beschreibt, und wenn man sich schon selbst als einer bezeichnet dann sollte jeder andere das auch respektieren, ich meine, gehen wir hin und verbreiten den Mist das HopperKinder alle auf Drogen sind?! ne bestimmt nicht wobei ich sicher bin das viele von ihnen das tun, so wie viele Emos sich ritzen, was aber nichts zu sagen hat, weil die meistens das eh gemacht haben bevor sie „Emo“ oder sonst was waren…
    Überhaupt ist das ein bescheuertes Klischee den jeder der sich mal Zeit nimmt und darüber ein bisschen was liest wird feststellen es gibt weit mehr „gewöhnliche Menschen“ die das machen als „Emos“.

    übrigens finde ich die Witze langweilig -.-

  71. Dessert_Injury 24. September 2008 at 16:40 - Reply

    an EMO_Hater

    junge..
    du bist einfach doof
    mein letzter ex-freund war ein hopper und weißt du was?
    der hat sich geritzt
    und deine ganze einstellung ist zum mäuseknochenkotzen

  72. Dessert_Injury 24. September 2008 at 16:40 - Reply

    an EMO_Hater

    junge..
    du bist einfach doof
    mein letzter ex-freund war ein hopper und weißt du was?
    der hat sich geritzt
    und deine ganze einstellung ist zum mäuseknochenkotzen

  73. emogirl 25. September 2008 at 23:26 - Reply

    mir machen emo witze eeig. nix mehr weil is doch meine sache wie ich mich schminke un meine klamotten un so un wenn des andern net passt ham se pech…

    wenn iwer mich scheiß emo nennt sag ich einfach danke wenn man sich drüber aufregt bringt des nix
    und das ritzen: ich kenn mehr „normale“ leute die sich ritzen als emos!!

    ach un die hoper: ich hasse hoper un so abber es hat niemant gewollt das emos best friend mit denen werden

    grüße emogirl

  74. emogirl 25. September 2008 at 23:26 - Reply

    mir machen emo witze eeig. nix mehr weil is doch meine sache wie ich mich schminke un meine klamotten un so un wenn des andern net passt ham se pech…

    wenn iwer mich scheiß emo nennt sag ich einfach danke wenn man sich drüber aufregt bringt des nix
    und das ritzen: ich kenn mehr „normale“ leute die sich ritzen als emos!!

    ach un die hoper: ich hasse hoper un so abber es hat niemant gewollt das emos best friend mit denen werden

    grüße emogirl

  75. EmO MaUzZz 26. September 2008 at 17:20 - Reply

    Ihr seit doch alle krank…
    Macht scheiß Witze über uns und lacht noch darüber das ist doch völlig peinlich…
    Ist genau so als wenn wir über hopper irgendwelche Sprüche machen würden oder so, nein machen wir nicht weil wir keinen Grund dazu haben weil sie auch nur Menschen sind aber ihr versteht anscheind nicht das wir nen Grund dazu haben das wir so sind wie wir sind….
    Alle vertshen es nicht außer die Emos die noch hier rein gucken oder so…
    Was soll der Mist kann mir das jemand erklären???
    Bloß weil sich viele Emos ritzen oder öfter weinen als ihr…. heißt es noch lange nicht dasa man uns deswegen fertig machen muss dass is schon voll peinlich aber für EUCH…
    Die Witze uhnd Sprüche die man über uns reißt sind beleidigend…
    Ich weiß echt nicht was an uns so witzig sein soll…
    Ich schäme mich für EUCH ganz ehrlich werdet erwachsen und überlegt ma was ihr da für ein Stuss schreibt ….
    Mies seit ihr alle echt (alle außer die EMOS) Emos—–> lieb euch

    Liebe Grüße….an alle die es was bedeutet was ich geschrieben habe…
    Wenn jemand der gleichen M;einung ist wie ich kann er mich im icq adden…. NR: 426032301
    Aber bitte wirklich nur die die so sind wie ich oder dasselbe denken wie ich saonst dreh ich noch durch eh

  76. EmO MaUzZz 26. September 2008 at 17:20 - Reply

    Ihr seit doch alle krank…
    Macht scheiß Witze über uns und lacht noch darüber das ist doch völlig peinlich…
    Ist genau so als wenn wir über hopper irgendwelche Sprüche machen würden oder so, nein machen wir nicht weil wir keinen Grund dazu haben weil sie auch nur Menschen sind aber ihr versteht anscheind nicht das wir nen Grund dazu haben das wir so sind wie wir sind….
    Alle vertshen es nicht außer die Emos die noch hier rein gucken oder so…
    Was soll der Mist kann mir das jemand erklären???
    Bloß weil sich viele Emos ritzen oder öfter weinen als ihr…. heißt es noch lange nicht dasa man uns deswegen fertig machen muss dass is schon voll peinlich aber für EUCH…
    Die Witze uhnd Sprüche die man über uns reißt sind beleidigend…
    Ich weiß echt nicht was an uns so witzig sein soll…
    Ich schäme mich für EUCH ganz ehrlich werdet erwachsen und überlegt ma was ihr da für ein Stuss schreibt ….
    Mies seit ihr alle echt (alle außer die EMOS) Emos—–> lieb euch

    Liebe Grüße….an alle die es was bedeutet was ich geschrieben habe…
    Wenn jemand der gleichen M;einung ist wie ich kann er mich im icq adden…. NR: 426032301
    Aber bitte wirklich nur die die so sind wie ich oder dasselbe denken wie ich saonst dreh ich noch durch eh

  77. Dessert_Injury 29. September 2008 at 16:39 - Reply

    mich würde mal interessieren wie alt ihr hier so im Durchschnitt seit =)

    ich will mal ein bisschen was erzählen..
    bevor hier so überlicher scheiß gelabbert wird 😉
    ich bin 16,
    hab eine vorliebe für Metal, Screamo und so Sachen 😉
    ja ich habe auch eine schwäche für den Emostyle.. (muss aber ganz deutlich dazusagen das es mich tierisch abfuckt wenn jemand sich NUR so anzieht -.-)
    ich ritze seit dem ich ungefähr 13 bin,
    nein ich war damals kein Emo,
    und nein ich habe das NICHT ANGFANGEN weil ich zum Emo geworden bin…
    kein Mensch ist in der Lage zu sehen was der Andere grad erlebt hat, weder das positive noch das negative, du kannst nie wissen ob dich grad jemand braucht oder nicht,wenn diese Person sich nicht offenbart, weil sie Angst hat enttäuscht zu werden, WEIL sie so oft enttäuscht wurde,…
    das ist eines der Gründe warum mich besonders das Kommentar von „EMO_Hater“ abfuckt -.-
    Junge hast du Vollstroh in der Birne? >.<
    daran merkt man echt das Hopper einfach zu viel Sh*t reden & rauchen

    traurige grüße
    Dssert_Injury

    ps.
    es ist wie „M“ sagt eine Krankheit, und ich finde es echt scheiße das Leute wie du EMO_Hater sich lustig drüber machen…

  78. Dessert_Injury 29. September 2008 at 16:39 - Reply

    mich würde mal interessieren wie alt ihr hier so im Durchschnitt seit =)

    ich will mal ein bisschen was erzählen..
    bevor hier so überlicher scheiß gelabbert wird 😉
    ich bin 16,
    hab eine vorliebe für Metal, Screamo und so Sachen 😉
    ja ich habe auch eine schwäche für den Emostyle.. (muss aber ganz deutlich dazusagen das es mich tierisch abfuckt wenn jemand sich NUR so anzieht -.-)
    ich ritze seit dem ich ungefähr 13 bin,
    nein ich war damals kein Emo,
    und nein ich habe das NICHT ANGFANGEN weil ich zum Emo geworden bin…
    kein Mensch ist in der Lage zu sehen was der Andere grad erlebt hat, weder das positive noch das negative, du kannst nie wissen ob dich grad jemand braucht oder nicht,wenn diese Person sich nicht offenbart, weil sie Angst hat enttäuscht zu werden, WEIL sie so oft enttäuscht wurde,…
    das ist eines der Gründe warum mich besonders das Kommentar von „EMO_Hater“ abfuckt -.-
    Junge hast du Vollstroh in der Birne? >.<
    daran merkt man echt das Hopper einfach zu viel Sh*t reden & rauchen

    traurige grüße
    Dssert_Injury

    ps.
    es ist wie „M“ sagt eine Krankheit, und ich finde es echt scheiße das Leute wie du EMO_Hater sich lustig drüber machen…

  79. eMo 1. Oktober 2008 at 22:53 - Reply

    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!

  80. eMo 1. Oktober 2008 at 22:53 - Reply

    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!
    !!STOPT TIERVERSUCHE…NEHMT HOPPER!!

  81. Antiemo 6. Oktober 2008 at 15:09 - Reply

    Ihr emos habt scho so Probleme keine Freunde und ritzet sich wie fertig muss man sein

  82. Antiemo 6. Oktober 2008 at 15:09 - Reply

    Ihr emos habt scho so Probleme keine Freunde und ritzet sich wie fertig muss man sein

  83. pinkfreak 7. Oktober 2008 at 10:48 - Reply

    ich finde dass okay wenn menschen ihren eigenen style haben so ähnlich ist dass ja auch mit emos.

  84. pinkfreak 7. Oktober 2008 at 10:48 - Reply

    ich finde dass okay wenn menschen ihren eigenen style haben so ähnlich ist dass ja auch mit emos.

  85. palschi 7. Oktober 2008 at 21:04 - Reply

    Darf ein emo sich eigendlich bei mcdonalds ein happymil bestellen

  86. palschi 7. Oktober 2008 at 21:04 - Reply

    Darf ein emo sich eigendlich bei mcdonalds ein happymil bestellen

  87. emosnichtgeradeliener... 13. Oktober 2008 at 22:43 - Reply

    Ich finde irgenwie, das emos zb. ncht in nen schulhof passen, da sie dan total auffallen, was meint ihr??????

  88. emosnichtgeradeliener... 13. Oktober 2008 at 22:43 - Reply

    Ich finde irgenwie, das emos zb. ncht in nen schulhof passen, da sie dan total auffallen, was meint ihr??????

  89. Ina. 21. Oktober 2008 at 18:08 - Reply

    yoow 🙂 ok. ich muss schon zugeben dass die meisten emowitze ziemlich.. flach sind 😉 aber warum regt ihr euch dadrüber auf?? :/ gibt ja schlimmeres.:
    btw 😀 :
    Ein Emo läuft die Straße entlang. Da kommt ihm ein heißes Mädel
    entgegen, läuft auf
    ihn zu, zieht ihre Klamotten aus und sagt: „Nimm dir, was immer du
    willst.“ Er
    schaut sie an, überlegt und sagt: „Sieht aus als, ob das meine Größe
    ist.“ Er nimmt
    ihre Hose und geht

  90. Ina. 21. Oktober 2008 at 18:08 - Reply

    yoow 🙂 ok. ich muss schon zugeben dass die meisten emowitze ziemlich.. flach sind 😉 aber warum regt ihr euch dadrüber auf?? :/ gibt ja schlimmeres.:
    btw 😀 :
    Ein Emo läuft die Straße entlang. Da kommt ihm ein heißes Mädel
    entgegen, läuft auf
    ihn zu, zieht ihre Klamotten aus und sagt: „Nimm dir, was immer du
    willst.“ Er
    schaut sie an, überlegt und sagt: „Sieht aus als, ob das meine Größe
    ist.“ Er nimmt
    ihre Hose und geht

  91. Dessert_Injury 22. Oktober 2008 at 15:28 - Reply

    öhm
    und ICH finde das DU nicht mehr in den schulhof passt XD

  92. Dessert_Injury 22. Oktober 2008 at 15:28 - Reply

    öhm
    und ICH finde das DU nicht mehr in den schulhof passt XD

  93. Stargirl 23. Oktober 2008 at 18:19 - Reply

    Also ICH liebe Emo-Witze^^ Meine Freunde und ich erzählen uns immer die neuesten^^
    Aber ehrlich mal:
    Es GIBT doch gar keine Emos. Das ganze Emo-Zeug kommt doch alles von den Medien – mittlerweile läuft schon jeder sechste mit Emo-Klamotten und Emo-Frisur rum. Ich find das alles ziemlich kindisch. Und besonders bescheuert find ich auch die Sache mit dem depressiv sein. Leute, ihr WISST nicht, was Depressionen sind, okay? Ihr lauft dauernd mit Leidensmine und Tränchen in den Augen rum, und beschwert euch, dass euer Leben soooo scheiße ist.
    WENN jemand Depressionen hat, lässt er das nicht die ganze Welt wissen, sondern verkriecht sich und versucht, so unauffällig wie möglich zu sein. Was man von euch ja wirklich nicht behaupten kann.
    Also, Ich finde, ihr seid weder eine Subkultur noch sonst irgendwas – nur der Typ Mensch, der gerne mit der Masse mitläuft und sich trotzdem für einzigartig hält^^ Ihr seid alle gleich, okay? Wenn ihr einzigartig sein wollt, ganz einfach – macht, was euch passt. Zieht an, was euch passt, schert euch nicht darum, ob die Klamotten zusammenpassen oder nicht, ihr seid erst ihr selbst, wenn es euch egal ist, was andere über euer Erscheinungsbild denken.

  94. Stargirl 23. Oktober 2008 at 18:19 - Reply

    Also ICH liebe Emo-Witze^^ Meine Freunde und ich erzählen uns immer die neuesten^^
    Aber ehrlich mal:
    Es GIBT doch gar keine Emos. Das ganze Emo-Zeug kommt doch alles von den Medien – mittlerweile läuft schon jeder sechste mit Emo-Klamotten und Emo-Frisur rum. Ich find das alles ziemlich kindisch. Und besonders bescheuert find ich auch die Sache mit dem depressiv sein. Leute, ihr WISST nicht, was Depressionen sind, okay? Ihr lauft dauernd mit Leidensmine und Tränchen in den Augen rum, und beschwert euch, dass euer Leben soooo scheiße ist.
    WENN jemand Depressionen hat, lässt er das nicht die ganze Welt wissen, sondern verkriecht sich und versucht, so unauffällig wie möglich zu sein. Was man von euch ja wirklich nicht behaupten kann.
    Also, Ich finde, ihr seid weder eine Subkultur noch sonst irgendwas – nur der Typ Mensch, der gerne mit der Masse mitläuft und sich trotzdem für einzigartig hält^^ Ihr seid alle gleich, okay? Wenn ihr einzigartig sein wollt, ganz einfach – macht, was euch passt. Zieht an, was euch passt, schert euch nicht darum, ob die Klamotten zusammenpassen oder nicht, ihr seid erst ihr selbst, wenn es euch egal ist, was andere über euer Erscheinungsbild denken.

  95. .°-EmO-°. 29. Oktober 2008 at 16:06 - Reply

    Ach kommt schon!!
    „Emos sind ja so doof und die sind voll scheisse alta…“ Blabla bla lasst uns doch sein wie wir sind!!!??? Wir dissen euch ja auch nicht!!!!!! Und übrigens macht mal die augen auf!!! Es gibt auch glückliche emos!!!
    Und auch wenn ihr uns disst uns wird es immmmmmmm…er geben!!!

    liebe grüsse Emo!!!

  96. .°-EmO-°. 29. Oktober 2008 at 16:06 - Reply

    Ach kommt schon!!
    „Emos sind ja so doof und die sind voll scheisse alta…“ Blabla bla lasst uns doch sein wie wir sind!!!??? Wir dissen euch ja auch nicht!!!!!! Und übrigens macht mal die augen auf!!! Es gibt auch glückliche emos!!!
    Und auch wenn ihr uns disst uns wird es immmmmmmm…er geben!!!

    liebe grüsse Emo!!!

  97. EmObAbY 31. Oktober 2008 at 20:01 - Reply

    ey ich bin auch ein emo und wenn ihr idioten mal eure verschissene klappe halten könntet und uns emos in ruhe lassen würdet hör ich und meine gang die emosisters auf antienos zu schlagen!!!!!und immer diese blöden vorurteile nicht alle emos ritzen sich!!nur psychos!!und auserdem was geht es euch an was andere tun??ey so blöd muss man mal sein und wenn man euch gritisiert euch punkidioten oder sonstiges dann flennt ihr los das besser nicht mehr geht und hört entlich auf mit euren behinderten emowitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lasst uns so sein wie wir sind und haltet die schnautze!!
    mufg emobaby

  98. EmObAbY 31. Oktober 2008 at 20:01 - Reply

    ey ich bin auch ein emo und wenn ihr idioten mal eure verschissene klappe halten könntet und uns emos in ruhe lassen würdet hör ich und meine gang die emosisters auf antienos zu schlagen!!!!!und immer diese blöden vorurteile nicht alle emos ritzen sich!!nur psychos!!und auserdem was geht es euch an was andere tun??ey so blöd muss man mal sein und wenn man euch gritisiert euch punkidioten oder sonstiges dann flennt ihr los das besser nicht mehr geht und hört entlich auf mit euren behinderten emowitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lasst uns so sein wie wir sind und haltet die schnautze!!
    mufg emobaby

  99. EmObAbY 31. Oktober 2008 at 20:18 - Reply

    hiphop…scheiße
    punk…scheiße
    schnultzen…scheiße
    classiker…scheiße
    schlager…scheiße
    emo…geil
    es gibt noch mehr musikrichtungen aber ich wollte eigebdlich nur eins sagen…STOPPT TIERVERSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin emo und liebe tiere.ich hör mir emowitze an und ignorier sie.macht das auch dann hören emowitze auch auf!sonst müsst ihr denen die diese nervigen witze machen angst machen!wenn ihr wissen wollt wie…ich bin ziemlich lange so von 13-18 uhr unter emovz ihr müsst euch nur anmelden und mir jini eine e-mail schicken!ich werde zurückschreiben denn ich weiß wie es ist immer so genervt zu werden ich hab viele strategiehen und bin nich sexistisch ich helfe auch jungs.wenn sies verdient haben ich hasse schwuchteln und nächstes wochenende kann sein dass ich weg bin und kein internet habe.muss aber nicht sein.einfach schreiben und warten.und wenn sich jemand ritzt lasst ihn/sie eben.was ist dabei es bist nicht du also kann es dir beim arsch vorbei ziehen!!!fick dich und haltz maul

  100. EmObAbY 31. Oktober 2008 at 20:18 - Reply

    hiphop…scheiße
    punk…scheiße
    schnultzen…scheiße
    classiker…scheiße
    schlager…scheiße
    emo…geil
    es gibt noch mehr musikrichtungen aber ich wollte eigebdlich nur eins sagen…STOPPT TIERVERSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin emo und liebe tiere.ich hör mir emowitze an und ignorier sie.macht das auch dann hören emowitze auch auf!sonst müsst ihr denen die diese nervigen witze machen angst machen!wenn ihr wissen wollt wie…ich bin ziemlich lange so von 13-18 uhr unter emovz ihr müsst euch nur anmelden und mir jini eine e-mail schicken!ich werde zurückschreiben denn ich weiß wie es ist immer so genervt zu werden ich hab viele strategiehen und bin nich sexistisch ich helfe auch jungs.wenn sies verdient haben ich hasse schwuchteln und nächstes wochenende kann sein dass ich weg bin und kein internet habe.muss aber nicht sein.einfach schreiben und warten.und wenn sich jemand ritzt lasst ihn/sie eben.was ist dabei es bist nicht du also kann es dir beim arsch vorbei ziehen!!!fick dich und haltz maul

  101. emo_vicky_94 31. Oktober 2008 at 21:54 - Reply

    haii…
    also ihr seid doch alle blöd im kopf.

    Macht scheiß Witze über uns und lacht noch darüber das ist doch völlig peinlich…man ey….
    wir sind halt anders als ihr…checkt des doch einfach…
    an den witzen isch nix luschdiges…die sind beleidigend für uns…

    ihr lacht über uns, weil wir anders sind als ihr?!!
    wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid…

    einfach nur billig

    my msn: piink_converse@hotmail.de
    my icq nr: 483-248-295
    aber nunr adden, wenn ihr der gleichen meinung seid….

    i ♥ emos

    cucu eure emo_vicky_94

  102. emo_vicky_94 31. Oktober 2008 at 21:54 - Reply

    haii…
    also ihr seid doch alle blöd im kopf.

    Macht scheiß Witze über uns und lacht noch darüber das ist doch völlig peinlich…man ey….
    wir sind halt anders als ihr…checkt des doch einfach…
    an den witzen isch nix luschdiges…die sind beleidigend für uns…

    ihr lacht über uns, weil wir anders sind als ihr?!!
    wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid…

    einfach nur billig

    my msn: piink_converse@hotmail.de
    my icq nr: 483-248-295
    aber nunr adden, wenn ihr der gleichen meinung seid….

    i ♥ emos

    cucu eure emo_vicky_94

  103. sexy little emo 1. November 2008 at 16:20 - Reply

    jez mal erlich:wieso sollte ich alles hochdeutsch schreiben?i moch des wie i will!!!also fong ma mol on. i hoss eich olle oba nojo wos weltes denn mochn??fickts eich und holtets die goschn!!!!
    lg sexy little emo

  104. sexy little emo 1. November 2008 at 16:20 - Reply

    jez mal erlich:wieso sollte ich alles hochdeutsch schreiben?i moch des wie i will!!!also fong ma mol on. i hoss eich olle oba nojo wos weltes denn mochn??fickts eich und holtets die goschn!!!!
    lg sexy little emo

  105. EmObAbY 1. November 2008 at 16:21 - Reply

    SEAS

  106. EmObAbY 1. November 2008 at 16:21 - Reply

    SEAS

  107. emokekz[bei jappy] 2. November 2008 at 6:40 - Reply

    jah, solanqe man über diie wiitze lachen kann, okaii.

    aber es nervt nur noch.

    durch diiese wannabe emos werden diie vorurteiile nur noch weiiter qeschürt!

    iish hasse es, wenn iish sowas seh könnt iish ausfliippen…! Diie suchen siish dann iirqendeiinen qrund um emo™ zu werden… ach und diie leute, diie siish dann riitzen und wenn man fraqt “warum?“ kommt nur “keiine ahnunq, lanqeweiile…“ das siind eh diie besten!

    ach wenn siish jemand miia qeqenüber äußern wiill kann er das qern tun. beii jappy heiiße iish emokekz und beii schuelervz Bullet for [me]™.

    diie fresse aufmachen und mal was saqen, das siind eiiqenschaften eiines wahren emo™s oder eiines charakterliish starken menshens…!

    und all den hässliiqen wanabe[emo™s] rate iish: lasst eush niie beii miia bliicken….! ach und diie tokiio hotel fans biitte auch niid anschreiiben!xD

    ansonsten:kämpft für das recht der wahren emo™s!

    baii leute x] liiebe qrüße aus berliin…

  108. emokekz[bei jappy] 2. November 2008 at 6:40 - Reply

    jah, solanqe man über diie wiitze lachen kann, okaii.

    aber es nervt nur noch.

    durch diiese wannabe emos werden diie vorurteiile nur noch weiiter qeschürt!

    iish hasse es, wenn iish sowas seh könnt iish ausfliippen…! Diie suchen siish dann iirqendeiinen qrund um emo™ zu werden… ach und diie leute, diie siish dann riitzen und wenn man fraqt “warum?“ kommt nur “keiine ahnunq, lanqeweiile…“ das siind eh diie besten!

    ach wenn siish jemand miia qeqenüber äußern wiill kann er das qern tun. beii jappy heiiße iish emokekz und beii schuelervz Bullet for [me]™.

    diie fresse aufmachen und mal was saqen, das siind eiiqenschaften eiines wahren emo™s oder eiines charakterliish starken menshens…!

    und all den hässliiqen wanabe[emo™s] rate iish: lasst eush niie beii miia bliicken….! ach und diie tokiio hotel fans biitte auch niid anschreiiben!xD

    ansonsten:kämpft für das recht der wahren emo™s!

    baii leute x] liiebe qrüße aus berliin…

  109. Dessert_Injury 4. November 2008 at 17:34 - Reply

    An Stargirl:

    ey als erstes -.- ich kann dich nicht ab
    zweitens woher willst ausgerechnet DU wissen was Depressionen sind?
    kennst du mich?
    kennst du emos?
    wir sind alle einzigartig, und falls du es nicht weiß checkst WIR ziehen uns bereits so an wie wir wollen..!!!

  110. Dessert_Injury 4. November 2008 at 17:34 - Reply

    An Stargirl:

    ey als erstes -.- ich kann dich nicht ab
    zweitens woher willst ausgerechnet DU wissen was Depressionen sind?
    kennst du mich?
    kennst du emos?
    wir sind alle einzigartig, und falls du es nicht weiß checkst WIR ziehen uns bereits so an wie wir wollen..!!!

  111. sandra 4. November 2008 at 23:02 - Reply

    man was das für ne scheiße was ihr macht emos sind geil okay

  112. sandra 4. November 2008 at 23:02 - Reply

    man was das für ne scheiße was ihr macht emos sind geil okay

  113. Stargirl 6. November 2008 at 0:14 - Reply

    @Dessert_Injury:
    1. „Dessert“ bedeutet Nachspeise. Insofern hast du nen witzigen Namen, respekt^^
    2. Ich hatte zwei Jahre lang Depressionen – Und ich hab sie immer noch nicht überwunden. Wenn du detaillierte Beschreibungen haben willst: icq 370-392-191 .
    3. Natürlich, jeder von uns ist ein Individuum, egal wie sehr er sich der Masse anpasst 😉
    Eigentlich geht ihr mir alle am Arsch vorbei, aber ich geb halt auch gerne zu allem meinen Senf dazu.
    Insofern
    Näkemiin, ihr Emo-Kids^^

  114. natha 8. November 2008 at 14:26 - Reply

    hi emo freunde ich bin echt depri weil mich keiner mag und alle sagen zu mir scheiß emo riz dich und selpst mei freunt sagt zu mir scheiß emo riz dich was soll ich jetzt nur machrn

  115. natha 8. November 2008 at 14:26 - Reply

    hi emo freunde ich bin echt depri weil mich keiner mag und alle sagen zu mir scheiß emo riz dich und selpst mei freunt sagt zu mir scheiß emo riz dich was soll ich jetzt nur machrn

  116. natha 8. November 2008 at 14:27 - Reply

    schreip mich an wen du emo bist

  117. natha 8. November 2008 at 14:27 - Reply

    schreip mich an wen du emo bist

  118. Dessert_Injury 12. November 2008 at 16:13 - Reply

    an: Stargirl

    nett, das dir mein Name gefällt
    ist auch eine gesellige Geschichte dazu^^

    ist es nicht so das du vorurteile mir gegenüber hast so wie auch den anderen gegenüber?
    ich halte nicht viel davon über andere Menschen schlecht zu urteilen, nur weil sie anders denken, mag ja sein das du selbst denkst du wärst besonders „gerade“ weil du vorurteile hast (emos gegenüber), … doch auch da steht bereits eine viel größere Schlange an, und so einzigartig in dem Fall wärst du auch nicht…
    von daher,
    man schreibt sich in icq wenn du mich annehmen solltes^^

  119. Dessert_Injury 12. November 2008 at 16:13 - Reply

    an: Stargirl

    nett, das dir mein Name gefällt
    ist auch eine gesellige Geschichte dazu^^

    ist es nicht so das du vorurteile mir gegenüber hast so wie auch den anderen gegenüber?
    ich halte nicht viel davon über andere Menschen schlecht zu urteilen, nur weil sie anders denken, mag ja sein das du selbst denkst du wärst besonders „gerade“ weil du vorurteile hast (emos gegenüber), … doch auch da steht bereits eine viel größere Schlange an, und so einzigartig in dem Fall wärst du auch nicht…
    von daher,
    man schreibt sich in icq wenn du mich annehmen solltes^^

  120. TannyIsInCandyland 26. November 2008 at 15:52 - Reply

    Ich hör solche Witze fast täglich, aber ich scheiß einfach drauf. Ich weiß das ich mich nicht ritze & dann ist es mir egal was die anderen denken, solang ich weiß das es nich die Wahrheit ist ist ja alles Okay. Klar, die Witze nerven ziemlich aber man muss immer i-was zurücksagen & dann hört es auch nach ner Weile auf. Ehrlich gesagt find ich sogar manche Witze zum weglachen x’D

  121. TannyIsInCandyland 26. November 2008 at 15:52 - Reply

    Ich hör solche Witze fast täglich, aber ich scheiß einfach drauf. Ich weiß das ich mich nicht ritze & dann ist es mir egal was die anderen denken, solang ich weiß das es nich die Wahrheit ist ist ja alles Okay. Klar, die Witze nerven ziemlich aber man muss immer i-was zurücksagen & dann hört es auch nach ner Weile auf. Ehrlich gesagt find ich sogar manche Witze zum weglachen x’D

  122. liebenfels 26. November 2008 at 23:26 - Reply

    zitat:
    emo_vicky_94 sagt,

    Macht scheiß Witze über uns und lacht noch darüber das ist doch völlig peinlich…man ey….
    wir sind halt anders als ihr…checkt des doch einfach…
    an den witzen isch nix luschdiges…die sind beleidigend für uns…

    /zitat-ende/

    …. jetz weint sie bestimmt….

    muhahaha ich kann nich mehr ^^ „das is beleidigend“ buhuhuhuhuhu

  123. Hans Igel 29. November 2008 at 19:56 - Reply

    Hi, Emos sind keine Kultur.
    Es ist auch nicht spassig.
    Emos sind Borderliner und gehören in psychotherapeutische Behandlung.

    Depressionen und „sich ritzen“ sind typische Merkmale.

    Diese Emos sind auch nicht überintelligent oder sonstwie elitär.
    Sie sind hilfebedürftig.

    Aber da kann man mal sehen, wie krank unsere eigene Gesellschaft ist, dass sie eine Krankheit/seelische Störung als Kultbewegung ansieht.

    Ausserdem hat dieses Tuch „Pali“ keine neue Bedeutung. Es ist ein Palästinenser Zeichen.

  124. Hans Igel 29. November 2008 at 19:56 - Reply

    Hi, Emos sind keine Kultur.
    Es ist auch nicht spassig.
    Emos sind Borderliner und gehören in psychotherapeutische Behandlung.

    Depressionen und „sich ritzen“ sind typische Merkmale.

    Diese Emos sind auch nicht überintelligent oder sonstwie elitär.
    Sie sind hilfebedürftig.

    Aber da kann man mal sehen, wie krank unsere eigene Gesellschaft ist, dass sie eine Krankheit/seelische Störung als Kultbewegung ansieht.

    Ausserdem hat dieses Tuch „Pali“ keine neue Bedeutung. Es ist ein Palästinenser Zeichen.

  125. ROFL LOL xD 30. November 2008 at 18:09 - Reply

    Emo heißt nicht gleich Ritzen xD das ist nur ein dummes Klische (ka wie man das schreibt) ich lache wenn jemand Emo witze erzählt hauptächlich wegen der dummheit das Erzählers xD

  126. ROFL LOL xD 30. November 2008 at 18:09 - Reply

    Emo heißt nicht gleich Ritzen xD das ist nur ein dummes Klische (ka wie man das schreibt) ich lache wenn jemand Emo witze erzählt hauptächlich wegen der dummheit das Erzählers xD

  127. krümelxD 4. Dezember 2008 at 16:26 - Reply

    also ich find emowitze toll solang sie ma wensten net so durchgeträtn sind

    aber echt sry emostyl is nur ne mode meiner meinung nach…..

    wenns now yourkr nemer verkauft dann wirds eh wiedr weniger….

    und des mit dem ritzn sry aber die witze daran seid ihr selber schuld

    aber i freu mich imemr wieder wenn i emos zählen kann

  128. krümelxD 4. Dezember 2008 at 16:26 - Reply

    also ich find emowitze toll solang sie ma wensten net so durchgeträtn sind

    aber echt sry emostyl is nur ne mode meiner meinung nach…..

    wenns now yourkr nemer verkauft dann wirds eh wiedr weniger….

    und des mit dem ritzn sry aber die witze daran seid ihr selber schuld

    aber i freu mich imemr wieder wenn i emos zählen kann

  129. EmoKid 5. Dezember 2008 at 21:14 - Reply

    Ich bin auch ein emo, wenn jemand witze über einen emo macht, dann nehme ich die sehr gelassen, wenn sie meinen dass ich mich ritze, dann sage ich einfach das ich es nicht tu und fertig!
    emo muss nicht heißen, dass man sich ritz etc.p.p.
    aber die meisten wissen das nicht, oder wollen das nicht wissen und erzählen die lügen weiter…
    wenn sie meinen… sollen sie’s machen XD
    lg Sarah
    wer will kann mich adden….
    love-screamo-bands@hotmail.de

  130. EmoKid 5. Dezember 2008 at 21:14 - Reply

    Ich bin auch ein emo, wenn jemand witze über einen emo macht, dann nehme ich die sehr gelassen, wenn sie meinen dass ich mich ritze, dann sage ich einfach das ich es nicht tu und fertig!
    emo muss nicht heißen, dass man sich ritz etc.p.p.
    aber die meisten wissen das nicht, oder wollen das nicht wissen und erzählen die lügen weiter…
    wenn sie meinen… sollen sie’s machen XD
    lg Sarah
    wer will kann mich adden….
    love-screamo-bands@hotmail.de

  131. Mareen 6. Dezember 2008 at 13:42 - Reply

    Also ich hab meine ganz eigene Meinung zu Emos , dei wahrscheinlich nicht viele mit mir teilen . ich bin noch jung (13) , allerdings wurde ich schon sehr oft mit Emos konfrontiert. Ich kenne viele Emos mit denene ich gut befreudnet bin , deswegen hab ich eine Theorie aufgestellt.
    es gibt verschiedene Arten von Emos , die sich aber alle gleich nennen .
    Die erste Art:
    Die erste Art sind Leute , die durch schwere erlebnisse, durch Gedanken oder durch freunde zu emos geworden sind. Es sind Menschen die über etwas tiefgründiges in ihrem Leben denken und alles tuen würden für liebe oder freundschafft.

    Die zweite Art:
    Es gibt Menschen , die sich normal kleiden , um sich nicht zu outen . Allerdings wie Emos drauf sind. ich selber finde es nicht scholimm , weil sie sicherlich noch ihren Weg findenw erden

    Und dann gibt es die 3te Art :
    Es sind keine wirklichen Emos . Es sind nur Menschen , die sich so kleiden ,w eil sie die Mode toll finden und sich daher selebr Emos nennen .
    Allerdings fängt das Emos dasein im geistlichen an . die Kleidung und Mode und das Verhalten kommte rst dannach ..

    :_________________________________________________________
    Ob sich Emos ritzen 8wie so viele Vorurteile sagen) ist unterschiedlich . Daher finde ich das dieser Liefestyle sehr schwer zu erklären ist
    Und wie Emos mit Emoswitzen umgehen , das bleibt ihre sache. Entweder sie lachen drünber , weil die Erzählr dieser Witze keine Ahnung haben oer sie sind gekränkt.
    ich habe das so gut wie ich kann ausgedückt aber bedenkt ich bin erst 13..
    ich selber trage gerne chucks, auch manchmak röhrenjeans und ohen palis geh ich nich aus dem Haus . Ich liebe Toten köpfe. Abrér ich keldie mich nur so , weil es mir gefällt und das ist meine Sache – und keiner häl micjh für ein Eomo , weil ich mich ncith schminke . Ich bin auch kein Außenseiter. Viele laufemn so rum , fast alle
    Das ist normal ….
    Also verwechselt solche leute nicht mit „mmöchtegernemos „oder mit richtigen Emos……
    <3

  132. Mareen 6. Dezember 2008 at 13:42 - Reply

    Also ich hab meine ganz eigene Meinung zu Emos , dei wahrscheinlich nicht viele mit mir teilen . ich bin noch jung (13) , allerdings wurde ich schon sehr oft mit Emos konfrontiert. Ich kenne viele Emos mit denene ich gut befreudnet bin , deswegen hab ich eine Theorie aufgestellt.
    es gibt verschiedene Arten von Emos , die sich aber alle gleich nennen .
    Die erste Art:
    Die erste Art sind Leute , die durch schwere erlebnisse, durch Gedanken oder durch freunde zu emos geworden sind. Es sind Menschen die über etwas tiefgründiges in ihrem Leben denken und alles tuen würden für liebe oder freundschafft.

    Die zweite Art:
    Es gibt Menschen , die sich normal kleiden , um sich nicht zu outen . Allerdings wie Emos drauf sind. ich selber finde es nicht scholimm , weil sie sicherlich noch ihren Weg findenw erden

    Und dann gibt es die 3te Art :
    Es sind keine wirklichen Emos . Es sind nur Menschen , die sich so kleiden ,w eil sie die Mode toll finden und sich daher selebr Emos nennen .
    Allerdings fängt das Emos dasein im geistlichen an . die Kleidung und Mode und das Verhalten kommte rst dannach ..

    :_________________________________________________________
    Ob sich Emos ritzen 8wie so viele Vorurteile sagen) ist unterschiedlich . Daher finde ich das dieser Liefestyle sehr schwer zu erklären ist
    Und wie Emos mit Emoswitzen umgehen , das bleibt ihre sache. Entweder sie lachen drünber , weil die Erzählr dieser Witze keine Ahnung haben oer sie sind gekränkt.
    ich habe das so gut wie ich kann ausgedückt aber bedenkt ich bin erst 13..
    ich selber trage gerne chucks, auch manchmak röhrenjeans und ohen palis geh ich nich aus dem Haus . Ich liebe Toten köpfe. Abrér ich keldie mich nur so , weil es mir gefällt und das ist meine Sache – und keiner häl micjh für ein Eomo , weil ich mich ncith schminke . Ich bin auch kein Außenseiter. Viele laufemn so rum , fast alle
    Das ist normal ….
    Also verwechselt solche leute nicht mit „mmöchtegernemos „oder mit richtigen Emos……
    <3

  133. Robert 10. Dezember 2008 at 20:56 - Reply

    leute ihr nervt mit euren scheiß emo witszen. naja die die welche schreiben.
    ich finds einfasch scheiße mit diesen scheiß emo witzen ich als emo ignorrire sie einfach aber manschen ist dassch nich scheiß egal. denen tut das mega weh ja und wen sisch wegen euren scheiß witszen mal jemand umbring lacht ihr dan auch noch.
    alter hört bitte au mit den scheiß

  134. Robert 10. Dezember 2008 at 20:56 - Reply

    leute ihr nervt mit euren scheiß emo witszen. naja die die welche schreiben.
    ich finds einfasch scheiße mit diesen scheiß emo witzen ich als emo ignorrire sie einfach aber manschen ist dassch nich scheiß egal. denen tut das mega weh ja und wen sisch wegen euren scheiß witszen mal jemand umbring lacht ihr dan auch noch.
    alter hört bitte au mit den scheiß

  135. Chiara S. 8. Januar 2009 at 23:25 - Reply

    Hey – ihr seit doch echt dermaßen abgefuckt oder? lasst uns tun und machen was wir wollen – ich z.B. ritz mich nich – mir zu blöd – lieber kratz ich mich auf bis es so geile wunden gibt x]

    Unhappy Greezes

  136. Chiara S. 8. Januar 2009 at 23:25 - Reply

    Hey – ihr seit doch echt dermaßen abgefuckt oder? lasst uns tun und machen was wir wollen – ich z.B. ritz mich nich – mir zu blöd – lieber kratz ich mich auf bis es so geile wunden gibt x]

    Unhappy Greezes

  137. Joe 19. Januar 2009 at 15:18 - Reply

    Hi,

    also ich bin kein Emo, aber ich finde es total scheiße wie Emos runtergemacht werden. Nur weil es vielen von Ihnen schlecht geht. Immer die gleiche Marotte: Mach den anderen runter, damit man selbst stark ist. Man wird Emo genannt, weil man sich ritzt. Andersrum wird bekommt man als Emo das Vorurteil, das man sich immer ritzt. Ich bin auch etwas anders, wie die Leute in meiner Klasse oder auf meiner Schule. Z.B. höre ich Klassik und Rock. Und jemand der Klassik hört wird meist auch abgestuft. Naja, mittlerweile ist mir das auch egal. Als ich ein Kind war, wurde ich fast von meiner kompletten Klasse runtergemacht, ich bin in der Schule schlechter geworden, und hab kein Bock mehr auf Leben gehabt. Aber ich war trotzdem kein Emo. Mittlerweile bin ich der glücklichste Mensch, den es gibt.
    Seit ich Christ bin, ich hab keine krassen Probleme mehr und komm damit zurecht, sollte ich doch noch welche bekommen, selbst wenns mir mal scheiße geht, bin ich glücklich. Ich werde in der Schule auch deswegen nicht mehr ernst genommen, aber ich steh auch noch dazu. Lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten fertigmachen. Emos gehen mit ihren Problemen offener um, wie andere Leute. Ich find es einfach nur kacke, wie man Emos runtermacht. Sobald man welche sieht, werden sie sofort schräg angeguckt. An die Leute, die Emos fertig machen, guckt euch selbst an, ihr seid nicht besser. Vielleicht seid ihr selbst Leúte denen es scheiße geht und ihr wollt es einfach nur vertuschen, indem ihr auf den Anderen rumtretet. Denkt mal ernsthaft drüber nach.

    MfG Joe

  138. Joe 19. Januar 2009 at 15:18 - Reply

    Hi,

    also ich bin kein Emo, aber ich finde es total scheiße wie Emos runtergemacht werden. Nur weil es vielen von Ihnen schlecht geht. Immer die gleiche Marotte: Mach den anderen runter, damit man selbst stark ist. Man wird Emo genannt, weil man sich ritzt. Andersrum wird bekommt man als Emo das Vorurteil, das man sich immer ritzt. Ich bin auch etwas anders, wie die Leute in meiner Klasse oder auf meiner Schule. Z.B. höre ich Klassik und Rock. Und jemand der Klassik hört wird meist auch abgestuft. Naja, mittlerweile ist mir das auch egal. Als ich ein Kind war, wurde ich fast von meiner kompletten Klasse runtergemacht, ich bin in der Schule schlechter geworden, und hab kein Bock mehr auf Leben gehabt. Aber ich war trotzdem kein Emo. Mittlerweile bin ich der glücklichste Mensch, den es gibt.
    Seit ich Christ bin, ich hab keine krassen Probleme mehr und komm damit zurecht, sollte ich doch noch welche bekommen, selbst wenns mir mal scheiße geht, bin ich glücklich. Ich werde in der Schule auch deswegen nicht mehr ernst genommen, aber ich steh auch noch dazu. Lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten fertigmachen. Emos gehen mit ihren Problemen offener um, wie andere Leute. Ich find es einfach nur kacke, wie man Emos runtermacht. Sobald man welche sieht, werden sie sofort schräg angeguckt. An die Leute, die Emos fertig machen, guckt euch selbst an, ihr seid nicht besser. Vielleicht seid ihr selbst Leúte denen es scheiße geht und ihr wollt es einfach nur vertuschen, indem ihr auf den Anderen rumtretet. Denkt mal ernsthaft drüber nach.

    MfG Joe

  139. Emo_Kitty 20. Januar 2009 at 13:57 - Reply

    Lieblingsname der Emos: MoRitz Schneider
    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
    Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo… dann würd er sich selber schneiden.
    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? „Ist geritzt“
    Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben! Jetzt ganz neu Emopizza – Schneidet sich selbst!
    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab! Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde – von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die „Happy Hour“ beginnt!
    Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
    Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? – Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.
    Was ist ein schwimmender Emo – Eine Heulboje!
    Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? – Die Heulersche Zahl!
    Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? – Hellseher!
    Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn! Was ist der Spitzname eines Emos? – Schlitzohr!
    Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!
    Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist!

    Ich bin ja selber ein emo aber ich lache mir tz den arsch über solche witze ab…
    überlegt mal…welcher normale mensch erfindet so ein scheiß???
    ich muss einfach nur drüber lachen weil das zeig nur für uns emos erfunden wurde….
    es giebt bestimmt nicht eine million hopper witze oder?
    bei uns emos schon…
    also denkt mal drübernach was ich schreibe….
    findet es erinfach lustig was die leute über emos sagen….
    weil sie erfindet lauter zeug für uns und machen uns damit berühmt…
    es giebt nicht so viele filme, reportagen über hopper oder gothic als über emos…also seht es doch positiv so wie ich….
    dann lacht ihr drüber wenn sowas im fernseh oder youtube kommt..=)

    gaanz liebe grüße Jenny ♥

  140. Emo_Kitty 20. Januar 2009 at 13:57 - Reply

    Lieblingsname der Emos: MoRitz Schneider
    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
    Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo… dann würd er sich selber schneiden.
    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? „Ist geritzt“
    Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben! Jetzt ganz neu Emopizza – Schneidet sich selbst!
    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab! Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde – von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die „Happy Hour“ beginnt!
    Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
    Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? – Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.
    Was ist ein schwimmender Emo – Eine Heulboje!
    Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? – Die Heulersche Zahl!
    Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? – Hellseher!
    Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn! Was ist der Spitzname eines Emos? – Schlitzohr!
    Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!
    Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist!

    Ich bin ja selber ein emo aber ich lache mir tz den arsch über solche witze ab…
    überlegt mal…welcher normale mensch erfindet so ein scheiß???
    ich muss einfach nur drüber lachen weil das zeig nur für uns emos erfunden wurde….
    es giebt bestimmt nicht eine million hopper witze oder?
    bei uns emos schon…
    also denkt mal drübernach was ich schreibe….
    findet es erinfach lustig was die leute über emos sagen….
    weil sie erfindet lauter zeug für uns und machen uns damit berühmt…
    es giebt nicht so viele filme, reportagen über hopper oder gothic als über emos…also seht es doch positiv so wie ich….
    dann lacht ihr drüber wenn sowas im fernseh oder youtube kommt..=)

    gaanz liebe grüße Jenny ♥

  141. emo=o,O 20. Januar 2009 at 16:45 - Reply

    also emos sind ja mal die größten wixa he!

    @emos wenn i-welche witze lustig findet seid ihr keine emos!!!!!!!

  142. emo=o,O 20. Januar 2009 at 16:45 - Reply

    also emos sind ja mal die größten wixa he!

    @emos wenn i-welche witze lustig findet seid ihr keine emos!!!!!!!

  143. Miss underground 29. Januar 2009 at 9:39 - Reply

    Ich find emo witze ok. Ich find man kann witze über etwas machen wenn mans nich böse meint und emos auch leiden kann aber wenn dann die ganzen emo-hasser angerannt kommen is es total beknackt

  144. Miss underground 29. Januar 2009 at 9:39 - Reply

    Ich find emo witze ok. Ich find man kann witze über etwas machen wenn mans nich böse meint und emos auch leiden kann aber wenn dann die ganzen emo-hasser angerannt kommen is es total beknackt

  145. Emp princess 29. Januar 2009 at 13:57 - Reply

    Na Hallo

    Ihr seit ja sooo bekloppt!!!
    Ich find des so scheiße!!!!!Emos sind cool!!die meisten die emo witze schreiben sind doch nur neidisch oder wiessen ne was ein emo ist!!!warum giebts den emo witzte weil se depri sind (de meisten)die nemmen eben alles bissl härter aber ich meine warrum gerade emo witze macht euch doch auch über die anderen lustig zumbeispiel :punk,gothics und was es da noch so giebt!!!!stellt euch doc ma vor jemand kommt dorrt und nur weil du zb baue augen hast sagen se glei e mach selbmord,du verpestest die welt….also hört auf e

  146. heartbeat 29. Januar 2009 at 20:29 - Reply

    also ich finde das emo sein nicht unbeding was mit ritzen zu tun haben muss manche tun das manche ach net aber das macht net jeder emo manche sin halt kena un machen et trotzdem also finde ich witze die damit verbunden sind seha blöd weil joa
    un ritzen is ne krankheit nichts worüber man sich lustig machen sollte !!

    un die witze die hier stehen sind i-wie gaa net lustig

    aber wenn emos doch soo scheiße sennn wie die meisten sagen warum griegen die dann meistens en/e freund/in ?!?!? das is nua mal so ne frage die ich hab -.-

    naja gglg heartbeat

  147. heartbeat 29. Januar 2009 at 20:29 - Reply

    also ich finde das emo sein nicht unbeding was mit ritzen zu tun haben muss manche tun das manche ach net aber das macht net jeder emo manche sin halt kena un machen et trotzdem also finde ich witze die damit verbunden sind seha blöd weil joa
    un ritzen is ne krankheit nichts worüber man sich lustig machen sollte !!

    un die witze die hier stehen sind i-wie gaa net lustig

    aber wenn emos doch soo scheiße sennn wie die meisten sagen warum griegen die dann meistens en/e freund/in ?!?!? das is nua mal so ne frage die ich hab -.-

    naja gglg heartbeat

  148. Yule 30. Januar 2009 at 12:42 - Reply

    es ist einfach nur peinlich. v.v
    oh man.

  149. Yule 30. Januar 2009 at 12:42 - Reply

    es ist einfach nur peinlich. v.v
    oh man.

  150. Lala_ 1. Februar 2009 at 16:57 - Reply

    Warum passen 5 Emos nicht in ein Zimmer? – Weil es nur 4 Ecken zum heulen hat!

  151. Lala_ 1. Februar 2009 at 16:57 - Reply

    Warum passen 5 Emos nicht in ein Zimmer? – Weil es nur 4 Ecken zum heulen hat!

  152. Scene_Queen 2. Februar 2009 at 19:48 - Reply

    hahahahaha omfq xD
    ihr saiid do alle schun leicht peinlich oO
    was ihr hier für scheizze labert xD

    qöttlich 😉

    aba naja warum reqt ihr euch auf?!
    ihr saiid do emos alsu steht dazu && heult nich weqn jedem scheizz witz rum .__.

    ich find des alles einfach nua witziq xDD && das scheiZz qelaber mit dem ritzen..ich finds nich nerviq ich finds qaiil xD die machen mich jedes mal zum mittelpunkt ihres lebens wenn se me damit mobben wollen :’D

  153. Scene_Queen 2. Februar 2009 at 19:48 - Reply

    hahahahaha omfq xD
    ihr saiid do alle schun leicht peinlich oO
    was ihr hier für scheizze labert xD

    qöttlich 😉

    aba naja warum reqt ihr euch auf?!
    ihr saiid do emos alsu steht dazu && heult nich weqn jedem scheizz witz rum .__.

    ich find des alles einfach nua witziq xDD && das scheiZz qelaber mit dem ritzen..ich finds nich nerviq ich finds qaiil xD die machen mich jedes mal zum mittelpunkt ihres lebens wenn se me damit mobben wollen :’D

  154. 14-year-old-kinimod 3. Februar 2009 at 0:07 - Reply

    bei uns in österreich werden emos nich verspottet – sie werden wie ’normale‘ behandelt. wird mal doch einer verspottet, helfen ihm/ihr die freunde, auch wenn diese hip hopper sind. worauf ich hinaus will ist folgendes: es ist völlig egal, welchen modernen schick-schnack man mag oder nicht, es hilft nicht sich zu bekriegen, wir sind doch alle gleich. wenn wir schon wegen emos und hip hopper uns bekriegen, wie wirds dann in der zukunft? man muss lernen mit den anderen zu leben, egal welches geschlecht, welche hautfarbe, sprache oder vorlieben sie haben. wir sind doch alle gleich.
    thx 4 reading
    14-year-old-kinimod
    (hoffe es kommen manche zur vernunft….)

  155. thahaha des sog i enk decht nit 12. Februar 2009 at 12:29 - Reply

    Also i bin zwar a kan emo und i bin hopperin aber egal
    aber gegen emos muss man ja nix haben! auser des isch volle shit ja i bin so shit drau selbstmord schnell in die ecke hoken weinen und ritzen was soll die scheize?
    Ja jeder hat sein eigenen style und man soll die leute so akzeptieren wie sie sind ja das ist ja kein problem aber das scheiz ritzen udn selbstmord was soll die scheize?
    der style isch ja volle qeil mir gefällts jeder style hat seine vorteile und nachteile! ja hopper haben a nachteile keine frage aber die emos werden schun mehr gehasst als die hiphoper das ist schun mal klar !
    was bringt euch das ihr werd e nur verarscht und ausgeschlossen!
    ich war auch mal an emo =( aber ich habe diese zeit gehasst und habe sofort mit den aufgehört weil du verarscht wirst usw also bitte wirt normal macht ein anderen style am besten war natürlich hiphop !!<3 naja jeder hat seine eigene meinung aber das ist nun mal meine meinung

  156. thahaha des sog i enk decht nit 12. Februar 2009 at 12:29 - Reply

    Also i bin zwar a kan emo und i bin hopperin aber egal
    aber gegen emos muss man ja nix haben! auser des isch volle shit ja i bin so shit drau selbstmord schnell in die ecke hoken weinen und ritzen was soll die scheize?
    Ja jeder hat sein eigenen style und man soll die leute so akzeptieren wie sie sind ja das ist ja kein problem aber das scheiz ritzen udn selbstmord was soll die scheize?
    der style isch ja volle qeil mir gefällts jeder style hat seine vorteile und nachteile! ja hopper haben a nachteile keine frage aber die emos werden schun mehr gehasst als die hiphoper das ist schun mal klar !
    was bringt euch das ihr werd e nur verarscht und ausgeschlossen!
    ich war auch mal an emo =( aber ich habe diese zeit gehasst und habe sofort mit den aufgehört weil du verarscht wirst usw also bitte wirt normal macht ein anderen style am besten war natürlich hiphop !!<3 naja jeder hat seine eigene meinung aber das ist nun mal meine meinung

  157. emogirl 15. Februar 2009 at 21:22 - Reply

    mann ist aber echt so dass mann alles egnorieren muss wenn mann wass an denn kopf kriegt ich fange gerade an und bin erst elf und ihn der 4 klasse und ich werde immer gehnselt und aber ich laufe geradeaus und es ist auch schwer freunde zu finden

  158. emogirl 15. Februar 2009 at 21:22 - Reply

    mann ist aber echt so dass mann alles egnorieren muss wenn mann wass an denn kopf kriegt ich fange gerade an und bin erst elf und ihn der 4 klasse und ich werde immer gehnselt und aber ich laufe geradeaus und es ist auch schwer freunde zu finden

  159. niselbee 23. Februar 2009 at 21:26 - Reply

    ich bin kein bisschen emo aber ich unterstütze sie
    mich nervt es so dermaßen dass die leute einfach nich kapiern was emo eig bedeutet und der witz bei der sache ist ja dass sie hopper punks usw in ruhe lassen nur über emos werden witze gerissen, wenn ihr mich fragt ist dass behindert. so sachen wie „was macht n emo in nem runden raum?- sterben weil er keine ecke zum heulen hat“ einfach nur humorlos und dumm

  160. niselbee 23. Februar 2009 at 21:26 - Reply

    ich bin kein bisschen emo aber ich unterstütze sie
    mich nervt es so dermaßen dass die leute einfach nich kapiern was emo eig bedeutet und der witz bei der sache ist ja dass sie hopper punks usw in ruhe lassen nur über emos werden witze gerissen, wenn ihr mich fragt ist dass behindert. so sachen wie „was macht n emo in nem runden raum?- sterben weil er keine ecke zum heulen hat“ einfach nur humorlos und dumm

  161. Kitty.Princess-:D 27. Februar 2009 at 20:20 - Reply

    Ja ich find das voll behindert was manche für schei#ß witze machen
    Jeder soll so rumlaufen wie er will ich Bin auch emo und ich finde diese
    ‚hopper‘ sollen mal damid aufhörn den mann könnte auch witze über
    sie verbreiten ich glaueb dan gibt es schon bald so eine seite für sie .
    Und die meisten haben nichtmal eine Ahnung davon warum sich Manche
    emos ritzen , die meistenen die sihc ritzden haben viele probleme
    oder schelchte vergangenheit, manche ritzen sich soger weil sie sich
    immer so welche schei#ß witze anhörn muessn. Denkt mal drüber Nach
    wenn Man sowas mid euch machen würde., Ich hasse auch die meisten
    ‚hopper‘ aber ich mache keine schei#ß witze pber sie., sowas ist
    echt peinLich .(:

  162. Kitty.Princess-:D 27. Februar 2009 at 20:20 - Reply

    Ja ich find das voll behindert was manche für schei#ß witze machen
    Jeder soll so rumlaufen wie er will ich Bin auch emo und ich finde diese
    ‚hopper‘ sollen mal damid aufhörn den mann könnte auch witze über
    sie verbreiten ich glaueb dan gibt es schon bald so eine seite für sie .
    Und die meisten haben nichtmal eine Ahnung davon warum sich Manche
    emos ritzen , die meistenen die sihc ritzden haben viele probleme
    oder schelchte vergangenheit, manche ritzen sich soger weil sie sich
    immer so welche schei#ß witze anhörn muessn. Denkt mal drüber Nach
    wenn Man sowas mid euch machen würde., Ich hasse auch die meisten
    ‚hopper‘ aber ich mache keine schei#ß witze pber sie., sowas ist
    echt peinLich .(:

  163. MissUnderstood 27. Februar 2009 at 23:43 - Reply

    Also ich misch mich jez auch mal ein 😀
    ich bin eig nich emo also nich direkt^^
    Aber der großteil meiner Freundesin emos un ich versteh nich was eingie leute haben, ich mein wia san alle so kuhlig drauf und wer emos hasst der kennt sie nur nich richtig!!
    Ich mein ich kenn so viele emos, hopper, bollos was weiß ich, un einige sind immer scheiße das lässt sich nich so sagen…trotzdem find ich emowitze nich so schlectht. wenn leute Emos grundsätzlich nicht mögen find ichs scheiße, aber es gibt Witze über alles un jeden, Blondinnen, Hoper, Männer, Frauen, Schule…warum nicht über emos?

    also hab euch liab peace un imma emo bleiben xDD
    eure Mary

  164. MissUnderstood 27. Februar 2009 at 23:43 - Reply

    Also ich misch mich jez auch mal ein 😀
    ich bin eig nich emo also nich direkt^^
    Aber der großteil meiner Freundesin emos un ich versteh nich was eingie leute haben, ich mein wia san alle so kuhlig drauf und wer emos hasst der kennt sie nur nich richtig!!
    Ich mein ich kenn so viele emos, hopper, bollos was weiß ich, un einige sind immer scheiße das lässt sich nich so sagen…trotzdem find ich emowitze nich so schlectht. wenn leute Emos grundsätzlich nicht mögen find ichs scheiße, aber es gibt Witze über alles un jeden, Blondinnen, Hoper, Männer, Frauen, Schule…warum nicht über emos?

    also hab euch liab peace un imma emo bleiben xDD
    eure Mary

  165. shadow-of-a-girl 28. Februar 2009 at 19:02 - Reply

    oh,niselbee,bin ganz deiner meinung.da gab es auch sowas wie „Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde – von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt! “

    also,als ich die witze auf stupedia las hab ich gelacht wegen dieser scheiße und zur gleichen zeit fast geheult. zB :“Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach! “
    was soll der scheiß hä?? die können mich alle mal.verdammt noch mal wenn ihr euch über jemanden lustig machen wollt,dan mach euch über euch selbst lustig weil man über euch echt lachen kann (das ist an diese kotzbroken geschrieben 😉 )

  166. shadow-of-a-girl 28. Februar 2009 at 19:02 - Reply

    oh,niselbee,bin ganz deiner meinung.da gab es auch sowas wie „Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde – von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt! “

    also,als ich die witze auf stupedia las hab ich gelacht wegen dieser scheiße und zur gleichen zeit fast geheult. zB :“Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach! “
    was soll der scheiß hä?? die können mich alle mal.verdammt noch mal wenn ihr euch über jemanden lustig machen wollt,dan mach euch über euch selbst lustig weil man über euch echt lachen kann (das ist an diese kotzbroken geschrieben 😉 )

  167. ihr scheis emos 28. Februar 2009 at 21:25 - Reply

    ey emos sind blöd darum sprüche ´gegen emos
    -Hey ich find das auch total zum Ritzen aba das hia is schon geil:

    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner.

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo…. dann würd er sich selber schneiden.

    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? “Ist geritzt”

    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab!

    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die ‘Happy Hour’ beginnt!

    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.

    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!

    Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist

  168. ihr scheis emos 28. Februar 2009 at 21:25 - Reply

    ey emos sind blöd darum sprüche ´gegen emos
    -Hey ich find das auch total zum Ritzen aba das hia is schon geil:

    Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner.

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo…. dann würd er sich selber schneiden.

    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? “Ist geritzt”

    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab!

    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die ‘Happy Hour’ beginnt!

    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.

    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!

    Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist

  169. Tux_1024 1. März 2009 at 17:32 - Reply

    Sodele jetz muss ich dazu auch mal was sagen ^^

    Also es ist echt lustig wenn man mal was ausprobiert und zwar:

    1. Man kann über Emowitze ruhig lachen und warum kammer drüber lachen?

    – Weil man weis das man so nicht ist! Und das es bei den miesten anderen Emos auch nicht so ist.

    —> Hopper/Ander Leute kuken doof wenn man drüber lacht und verstehen es nicht.

    2. Wenn mal n schlechter Emowitz kommt einfach mal mit nem schlechten Hopperwitz kontern.

    z.B.:

    – Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und Hip-Hop?
    —> Hip-Hop ist für’n Arsch!

    – Was ist ein Pickel auf dem Hintern eines Hoppers?
    —> Ein Gehirntumor

    – Woran erkennt man, dass man in einer Hopper-Disco ist?
    —> Der Türsteher hat mehr Hirn als alle Gäste zusammen.

    – Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
    —> „Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!“

    So des waren jetz mal nur n paar Beispiele.

    Es ist echt lustig dan zu sehn wenn man kontert wie der großteil der Hopper reagiert.

    – miestnes agressiv, was sagt uns das ?
    —> die miesten Hopper haben eig. masive Problem mit sich selber und ich finds echt schade das des nur wenige zugegben können. ( mien Bro kanns)

    Jetz noch n bissle was zu mir: (muss noch n bisle was klarstellen ^^)

    Alos ja ich bin n Emo!
    Ich hab ne Emo Freundin.
    Mien Bester absulut bester Bro/Kumpel is n Hopper!
    Ich hab persönlich NICHTS gegen Hopper!

    Wenn man sich gegenseitig nicht mag warumm kammer sich nicht einfach ausm weg gehen ?
    —> des wärs beste für biede Parteien keinem wird geschadet!

    Oder versucht den anderen zu verstehen dan können echt tolle freundschaften/Bezihungen daruas werden.
    —> siehe mien besten Kumpel

    Lest den Kommentar bidde 2 mal bevor ihr euch iwelche gedanken drüber macht ! Wäre echt leibe von Euch.

  170. Tux_1024 1. März 2009 at 17:32 - Reply

    Sodele jetz muss ich dazu auch mal was sagen ^^

    Also es ist echt lustig wenn man mal was ausprobiert und zwar:

    1. Man kann über Emowitze ruhig lachen und warum kammer drüber lachen?

    – Weil man weis das man so nicht ist! Und das es bei den miesten anderen Emos auch nicht so ist.

    —> Hopper/Ander Leute kuken doof wenn man drüber lacht und verstehen es nicht.

    2. Wenn mal n schlechter Emowitz kommt einfach mal mit nem schlechten Hopperwitz kontern.

    z.B.:

    – Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und Hip-Hop?
    —> Hip-Hop ist für’n Arsch!

    – Was ist ein Pickel auf dem Hintern eines Hoppers?
    —> Ein Gehirntumor

    – Woran erkennt man, dass man in einer Hopper-Disco ist?
    —> Der Türsteher hat mehr Hirn als alle Gäste zusammen.

    – Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
    —> „Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!“

    So des waren jetz mal nur n paar Beispiele.

    Es ist echt lustig dan zu sehn wenn man kontert wie der großteil der Hopper reagiert.

    – miestnes agressiv, was sagt uns das ?
    —> die miesten Hopper haben eig. masive Problem mit sich selber und ich finds echt schade das des nur wenige zugegben können. ( mien Bro kanns)

    Jetz noch n bissle was zu mir: (muss noch n bisle was klarstellen ^^)

    Alos ja ich bin n Emo!
    Ich hab ne Emo Freundin.
    Mien Bester absulut bester Bro/Kumpel is n Hopper!
    Ich hab persönlich NICHTS gegen Hopper!

    Wenn man sich gegenseitig nicht mag warumm kammer sich nicht einfach ausm weg gehen ?
    —> des wärs beste für biede Parteien keinem wird geschadet!

    Oder versucht den anderen zu verstehen dan können echt tolle freundschaften/Bezihungen daruas werden.
    —> siehe mien besten Kumpel

    Lest den Kommentar bidde 2 mal bevor ihr euch iwelche gedanken drüber macht ! Wäre echt leibe von Euch.

  171. Janii♥C.T. 2. März 2009 at 18:09 - Reply

    Letztens hab ich den Witz „Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? – Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.“ hinterher qerufen bekommen.Das is nich witziq,qenauso wie das mit dem zukünftiqen Beruf eines Emos „Schneider“!!Denn net alle Emos ritzten sich…die solltn alle mal die Klappe halten,wenn sie nich wissen worum es qeht!

  172. Janii♥C.T. 2. März 2009 at 18:09 - Reply

    Letztens hab ich den Witz „Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? – Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.“ hinterher qerufen bekommen.Das is nich witziq,qenauso wie das mit dem zukünftiqen Beruf eines Emos „Schneider“!!Denn net alle Emos ritzten sich…die solltn alle mal die Klappe halten,wenn sie nich wissen worum es qeht!

  173. okayundwahnsinnig 12. März 2009 at 15:50 - Reply

    interessant, interessant.

    Hopper ham die hose unterm arsch und geben nur sachen wie „diggadiggadiggaalderskillzunstylezundbitch“ von sich.
    Metaller sind immer blau, brüllen „heil satan“ und „heil odin“ und hören keine musik unter 200db.
    Emos heulen, ritzen und erhängen sich.
    vorurteile sind schön, oder? „überlegt ma was ihr sagt“ egal wer das sagt, ich könnt mich totlachen. killt euch doch, senkt die grundstückspreise.

    kenn jemanden, sie schneidet sich auch gern gedichte in die arme, heult und ist medizinisch gesehen „akut suizidal“. würde sie aber nicht als emo bezeichnen. gut sie ist ne absolute pfeife, aber das gibts überall.

    Was ist emo? Wer ist emo? die bezeichnung kommt von den Medien. egal ob hopper, emo, metaller oder was weiß ich, alle wollen immer unabhängig sein, ihren eigenen „style“ haben und ihr eigenes ding machen. macht doch einfach, aber lasst die welt in ruhe. ich hör gern rockmusik, habe aber auch gegen pop und elektro nicht viel einzuwenden.
    Ich lass mich aber nicht in eine Schublade stecken, ihr scheinbar alle.
    Ganz nebenbei: kennt einer von euch einen 45-jährigen Emo? Hab noch keinen gesehen. Entweder ham se sich alle vorher den Strick genommen oder bekamen ihr leben in den Griff und das hirn wuchs. Ich will euch nur sagen, irgendwann müsst ihr klarkommen, wenn ihr euer leben nicht im hotel mama oder in der gummizelle verbringen wollt.
    Für mich steht zumindest fest: Emo ist ne zeitlich begrenzte Modeerscheinung. und im tiefen sinn ziemlich dämlich. „Ich hab probleme und indem ich mir die arme einschnippel, krieg ich aufmerksamkeit und vergesse meine probleme.“ Arsch offen, oder was? amputiert euch doch die arme, das macht so schnell kein emo nach.
    Ach ja, „traurige grüße“ ich lach mich tot. wieder etwas, womit die hipfhüpfer lachen können. an der sache mit dem geheul scheint was dran zu sein. ich kann mit meinen gefühlen auch umgehe, aber ich wenn kein emo einen kommentar geben würde, würden die ganzen anderen hier ziemlich einsam sein.
    metaller: sauft euch tot.
    Hopper: kifft euch das hirn raus.
    Emos: erhängt euch. Aber macht das doch einfach im dunklen Keller, da stört ihr wenigstens keinen.

  174. okayundwahnsinnig 12. März 2009 at 15:50 - Reply

    interessant, interessant.

    Hopper ham die hose unterm arsch und geben nur sachen wie „diggadiggadiggaalderskillzunstylezundbitch“ von sich.
    Metaller sind immer blau, brüllen „heil satan“ und „heil odin“ und hören keine musik unter 200db.
    Emos heulen, ritzen und erhängen sich.
    vorurteile sind schön, oder? „überlegt ma was ihr sagt“ egal wer das sagt, ich könnt mich totlachen. killt euch doch, senkt die grundstückspreise.

    kenn jemanden, sie schneidet sich auch gern gedichte in die arme, heult und ist medizinisch gesehen „akut suizidal“. würde sie aber nicht als emo bezeichnen. gut sie ist ne absolute pfeife, aber das gibts überall.

    Was ist emo? Wer ist emo? die bezeichnung kommt von den Medien. egal ob hopper, emo, metaller oder was weiß ich, alle wollen immer unabhängig sein, ihren eigenen „style“ haben und ihr eigenes ding machen. macht doch einfach, aber lasst die welt in ruhe. ich hör gern rockmusik, habe aber auch gegen pop und elektro nicht viel einzuwenden.
    Ich lass mich aber nicht in eine Schublade stecken, ihr scheinbar alle.
    Ganz nebenbei: kennt einer von euch einen 45-jährigen Emo? Hab noch keinen gesehen. Entweder ham se sich alle vorher den Strick genommen oder bekamen ihr leben in den Griff und das hirn wuchs. Ich will euch nur sagen, irgendwann müsst ihr klarkommen, wenn ihr euer leben nicht im hotel mama oder in der gummizelle verbringen wollt.
    Für mich steht zumindest fest: Emo ist ne zeitlich begrenzte Modeerscheinung. und im tiefen sinn ziemlich dämlich. „Ich hab probleme und indem ich mir die arme einschnippel, krieg ich aufmerksamkeit und vergesse meine probleme.“ Arsch offen, oder was? amputiert euch doch die arme, das macht so schnell kein emo nach.
    Ach ja, „traurige grüße“ ich lach mich tot. wieder etwas, womit die hipfhüpfer lachen können. an der sache mit dem geheul scheint was dran zu sein. ich kann mit meinen gefühlen auch umgehe, aber ich wenn kein emo einen kommentar geben würde, würden die ganzen anderen hier ziemlich einsam sein.
    metaller: sauft euch tot.
    Hopper: kifft euch das hirn raus.
    Emos: erhängt euch. Aber macht das doch einfach im dunklen Keller, da stört ihr wenigstens keinen.

  175. chefkoch 16. März 2009 at 14:59 - Reply

    Oh Mann seid Ihr so scheisse…wenn ich schon hör „das sich jemand die arme aufritzt um sich dann besser zu fühlen geht mir der Hut hoch…was n quatsch…ihr solltet echt mal in therapie gehen…emos sagt ihr – bekloppte kinder die jeden scheiss mitmachen weil es grad in ist sag ich !!!

  176. chefkoch 16. März 2009 at 14:59 - Reply

    Oh Mann seid Ihr so scheisse…wenn ich schon hör „das sich jemand die arme aufritzt um sich dann besser zu fühlen geht mir der Hut hoch…was n quatsch…ihr solltet echt mal in therapie gehen…emos sagt ihr – bekloppte kinder die jeden scheiss mitmachen weil es grad in ist sag ich !!!

  177. Anja. 23. März 2009 at 19:12 - Reply

    bäh… seid ihr alle assi 🙂

  178. Anja. 23. März 2009 at 19:12 - Reply

    bäh… seid ihr alle assi 🙂

  179. Anja. 23. März 2009 at 19:15 - Reply

    was wollts na ihr hier.?
    des is doch assi über emo witze zu reden xd..
    naja.. viel spass dann noch xd

  180. Anja. 23. März 2009 at 19:15 - Reply

    was wollts na ihr hier.?
    des is doch assi über emo witze zu reden xd..
    naja.. viel spass dann noch xd

  181. Anja. 23. März 2009 at 19:15 - Reply

    ich suche eine marea für meine wenigkeit 😀

  182. Anja. 23. März 2009 at 19:15 - Reply

    ich suche eine marea für meine wenigkeit 😀

  183. Crazy-emo-keks 23. März 2009 at 22:08 - Reply

    macht mal halblang mit euren vorurteilen emos gegenüber…….
    1. wir flennen zwar vllt manchmal oda sind emotionaler als ihr gefühlsarmen-was-weiß-ich-was-ihr-seid aba deswegen sind wir keine heulsusen wie manche anderen…….außerdem is es manchmal besser als die hopper die sich cool fühlen weil sie was weiß ich wie rumlaufen……….
    und außerdem sind emos auch nur normale menschen mit nem bestimmten style wie hopper eben……….
    und die witze sins au ned imma so witzig wie ihr denkt………

  184. Crazy-emo-keks 23. März 2009 at 22:08 - Reply

    macht mal halblang mit euren vorurteilen emos gegenüber…….
    1. wir flennen zwar vllt manchmal oda sind emotionaler als ihr gefühlsarmen-was-weiß-ich-was-ihr-seid aba deswegen sind wir keine heulsusen wie manche anderen…….außerdem is es manchmal besser als die hopper die sich cool fühlen weil sie was weiß ich wie rumlaufen……….
    und außerdem sind emos auch nur normale menschen mit nem bestimmten style wie hopper eben……….
    und die witze sins au ned imma so witzig wie ihr denkt………

  185. Anti EMO 13. April 2009 at 16:18 - Reply

    Hier ein emo witz

    Was ist der unterschied zwischen einer normalen pizza und einer emopizza?

    Die emo pizza schneidet sich selber

    🙂

    🙂
    oder hier noch einer Was ist der unterschied zwischen einem Atentäter und einem emo?

    Der emo stirbt alleine

  186. Anti EMO 13. April 2009 at 16:18 - Reply

    Hier ein emo witz

    Was ist der unterschied zwischen einer normalen pizza und einer emopizza?

    Die emo pizza schneidet sich selber

    🙂

    🙂
    oder hier noch einer Was ist der unterschied zwischen einem Atentäter und einem emo?

    Der emo stirbt alleine

  187. Anti EMO 13. April 2009 at 16:22 - Reply

    Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    emos :-)) da lach cih nur sollche noobs Emos sind doch voll die opfer

  188. Anti EMO 13. April 2009 at 16:22 - Reply

    Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    emos :-)) da lach cih nur sollche noobs Emos sind doch voll die opfer

  189. skEMO mEMOry 13. April 2009 at 16:24 - Reply

    ich biin ja emo und den ritzscheiß auch schon durch gemacht undso.
    es war dumm von mia, denn ich hab eigendlich so eiin geiles leben, ich weiß garnicht was ich daran auszusetzen habe !!!
    die witze sin zwar hart, aber auch irg. wie Geil !!!
    naja biis dann

    EURE: skEMO mEMOry

  190. skEMO mEMOry 13. April 2009 at 16:24 - Reply

    ich biin ja emo und den ritzscheiß auch schon durch gemacht undso.
    es war dumm von mia, denn ich hab eigendlich so eiin geiles leben, ich weiß garnicht was ich daran auszusetzen habe !!!
    die witze sin zwar hart, aber auch irg. wie Geil !!!
    naja biis dann

    EURE: skEMO mEMOry

  191. phia 16. April 2009 at 22:45 - Reply

    hai.
    ich finde emo-witzte grässlich.. denn wenn einer emo ist.und einen witzt darüber hört dann wird er ausgelacht. Aber es ist einfach sein Style emo zu sein.!! Aber ich würde mich nie mehr ritzten, denn Gott hat dir das leben geschenkt und wenn Gott nicht wäre würdest du nicht leben und du hast bestimmt schon viele schöne Dinge in deinem Leben erlebt und NICHT RITZTEN das leben geht weiter.!! ritzen ist wie eine sucht .(rauchen) man denkt i höre wieder auf und was ist dann man beginnt immer tiefer zu ritzten!! DAS LEBEN HAT AUCH GUTE ZEITEN glaubt mir.. ich spreche aus erfahrung.. Manchmal ist man am boden zerstört und machmal geht es einem wiiieder gut..!!

    das leben geht weiter .. und das ist kein Grund an Selbstmord zu denken!!

  192. phia 16. April 2009 at 22:45 - Reply

    hai.
    ich finde emo-witzte grässlich.. denn wenn einer emo ist.und einen witzt darüber hört dann wird er ausgelacht. Aber es ist einfach sein Style emo zu sein.!! Aber ich würde mich nie mehr ritzten, denn Gott hat dir das leben geschenkt und wenn Gott nicht wäre würdest du nicht leben und du hast bestimmt schon viele schöne Dinge in deinem Leben erlebt und NICHT RITZTEN das leben geht weiter.!! ritzen ist wie eine sucht .(rauchen) man denkt i höre wieder auf und was ist dann man beginnt immer tiefer zu ritzten!! DAS LEBEN HAT AUCH GUTE ZEITEN glaubt mir.. ich spreche aus erfahrung.. Manchmal ist man am boden zerstört und machmal geht es einem wiiieder gut..!!

    das leben geht weiter .. und das ist kein Grund an Selbstmord zu denken!!

  193. Der_Keks 21. April 2009 at 20:15 - Reply

    Also, ich bin slebst nicht wirklich ein Emo. Ich finde den Style nur voll hamma geil (: Aber wie dem auch sei. Diese Witze über die hier geredet wird finde ich auch zum kotzen. Besonders wenn einem das voon Leuten hinterher gerufen wird, die einen nicht mal wirklich kennen. Die denken sie wissen was man fühlt und wie man ist, aber keinen blassen Schimmer von dem haben was in einem vorgeht. Ich finde, dass ist kein rumheulen wenn man sich darüber beschwert, dass so geistlose Witze gerissen werden.
    Das ist doch das Recht eines jeden Menschen sich so zu stylen und zu kleiden wie er es gut findet. Darum sollten diese ‚Scherzkekse‘ einfach mal die Fresse halten. (:

    Der_Keks (:

  194. Der_Keks 21. April 2009 at 20:15 - Reply

    Also, ich bin slebst nicht wirklich ein Emo. Ich finde den Style nur voll hamma geil (: Aber wie dem auch sei. Diese Witze über die hier geredet wird finde ich auch zum kotzen. Besonders wenn einem das voon Leuten hinterher gerufen wird, die einen nicht mal wirklich kennen. Die denken sie wissen was man fühlt und wie man ist, aber keinen blassen Schimmer von dem haben was in einem vorgeht. Ich finde, dass ist kein rumheulen wenn man sich darüber beschwert, dass so geistlose Witze gerissen werden.
    Das ist doch das Recht eines jeden Menschen sich so zu stylen und zu kleiden wie er es gut findet. Darum sollten diese ‚Scherzkekse‘ einfach mal die Fresse halten. (:

    Der_Keks (:

  195. ichweissauchnich 24. April 2009 at 4:08 - Reply

    Also mal ganz ehrlich? Die meisten Leute hier in diesem Forum können nicht richtig schreiben. Ihr baut alle so viele und so grosse Fehler in eure Texte,… da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr als dumm bezeichnet werdet. Sorry, aber wer sich drüber aufregt, das man ihn als dumm, etc. bezeichnet und dann so Sachen schreibt wie z.B. „#
    emo_boy ^^ sagt,

    am 6. Aug. 2008

    ^^ Allso ich bin auch emo aber ich festehe spass

    Wist ihr woher emo kommt ?
    eines tages kammen ein paar kleine hopper kinder aus dem kino und wolten repen aber über den film den gerade angeschaut haben Findet nemo
    der erste verarscht sich selbst fi-fi-finemo
    der 2te sagte das kann ich besser fin-fin-finden emo

    ( für alle die das nicht kapiren ihr seit dumm xDDD )“

    … Und solche Leute sind beleidigt wenn sie als dumm betitelt werden-.- Selbst ein Legastheniker weiß wo die Fehler im Text sind xDD

    hoffe ihr habt noch ein Glückloses, verheultes Leben vor euch xDD
    mit doofen Grüßen

  196. ichweissauchnich 24. April 2009 at 4:08 - Reply

    Also mal ganz ehrlich? Die meisten Leute hier in diesem Forum können nicht richtig schreiben. Ihr baut alle so viele und so grosse Fehler in eure Texte,… da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr als dumm bezeichnet werdet. Sorry, aber wer sich drüber aufregt, das man ihn als dumm, etc. bezeichnet und dann so Sachen schreibt wie z.B. „#
    emo_boy ^^ sagt,

    am 6. Aug. 2008

    ^^ Allso ich bin auch emo aber ich festehe spass

    Wist ihr woher emo kommt ?
    eines tages kammen ein paar kleine hopper kinder aus dem kino und wolten repen aber über den film den gerade angeschaut haben Findet nemo
    der erste verarscht sich selbst fi-fi-finemo
    der 2te sagte das kann ich besser fin-fin-finden emo

    ( für alle die das nicht kapiren ihr seit dumm xDDD )“

    … Und solche Leute sind beleidigt wenn sie als dumm betitelt werden-.- Selbst ein Legastheniker weiß wo die Fehler im Text sind xDD

    hoffe ihr habt noch ein Glückloses, verheultes Leben vor euch xDD
    mit doofen Grüßen

  197. EMOS 4-EVER 5. Mai 2009 at 18:25 - Reply

    Der Lieblingsname von den Emos sind:

    mo – RITZ , f – RITZ SCHNEIDER

  198. Kirii--> emo 10. Mai 2009 at 20:24 - Reply

    Warum gehn Emos lieber zum Burger King als zu McDonalds?

    -weil es bei McDonalds ein „happy meal“ gibt

  199. Kirii--> emo 10. Mai 2009 at 20:24 - Reply

    Warum gehn Emos lieber zum Burger King als zu McDonalds?

    -weil es bei McDonalds ein „happy meal“ gibt

  200. Marina 11. Mai 2009 at 16:41 - Reply

    heey leute, bin kein emo find euch aba eig ganz cool 😉 ritzt ihr euch echt das tut doch voll weh :O ?! ähmmm… coole witze! xD mach i wie nie witze über emos, rede da nich so drüber. ihr seid genau so wie die anderen… also naja also ihr seid ya auch menschen, deswegen finde ich es nicht gut wenn man witze über euch macht… 🙁 naja bleibt stark ich find euch cool, will zwar kein emo werden… fühl mich im mom richtig gut xD ne quatsch hab auch meine fasen, aber ritzen tue ich mich nicht gleich… find ich nicht so… naja ist ya euer körper und eure entscheidung, find ich aba gut wenn da zu steht!!! bis dann, hoffe wir sehn uns mal 😉

  201. Marina 11. Mai 2009 at 16:41 - Reply

    heey leute, bin kein emo find euch aba eig ganz cool 😉 ritzt ihr euch echt das tut doch voll weh :O ?! ähmmm… coole witze! xD mach i wie nie witze über emos, rede da nich so drüber. ihr seid genau so wie die anderen… also naja also ihr seid ya auch menschen, deswegen finde ich es nicht gut wenn man witze über euch macht… 🙁 naja bleibt stark ich find euch cool, will zwar kein emo werden… fühl mich im mom richtig gut xD ne quatsch hab auch meine fasen, aber ritzen tue ich mich nicht gleich… find ich nicht so… naja ist ya euer körper und eure entscheidung, find ich aba gut wenn da zu steht!!! bis dann, hoffe wir sehn uns mal 😉

  202. schwanz 1. Juni 2009 at 20:34 - Reply

    alter voll konkret krass
    he du depp
    kannst du des lesen????????????

  203. schwanz 1. Juni 2009 at 20:34 - Reply

    alter voll konkret krass
    he du depp
    kannst du des lesen????????????

  204. phia 5. Juni 2009 at 13:07 - Reply

    hi.
    emo sei is ganz sche .. mh. wors need !
    i-wie ..
    i ho mi a scho mal gerizt und dann ho i wieder aufgehört, weil des bringts ja need. dafu werdn de probleme auch need besser..also bitte menschies hört auf damit.. gott hat euch euer leben geschenk und dafür sollt ihr ihm danken und need den eigenen körper kabutt machen!!
    danke fürs lesen !
    phia ♥

  205. phia 5. Juni 2009 at 13:07 - Reply

    hi.
    emo sei is ganz sche .. mh. wors need !
    i-wie ..
    i ho mi a scho mal gerizt und dann ho i wieder aufgehört, weil des bringts ja need. dafu werdn de probleme auch need besser..also bitte menschies hört auf damit.. gott hat euch euer leben geschenk und dafür sollt ihr ihm danken und need den eigenen körper kabutt machen!!
    danke fürs lesen !
    phia ♥

  206. Janin´chen 11. Juni 2009 at 22:17 - Reply

    Hay^^
    Habe mich eben erstmal über emo und so informiert und bin dabei auf die Seite gekommen
    Ich weiß nicht…fast alle emos sagen dass emowitze scheiße und dumm sind aber so weit ich weiß, gibt es ja nicht nur emowitze, die mehr oder weniger beliebt sind. Blondinen müssen sich auch ständig sowas anhören und bei deinen denkt ja auch niemand darüber nach mal langsam auf zu hören….

    Ich persönlich mache gerne Witze und bekomme auch ständig Blondinenwitze zu hören…soll ich da jetzt auch überall rumschreien „Hört auf mit den Blondinenwitzen!“, hört eh niemand darauf weil Menschen nun mal immer Vorurteile haben…naja…irgendwann gewöhnt man sich dran und lacht mit ^^
    also lacht lieber darüber…so wird das Leben auch bei weitem besser ;D

    PS:Hehe…Ich finde die Witze oben voll geil xDD *schnell aufschreib*

  207. Janin´chen 11. Juni 2009 at 22:17 - Reply

    Hay^^
    Habe mich eben erstmal über emo und so informiert und bin dabei auf die Seite gekommen
    Ich weiß nicht…fast alle emos sagen dass emowitze scheiße und dumm sind aber so weit ich weiß, gibt es ja nicht nur emowitze, die mehr oder weniger beliebt sind. Blondinen müssen sich auch ständig sowas anhören und bei deinen denkt ja auch niemand darüber nach mal langsam auf zu hören….

    Ich persönlich mache gerne Witze und bekomme auch ständig Blondinenwitze zu hören…soll ich da jetzt auch überall rumschreien „Hört auf mit den Blondinenwitzen!“, hört eh niemand darauf weil Menschen nun mal immer Vorurteile haben…naja…irgendwann gewöhnt man sich dran und lacht mit ^^
    also lacht lieber darüber…so wird das Leben auch bei weitem besser ;D

    PS:Hehe…Ich finde die Witze oben voll geil xDD *schnell aufschreib*

  208. PunkAngel 18. Juni 2009 at 13:47 - Reply

    HALLO ERST MAL

    ICH HABE GERADE MIR DIESE SEITE ANGESCHAUT UND MIR ALLES DURCHGELESEN!!

    WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE WAS IHR DA SCHREIBT!
    EMO WITZE HIN ODER HER! DAS IST EINE TIEFE BELEIDIGUNG FÜR SOLCHE MENSCHEN
    DENKT IHR NICHT AUCH SOLCHE MENSCHEN HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN! EGAL WIE SIE SIND!

    SCHAUT MAL ICH BIN „PUNK“ UND WERDE SO AKZEPTIERT WIE ICH BIN!
    GUT PUNKS MÖGEN EIGENDLICH KEINE EMO´S ABER ICH FINDE DAS JEDER EINE CHANCE VERDIENT HAT!

    MICH HAT EIN EMO AUF DER STRASSE ANGESPROCHEN UND FRAGTE NACH EINER ZIGARETTE UND DANN BIN ICH MIT IHM INS GESPRÄCH GEKOMMEN ER WAR GANZ NETT UND FREUNDLICH UND HAT AUCH GELACHT!!

    ZUM THEMA EMO´S LACHEN NICHT! NATÜRLICH LACHEN EMO´S!
    MEINE SCHWESTER IST AUCH EIN EMO UND WAS IST SO DABEI SIE IST AUCH NUR EIN MENSCH UND MEINE SCHWESTER!!!!!

    ALSO WÜRDE ICH MAL SAGEN DER DER DIE WITZE HIER REINGESETZT HAT JA HAT EIN GANZ GRSSES PROBLEM MIT SEINEM AUSSEHEN ODER MIT SEINER EINSTELLUNG GEGENÜBER ANDERE MENSCHEN!!

    ICH HABE BUNTE HAARE UND FREMDE LEUTE JETZT MEINE FREUNDE HABEN AUCH GESAGT WIR LERNEN DICH KENNEN DANN SEHEN WIR WIE DU BIST!!!

    MAN MUSS NICHT IMMER VOM AUSSEHEN HER GEHEN EIN MENSCH DEN MAN NICHT KENNT SOLLTE MAN NCIHT BEURTEILEN WIE ER AUSSIEHT!!!

    VIELEICHT SIEHT MAN JA NICHT BESSER AUS MIT PICKEL ODER AKNE IM GESICHT UND MAN MACHT SICH DESWEGEN ÜBER ANDERE LUSTIG DIE AUCH EINE ANDERE EINSTELLUNG HABEN!!!!!

    “ ALSO LEUTE DENKT MAL DARÜBER NACH OB NICHT JEDER EINE CHANCE VERDIENT HAT ZU LEBEN OB Z.B
    EIN EMO
    EIN SATANIST
    EIN PUNK
    EIN GOTHIC
    ODER EIN METALER

    DAS SIND WIR ALLE MENSCHEN EINER IST SO EINER IST SO!!!!

    LASST SIE DOCH EINFACH SO LEBEN WIE SIE SIND

    ICH HABE GESEHEN WIE EIN EMO ZUSAMMENGESCHLAGEN WORDEN IST UND DAS HAT MIR GEREICHT
    DAS WAR KEIN SCHÖNER ANBLICK WO DIE AUGEN BEIDE AUFGEPLATZT WAREN UND DIE LLLIPPE PLUTIG GESCHLAGEN WORDEN IST NUR WEIL ER GEFRTAGT HAT WIE SPÄT ES IST!!!!

    LASST DIE MENSCHEN DOCH LEBEN WIE SIE WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  209. PunkAngel 18. Juni 2009 at 13:47 - Reply

    HALLO ERST MAL

    ICH HABE GERADE MIR DIESE SEITE ANGESCHAUT UND MIR ALLES DURCHGELESEN!!

    WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE WAS IHR DA SCHREIBT!
    EMO WITZE HIN ODER HER! DAS IST EINE TIEFE BELEIDIGUNG FÜR SOLCHE MENSCHEN
    DENKT IHR NICHT AUCH SOLCHE MENSCHEN HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN! EGAL WIE SIE SIND!

    SCHAUT MAL ICH BIN „PUNK“ UND WERDE SO AKZEPTIERT WIE ICH BIN!
    GUT PUNKS MÖGEN EIGENDLICH KEINE EMO´S ABER ICH FINDE DAS JEDER EINE CHANCE VERDIENT HAT!

    MICH HAT EIN EMO AUF DER STRASSE ANGESPROCHEN UND FRAGTE NACH EINER ZIGARETTE UND DANN BIN ICH MIT IHM INS GESPRÄCH GEKOMMEN ER WAR GANZ NETT UND FREUNDLICH UND HAT AUCH GELACHT!!

    ZUM THEMA EMO´S LACHEN NICHT! NATÜRLICH LACHEN EMO´S!
    MEINE SCHWESTER IST AUCH EIN EMO UND WAS IST SO DABEI SIE IST AUCH NUR EIN MENSCH UND MEINE SCHWESTER!!!!!

    ALSO WÜRDE ICH MAL SAGEN DER DER DIE WITZE HIER REINGESETZT HAT JA HAT EIN GANZ GRSSES PROBLEM MIT SEINEM AUSSEHEN ODER MIT SEINER EINSTELLUNG GEGENÜBER ANDERE MENSCHEN!!

    ICH HABE BUNTE HAARE UND FREMDE LEUTE JETZT MEINE FREUNDE HABEN AUCH GESAGT WIR LERNEN DICH KENNEN DANN SEHEN WIR WIE DU BIST!!!

    MAN MUSS NICHT IMMER VOM AUSSEHEN HER GEHEN EIN MENSCH DEN MAN NICHT KENNT SOLLTE MAN NCIHT BEURTEILEN WIE ER AUSSIEHT!!!

    VIELEICHT SIEHT MAN JA NICHT BESSER AUS MIT PICKEL ODER AKNE IM GESICHT UND MAN MACHT SICH DESWEGEN ÜBER ANDERE LUSTIG DIE AUCH EINE ANDERE EINSTELLUNG HABEN!!!!!

    “ ALSO LEUTE DENKT MAL DARÜBER NACH OB NICHT JEDER EINE CHANCE VERDIENT HAT ZU LEBEN OB Z.B
    EIN EMO
    EIN SATANIST
    EIN PUNK
    EIN GOTHIC
    ODER EIN METALER

    DAS SIND WIR ALLE MENSCHEN EINER IST SO EINER IST SO!!!!

    LASST SIE DOCH EINFACH SO LEBEN WIE SIE SIND

    ICH HABE GESEHEN WIE EIN EMO ZUSAMMENGESCHLAGEN WORDEN IST UND DAS HAT MIR GEREICHT
    DAS WAR KEIN SCHÖNER ANBLICK WO DIE AUGEN BEIDE AUFGEPLATZT WAREN UND DIE LLLIPPE PLUTIG GESCHLAGEN WORDEN IST NUR WEIL ER GEFRTAGT HAT WIE SPÄT ES IST!!!!

    LASST DIE MENSCHEN DOCH LEBEN WIE SIE WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  210. Name ohne das Wort Emo 18. Juli 2009 at 2:39 - Reply

    Hey, naja ich hab mich bin hierher durchgekaempft und.. naja, wollt nurnoch mal sagen das ihr das (wenn das nicht schon gesagt wurde) mit dem Emo sein undso auseinanderhalten solltet.

    Also, meiner Meinung nach gab es die Emos, die deshalb emos genannt wurden, weil sie Musik machten/hörten, die eben zu dem Genre Emotional Hardcore, gehoert.

    Und es gibt sogenannte Emos die nun jetzt den Typischen Style verkörpern.
    Der in der letzten Zeit immer häufiger Auftritt.

    Das ist doch ernsthaft Haarspalterrei sich darüber aufzuregen, wer nun „voll Emo“ ist und wer nicht. Ich meine, ich bin ja nun selber so ziehmlich angehaucht vom Style, aber wenn mich jemand fragt :
    „Ey, bist du’n Emo.?“
    Naja frag ich ihn zuerst was für ihn ein Emo ist.
    Und je nach dem, sag ich ihm ob das zutrifft oder nicht. ^^

    Mir ists übrigens auchschon passiert dass mir ein paar von meinen „ATZEN“ Freunden gesagt haben, ich wäre kein „richtiger Emo“ weil ich mich nicht Ritzen würde.
    oô‘ Also mal ernsthaft, das is doch bescheuert.óÒ‘

    Mein Fazit jedenfalls, man kann emo nicht klar definieren und das ist auch gut so.

    PS: Ich finde die witze übrigens genial ^^
    Also wir zumindest machen die untereinander und lachen drüber.xD
    Wir sagen auch selber ab un an scheiß emos oder so, ich meine solange das nicht provokativ gemeint ist, geht es ja find ich.^^

  211. Name ohne das Wort Emo 18. Juli 2009 at 2:39 - Reply

    Hey, naja ich hab mich bin hierher durchgekaempft und.. naja, wollt nurnoch mal sagen das ihr das (wenn das nicht schon gesagt wurde) mit dem Emo sein undso auseinanderhalten solltet.

    Also, meiner Meinung nach gab es die Emos, die deshalb emos genannt wurden, weil sie Musik machten/hörten, die eben zu dem Genre Emotional Hardcore, gehoert.

    Und es gibt sogenannte Emos die nun jetzt den Typischen Style verkörpern.
    Der in der letzten Zeit immer häufiger Auftritt.

    Das ist doch ernsthaft Haarspalterrei sich darüber aufzuregen, wer nun „voll Emo“ ist und wer nicht. Ich meine, ich bin ja nun selber so ziehmlich angehaucht vom Style, aber wenn mich jemand fragt :
    „Ey, bist du’n Emo.?“
    Naja frag ich ihn zuerst was für ihn ein Emo ist.
    Und je nach dem, sag ich ihm ob das zutrifft oder nicht. ^^

    Mir ists übrigens auchschon passiert dass mir ein paar von meinen „ATZEN“ Freunden gesagt haben, ich wäre kein „richtiger Emo“ weil ich mich nicht Ritzen würde.
    oô‘ Also mal ernsthaft, das is doch bescheuert.óÒ‘

    Mein Fazit jedenfalls, man kann emo nicht klar definieren und das ist auch gut so.

    PS: Ich finde die witze übrigens genial ^^
    Also wir zumindest machen die untereinander und lachen drüber.xD
    Wir sagen auch selber ab un an scheiß emos oder so, ich meine solange das nicht provokativ gemeint ist, geht es ja find ich.^^

  212. Bauer Stück'n 19. Juli 2009 at 14:42 - Reply

    Wenn ihr glaubt, ihr wärt Emos, dann habt ihr euch geschnitten.

    Spaß beiseite: Ihr füttert doch den Szenekrieg nur weiter. Doofe Hopper hier, Punk ist scheiße da… Calm, guys, calm. Emo ist eh tot.

  213. Bauer Stück'n 19. Juli 2009 at 14:42 - Reply

    Wenn ihr glaubt, ihr wärt Emos, dann habt ihr euch geschnitten.

    Spaß beiseite: Ihr füttert doch den Szenekrieg nur weiter. Doofe Hopper hier, Punk ist scheiße da… Calm, guys, calm. Emo ist eh tot.

  214. usibil 21. Juli 2009 at 19:19 - Reply

    ich find das hier ganz schön lächerlich…. von wegen alle emos ritzen sich und sind nur am rumheulen…
    naja ich kann über die blödheit anderer lachen. z.B wenn so ein zwölf jahre alter möchtegern gangster meinen freund als `schwulen emo punk` und mich als seine „hässliche emofreundin` bezeichnen^^ als ers mir erzählt hat haben wir beide drüber gelacht…
    wenn man seine gefühle zeigt, einem die musik gefällt oder man auf einem auge nix sieht wird man schon als emo abgestempelt und das finde ich billig. ist genau wie èy du trägst nen nietengürtel, bist du ein punk`
    solche vorurteile snd echt zum kotzen.
    als ich an der hand mal nen genähten schnitt hate hieß es ja auch nur ich ritz mich… das ist einfach nur dumm.

    PS: ich liebe mein leben und bin glücklich, trotz schleife im haar, haare überm auge, meines styles, meines musikgeschmacks und meiner schüchternen und sensiblen art…

    ich weiß nicht wie man sich mit solchen bemerkungen anderer so fertig machen lassen kann.

    greez
    usibil

  215. usibil 21. Juli 2009 at 19:19 - Reply

    ich find das hier ganz schön lächerlich…. von wegen alle emos ritzen sich und sind nur am rumheulen…
    naja ich kann über die blödheit anderer lachen. z.B wenn so ein zwölf jahre alter möchtegern gangster meinen freund als `schwulen emo punk` und mich als seine „hässliche emofreundin` bezeichnen^^ als ers mir erzählt hat haben wir beide drüber gelacht…
    wenn man seine gefühle zeigt, einem die musik gefällt oder man auf einem auge nix sieht wird man schon als emo abgestempelt und das finde ich billig. ist genau wie èy du trägst nen nietengürtel, bist du ein punk`
    solche vorurteile snd echt zum kotzen.
    als ich an der hand mal nen genähten schnitt hate hieß es ja auch nur ich ritz mich… das ist einfach nur dumm.

    PS: ich liebe mein leben und bin glücklich, trotz schleife im haar, haare überm auge, meines styles, meines musikgeschmacks und meiner schüchternen und sensiblen art…

    ich weiß nicht wie man sich mit solchen bemerkungen anderer so fertig machen lassen kann.

    greez
    usibil

  216. schlipsläää 1. August 2009 at 15:37 - Reply

    ich finde emos eigentlich ganz net ich weiß garnet was ihr alle gegen die habt sie sin halt menschen mit nem anderen style,…ich hab au mal nen freund gehabt de war emo seitdem versteh ich mich mit dem viel besser un versteh die au hört auf emos zu nerven!!!!

  217. schlipsläää 1. August 2009 at 15:37 - Reply

    ich finde emos eigentlich ganz net ich weiß garnet was ihr alle gegen die habt sie sin halt menschen mit nem anderen style,…ich hab au mal nen freund gehabt de war emo seitdem versteh ich mich mit dem viel besser un versteh die au hört auf emos zu nerven!!!!

  218. J_L0. 9. August 2009 at 11:08 - Reply

    Behinderung ?
    Lasst die doch ihr Ding durchziehen.
    Ist doch deren sache, wenn sie auf Depri-Trips sind, wenn sie sich ritzen oder was emos eben machen.

    Auf der anderen seite finde ich es idiotisch wenn man sich wegen denen
    witzen verbal angegriffen fühlt. Fehlt bei denen der Humor oder was ?
    Ich bin selber hopper und kann über hopper witze lachen.

    Jedem das seine !!
    xD xD

    Ciao//

  219. J_L0. 9. August 2009 at 11:08 - Reply

    Behinderung ?
    Lasst die doch ihr Ding durchziehen.
    Ist doch deren sache, wenn sie auf Depri-Trips sind, wenn sie sich ritzen oder was emos eben machen.

    Auf der anderen seite finde ich es idiotisch wenn man sich wegen denen
    witzen verbal angegriffen fühlt. Fehlt bei denen der Humor oder was ?
    Ich bin selber hopper und kann über hopper witze lachen.

    Jedem das seine !!
    xD xD

    Ciao//

  220. toni 1. Oktober 2009 at 22:25 - Reply

    Heya^^
    Ich bin Emo und auch genervt von solchen „Witzen“.
    Ich finde es grausam, dass manche Leute sie nach dem 50. Mal immer noch komisch finden.Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn es Witze über uns gibt, aber bitte keine so klischeehaften…und erst recht keine, die recycelt wurden.Teilweise gibt es Emo-Witze, die es schon vor 5 Jahren mit anderen Gruppierungen etc. gab, darunter Neo-Nazis, Hopper, Metaller, Punks, Blondinen, Faschos, …
    Manchmal fängt man wirklich an, zu glauben, dass nur 5% der Leute, die glauben, eine Ahnung zu haben, wirklich wissen, dass Emo grundsätzlich nur eine Musikrichtung ist.Die Hörer von ihr haben dazu eben ihren eigenen Style.Wo ist das Problem?

    Ich schreibe das hier nicht, um zu weinen.Eher um das kritisch zu beleuchten und meine eigene Meinung und Erfahrung darzulegen.

    Btw. ich mag Happy Meals.
    So viel dazu.

  221. toni 1. Oktober 2009 at 22:25 - Reply

    Heya^^
    Ich bin Emo und auch genervt von solchen „Witzen“.
    Ich finde es grausam, dass manche Leute sie nach dem 50. Mal immer noch komisch finden.Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn es Witze über uns gibt, aber bitte keine so klischeehaften…und erst recht keine, die recycelt wurden.Teilweise gibt es Emo-Witze, die es schon vor 5 Jahren mit anderen Gruppierungen etc. gab, darunter Neo-Nazis, Hopper, Metaller, Punks, Blondinen, Faschos, …
    Manchmal fängt man wirklich an, zu glauben, dass nur 5% der Leute, die glauben, eine Ahnung zu haben, wirklich wissen, dass Emo grundsätzlich nur eine Musikrichtung ist.Die Hörer von ihr haben dazu eben ihren eigenen Style.Wo ist das Problem?

    Ich schreibe das hier nicht, um zu weinen.Eher um das kritisch zu beleuchten und meine eigene Meinung und Erfahrung darzulegen.

    Btw. ich mag Happy Meals.
    So viel dazu.

  222. ҳҲҳMy.Heart.Is.BleedingҳҲҳ 5. Oktober 2009 at 22:54 - Reply

    Ich finde auch, dass man es einfach gelassen nehmen sollte, der klügere gibt ja nach. Das sieht man daran, dass Hopper schnell beleidigt sind, wenn man ihnen Hopper-Witze erzählt, danach beschimpfen die ja einen.. Ich finde das niveaulos. Ich habe eine Freundin in meiner Klasse, sie hat blonde Haare, wenn über sie ein Witz erzählt wird, sagt sie einfach: Naja, wenigstens sehe ich gut aus. Ich als Emo lass‘ mich auch nicht runterkriegen, ich höre immer laut Screamo und ähnliches auf meinem Mp3-Player, um mich abzulenken und wenn ich mal ein Witz höre, dann weine ich nicht, man muss einfach zurückkontern, dann hört es mit der Zeit doch auf mit den schlechten Witzen. Ich bin ein Emo, weil ich fühle, dass ich dazu gehöre. Ich respektiere auch andere „Kulturen“, nur finde ich es schade, dass wir viel mehr ertragen müssen als Andere. Aber deshalb werde ich nicht zu einem Hopper wie so Manche, ich ertrage vieles, habe ja auch viel Schlimmes durchgemacht, weshalb ich beschlossen habe, ein Emo zu werden. Wer ein Emo ist und mit mir irgendwie über Sachen reden will, mit denen er oder sie nicht klar kommt. kann mich gerne in ICQ adden > 484-182-153
    Ich bräuchte auch Chat-Partner um über Probleme zu reden, ich finde es gut mit Anderen über alles Mögliche zu reden. Man sieht sich, hab‘ alle Emo’s lieb x3

    Ps.: Ich bin ein Junge falls das jemanden interessieren sollte und 16 Jahre alt xD

  223. ҳҲҳMy.Heart.Is.BleedingҳҲҳ 5. Oktober 2009 at 22:54 - Reply

    Ich finde auch, dass man es einfach gelassen nehmen sollte, der klügere gibt ja nach. Das sieht man daran, dass Hopper schnell beleidigt sind, wenn man ihnen Hopper-Witze erzählt, danach beschimpfen die ja einen.. Ich finde das niveaulos. Ich habe eine Freundin in meiner Klasse, sie hat blonde Haare, wenn über sie ein Witz erzählt wird, sagt sie einfach: Naja, wenigstens sehe ich gut aus. Ich als Emo lass‘ mich auch nicht runterkriegen, ich höre immer laut Screamo und ähnliches auf meinem Mp3-Player, um mich abzulenken und wenn ich mal ein Witz höre, dann weine ich nicht, man muss einfach zurückkontern, dann hört es mit der Zeit doch auf mit den schlechten Witzen. Ich bin ein Emo, weil ich fühle, dass ich dazu gehöre. Ich respektiere auch andere „Kulturen“, nur finde ich es schade, dass wir viel mehr ertragen müssen als Andere. Aber deshalb werde ich nicht zu einem Hopper wie so Manche, ich ertrage vieles, habe ja auch viel Schlimmes durchgemacht, weshalb ich beschlossen habe, ein Emo zu werden. Wer ein Emo ist und mit mir irgendwie über Sachen reden will, mit denen er oder sie nicht klar kommt. kann mich gerne in ICQ adden > 484-182-153
    Ich bräuchte auch Chat-Partner um über Probleme zu reden, ich finde es gut mit Anderen über alles Mögliche zu reden. Man sieht sich, hab‘ alle Emo’s lieb x3

    Ps.: Ich bin ein Junge falls das jemanden interessieren sollte und 16 Jahre alt xD

  224. brokenheartlife 24. Oktober 2009 at 21:01 - Reply

    ich hasse so etwas wenn dauernt leute auf uns rumhacken ich könnt kotzen.
    aber man muss sich halt dran gewönen…
    *heul*

  225. brokenheartlife 24. Oktober 2009 at 21:01 - Reply

    ich hasse so etwas wenn dauernt leute auf uns rumhacken ich könnt kotzen.
    aber man muss sich halt dran gewönen…
    *heul*

  226. LiL_Aynes 6. November 2009 at 15:55 - Reply

    Hi zusammen,…
    mal ne ehrliche antwort von mir..
    bin 19 Jahre also und weiblich und finde das alles nur eine phase.. wenn ihr äkter wird verändert ihr euch… drauf könnt ich schwören ich war früher auch mal ein emo.. doch ich bin auf die „normale“ Seite gewechselt und höre jetz House und Black etc… „DAS IST DIE ZUKUNFT“ Sry das ich das jetz so hard sage aber das entspricht wer warheit…
    hab euch trotzdem Lieb 😛

  227. LiL_Aynes 6. November 2009 at 15:55 - Reply

    Hi zusammen,…
    mal ne ehrliche antwort von mir..
    bin 19 Jahre also und weiblich und finde das alles nur eine phase.. wenn ihr äkter wird verändert ihr euch… drauf könnt ich schwören ich war früher auch mal ein emo.. doch ich bin auf die „normale“ Seite gewechselt und höre jetz House und Black etc… „DAS IST DIE ZUKUNFT“ Sry das ich das jetz so hard sage aber das entspricht wer warheit…
    hab euch trotzdem Lieb 😛

  228. Emo´s are norm! 11. November 2009 at 15:22 - Reply

    Ich bin ein Emo… Geworden durch meine beste Freundin, ich helfe ihr IMMER wenn i.was ist oder war, hab sie auch bewundert das sie, obwohl es ihre Eltern verbieten, ein Emo ist… Sie wurde schon ansatzweiße angegriffen, geholfen hab ich auch, dann sind wir mal zusammen `shoppen´ gegangen (Emo-Punk-Visu-shop). Sie hat mich überredet sowas anzuziehen xD. Naja jetzt lach ich draüber, worüber ich nicht wirklich lachen kann sind diese Witze die die ganzen Vorurteile beinhalten… Wir beide verschwenden auch keinerlei Gedanken ans ritzen, sie hat zwar doch vor lagem aufgehört…
    Sagen will ich nur das egal ob Hopper, Punk, Visu, Gothik etc. <~ Alle, wirklich alle haben ein Recht auf Menschlichkeit und Akzeptanz!

    Grüß alle Emos und die die das auch so sehen <3

    p.s. : Wem nicht klar ist das ich ein junge bin der weiß das jetzt xD, und das alter?? Jung, zu jung aber egal, 13…

  229. Emo´s are norm! 11. November 2009 at 15:22 - Reply

    Ich bin ein Emo… Geworden durch meine beste Freundin, ich helfe ihr IMMER wenn i.was ist oder war, hab sie auch bewundert das sie, obwohl es ihre Eltern verbieten, ein Emo ist… Sie wurde schon ansatzweiße angegriffen, geholfen hab ich auch, dann sind wir mal zusammen `shoppen´ gegangen (Emo-Punk-Visu-shop). Sie hat mich überredet sowas anzuziehen xD. Naja jetzt lach ich draüber, worüber ich nicht wirklich lachen kann sind diese Witze die die ganzen Vorurteile beinhalten… Wir beide verschwenden auch keinerlei Gedanken ans ritzen, sie hat zwar doch vor lagem aufgehört…
    Sagen will ich nur das egal ob Hopper, Punk, Visu, Gothik etc. <~ Alle, wirklich alle haben ein Recht auf Menschlichkeit und Akzeptanz!

    Grüß alle Emos und die die das auch so sehen <3

    p.s. : Wem nicht klar ist das ich ein junge bin der weiß das jetzt xD, und das alter?? Jung, zu jung aber egal, 13…

  230. L.aaraH. 22. November 2009 at 0:32 - Reply

    ööhmö. aalsoo. ich selbst bezaaichne mich selbst nich als emo, punk metallr or sonst wa. obwoohl ich die musiic liieb nd höör. maain staail erinnrt vllt an eemo nd soow. nd iaah indr schuule nennen mich dii maaisten aau soow. immr höör iich. eh gugg maal den schaaiss eemo an . dii kann den güürtl ned maal recht traagn . odr iih n punk.

    geeds noh ?!

    iich liibe den staail nd dii musiic nd i laav eemos nd punks.

    aabr aam maaistn stressn dii hopsr. mm hoose untrm aarsch . shidd eh miir feehln dii woorte.

    iaah nd zuu deen „witzn“ n paar sind schoon lustig. aabr iwie aauch verletznd
    abr dii hopsr witze . geniaal.

    laaidr giibts baai uns kaaine eemos punks metallr. *heul* hihi

    naiaah. dann maal baay
    (vllt. findn n paar schaaisse wa iich daa soow geschriibn haab xD )

    iaah noh wa xD ne freeundin maainte echte eemos ritzn sich. iich glaaube aabr ned dass’s stimmd. vllt könnte n eemo ma saagn wii da is xD

    jetz aabr echt baay.

  231. L.aaraH. 22. November 2009 at 0:32 - Reply

    ööhmö. aalsoo. ich selbst bezaaichne mich selbst nich als emo, punk metallr or sonst wa. obwoohl ich die musiic liieb nd höör. maain staail erinnrt vllt an eemo nd soow. nd iaah indr schuule nennen mich dii maaisten aau soow. immr höör iich. eh gugg maal den schaaiss eemo an . dii kann den güürtl ned maal recht traagn . odr iih n punk.

    geeds noh ?!

    iich liibe den staail nd dii musiic nd i laav eemos nd punks.

    aabr aam maaistn stressn dii hopsr. mm hoose untrm aarsch . shidd eh miir feehln dii woorte.

    iaah nd zuu deen „witzn“ n paar sind schoon lustig. aabr iwie aauch verletznd
    abr dii hopsr witze . geniaal.

    laaidr giibts baai uns kaaine eemos punks metallr. *heul* hihi

    naiaah. dann maal baay
    (vllt. findn n paar schaaisse wa iich daa soow geschriibn haab xD )

    iaah noh wa xD ne freeundin maainte echte eemos ritzn sich. iich glaaube aabr ned dass’s stimmd. vllt könnte n eemo ma saagn wii da is xD

    jetz aabr echt baay.

  232. jenjen 8. Dezember 2009 at 19:23 - Reply

    ich bekomme manchmal witze zu hören und manche tuhen weehhhh

  233. jenjen 8. Dezember 2009 at 19:23 - Reply

    ich bekomme manchmal witze zu hören und manche tuhen weehhhh

  234. BringMeThatHairspray 10. Dezember 2009 at 23:58 - Reply

    habt ihr iwie alle nen schlag?
    also ich bin zwar weder emo, noch mainstream, aber mir werden diese witze auch an den kopf geworfen.
    ich kann auch nur drüba schmunzeln.
    die witze sind unlustig und stecken einen in ne blöde schublade..
    ich, selbst, mag emo typen voll <3 aber keiner von denen ritz sich oder ist je scheiße drauf..
    die die ich kenne sind normal, ziehen sich nur anders an und hören andere musik.
    emo ist keine selbstmord gemeindschaft, emos ist eine lebenseinstellung!!
    es hat nichts damit zu tun, sich umbringen zu wollen oder sich selbst zu bemitleiden.
    ich zum beispiel höre deathcore, metalcore und hardcore. ich selber bin schwer einzuordnen, ich gehöre zu den deathcore menschen einfach und dementscprechend ziehe ich mich auch an..
    ich denke emos tun das auch..
    sie hörn bands (die ich übrigens auch höre) wie 3 days grace, my chemical romance oder auch ebn bullet for my valentine.
    und zu den kommentaren von wegen sleba schuld..
    hey ich will auch nich sein wie alle andren.. einfach nicht auffalln und alles tun nur weils andere tun.. das ist langweilig!! wenn ihr nur nen fleck in der landschaft sein wollt dann tuts doch!! aber wirft es uns (damit meine ich emos, scene, punks, goths, undefinirbare ´deathcore scene eg) nicht zu diskriminieren.. wir haben zu mindest eine einstellung!!!

    boah des könnte mich mal wieda total ankotzen, genau wegen leuten wie euch werden emos verarscht und genau wegen deppen wie den nicht emos hier sieht jeda gleich aus :((
    ich respektiere auch alle anderen, nur sie respektieren mich nicht (also meine klasse scho xD)

    wieso müssen wir alle nachgeben?

    und ich stimme zu was @ҳҲҳMy.Heart.Is.BleedingҳҲҳ gesagt hat,
    ich bin zwar kein emo aber trotzdem fühle ich mich von den emos mehr repektiert und ich fühl mich ihnen verbundener als hoppern oda iwelchen langweilern …

    BLESSTHEFALL <3 BMTH <3

  235. BringMeThatHairspray 10. Dezember 2009 at 23:58 - Reply

    habt ihr iwie alle nen schlag?
    also ich bin zwar weder emo, noch mainstream, aber mir werden diese witze auch an den kopf geworfen.
    ich kann auch nur drüba schmunzeln.
    die witze sind unlustig und stecken einen in ne blöde schublade..
    ich, selbst, mag emo typen voll <3 aber keiner von denen ritz sich oder ist je scheiße drauf..
    die die ich kenne sind normal, ziehen sich nur anders an und hören andere musik.
    emo ist keine selbstmord gemeindschaft, emos ist eine lebenseinstellung!!
    es hat nichts damit zu tun, sich umbringen zu wollen oder sich selbst zu bemitleiden.
    ich zum beispiel höre deathcore, metalcore und hardcore. ich selber bin schwer einzuordnen, ich gehöre zu den deathcore menschen einfach und dementscprechend ziehe ich mich auch an..
    ich denke emos tun das auch..
    sie hörn bands (die ich übrigens auch höre) wie 3 days grace, my chemical romance oder auch ebn bullet for my valentine.
    und zu den kommentaren von wegen sleba schuld..
    hey ich will auch nich sein wie alle andren.. einfach nicht auffalln und alles tun nur weils andere tun.. das ist langweilig!! wenn ihr nur nen fleck in der landschaft sein wollt dann tuts doch!! aber wirft es uns (damit meine ich emos, scene, punks, goths, undefinirbare ´deathcore scene eg) nicht zu diskriminieren.. wir haben zu mindest eine einstellung!!!

    boah des könnte mich mal wieda total ankotzen, genau wegen leuten wie euch werden emos verarscht und genau wegen deppen wie den nicht emos hier sieht jeda gleich aus :((
    ich respektiere auch alle anderen, nur sie respektieren mich nicht (also meine klasse scho xD)

    wieso müssen wir alle nachgeben?

    und ich stimme zu was @ҳҲҳMy.Heart.Is.BleedingҳҲҳ gesagt hat,
    ich bin zwar kein emo aber trotzdem fühle ich mich von den emos mehr repektiert und ich fühl mich ihnen verbundener als hoppern oda iwelchen langweilern …

    BLESSTHEFALL <3 BMTH <3

  236. EmOfRiEnD 12. März 2010 at 23:17 - Reply

    Ey ihr alle die finden emo´s sind panne oda s ey ihr habt sie nicht mehr alle emo zu sein heißt nich imma glaich ritzen und nur weinen! Wir Emos lachen auch und anche ritzen sich gar nicht!!
    Jeder Mensch kann doch selber entscheiden wie er sien Leben verbringt ist es euer leben? NEIN also lasst uns in ruhe …

  237. EmOfRiEnD 12. März 2010 at 23:17 - Reply

    Ey ihr alle die finden emo´s sind panne oda s ey ihr habt sie nicht mehr alle emo zu sein heißt nich imma glaich ritzen und nur weinen! Wir Emos lachen auch und anche ritzen sich gar nicht!!
    Jeder Mensch kann doch selber entscheiden wie er sien Leben verbringt ist es euer leben? NEIN also lasst uns in ruhe …

  238. Ayaa.. 22. März 2010 at 20:27 - Reply

    emo witze?? das ist ja fast so wie blondinen witze: es betrifft menschen die so sind wie sie sind..und ich kenn echt keine emo witze wenn ich ehrlich bin..muss ich auch nicht ich werd eh nicht glücklicher oder.?!! also vergessen..grss an alle emos ♥

  239. Ayaa.. 22. März 2010 at 20:27 - Reply

    emo witze?? das ist ja fast so wie blondinen witze: es betrifft menschen die so sind wie sie sind..und ich kenn echt keine emo witze wenn ich ehrlich bin..muss ich auch nicht ich werd eh nicht glücklicher oder.?!! also vergessen..grss an alle emos ♥

  240. Téyla 22. März 2010 at 23:26 - Reply

    heyo, ich war au mal emo (irgendwie fängt jeder 5 satz so an…naja wayne)
    da war ich 12, geritzt hab ich mich nicht aber aus meiner klasse haken sie heute noch deswegen rum…bzw. jetzt gefällt es ihnen nicht das ich Hippis mag und gleichzeitig gothig…boaah, das is soo anstrengend, wenn niemand einen versteht…zum glück hab ich nen paar nette kumpels und freundinnen die mich davor retten wieder so depremiert zu werden.
    Lg: eure Téyla
    Ps: ich habe mir später als andere Metode zum ritzen immer haare rausgerissen…..keine schöne sache….(aber echt nur wenn ich nicht mehr wusste wie es weitergehen soll, besser wie aus dem fenster springen)

  241. Téyla 22. März 2010 at 23:26 - Reply

    heyo, ich war au mal emo (irgendwie fängt jeder 5 satz so an…naja wayne)
    da war ich 12, geritzt hab ich mich nicht aber aus meiner klasse haken sie heute noch deswegen rum…bzw. jetzt gefällt es ihnen nicht das ich Hippis mag und gleichzeitig gothig…boaah, das is soo anstrengend, wenn niemand einen versteht…zum glück hab ich nen paar nette kumpels und freundinnen die mich davor retten wieder so depremiert zu werden.
    Lg: eure Téyla
    Ps: ich habe mir später als andere Metode zum ritzen immer haare rausgerissen…..keine schöne sache….(aber echt nur wenn ich nicht mehr wusste wie es weitergehen soll, besser wie aus dem fenster springen)

  242. EMOO LOVER 7. April 2010 at 0:41 - Reply

    Was geschieht wenn 5 Emos in einen quadratischen Raum eingesperrt sind? Einer stirbt, weil er keine Ecke zum weinen findet!

  243. EMOO LOVER 7. April 2010 at 0:41 - Reply

    Was geschieht wenn 5 Emos in einen quadratischen Raum eingesperrt sind? Einer stirbt, weil er keine Ecke zum weinen findet!

  244. AnimaDolor 9. April 2010 at 18:35 - Reply

    Hey

    Emo sein ist eine überzeugung…und sie hat nichts (oder nicht ausschließlich) mit depressionen und suizid zu tun…

    Aber alle hören die Vorurteile und glauben sie..und das ist einfach nur traurig..
    der Punkt ist schließlich ja nur, das emos sich nicht für ihre Gefühle schämen, sondern sie ausleben…

    Was soll daran schlecht sein?

    JEDER hat seine tiefpunkte, aber viele verstecken dass vor anderen..

    Ich weiß nicht, wozu ich gehöre, ob eher richtung emo oder gothik…
    ich mag die einstellung in beiden gruppen, kleide mich aber so wie es MIR gefällt (wobei mir die styles echt gefallen)

    ich bin einfach nur ICH, mit allem drum und dran und dafür schäme ich mich nicht, auch wenn ich nirgendwo wirklich dazu gehöre..

    und zu den witzen…sie sind eig ziemlich arm…

  245. AnimaDolor 9. April 2010 at 18:35 - Reply

    Hey

    Emo sein ist eine überzeugung…und sie hat nichts (oder nicht ausschließlich) mit depressionen und suizid zu tun…

    Aber alle hören die Vorurteile und glauben sie..und das ist einfach nur traurig..
    der Punkt ist schließlich ja nur, das emos sich nicht für ihre Gefühle schämen, sondern sie ausleben…

    Was soll daran schlecht sein?

    JEDER hat seine tiefpunkte, aber viele verstecken dass vor anderen..

    Ich weiß nicht, wozu ich gehöre, ob eher richtung emo oder gothik…
    ich mag die einstellung in beiden gruppen, kleide mich aber so wie es MIR gefällt (wobei mir die styles echt gefallen)

    ich bin einfach nur ICH, mit allem drum und dran und dafür schäme ich mich nicht, auch wenn ich nirgendwo wirklich dazu gehöre..

    und zu den witzen…sie sind eig ziemlich arm…

  246. AntiEmoHoch10 10. April 2010 at 12:38 - Reply

    Ich hasse fast alle Emos Leute xD ihr Emos denkt immer (Scheisse man ich hasse mein Leben) Aus ihrgent welchen kindischen Gründen. Da müssten ja fast alle Afrikaner, Atentäter sein oder Amokläufer also echt… z.B. Freund/ Freundin macht schluss… Dann kommt ihr grad damit, „Ich kann nicht mehr ohne ihr/ihm leben“ Na und bevor ihr geboren seit… Hattet ihr die Person sprich Freund/Freundin auch nicht neben euch..xD

  247. AntiEmoHoch10 10. April 2010 at 12:38 - Reply

    Ich hasse fast alle Emos Leute xD ihr Emos denkt immer (Scheisse man ich hasse mein Leben) Aus ihrgent welchen kindischen Gründen. Da müssten ja fast alle Afrikaner, Atentäter sein oder Amokläufer also echt… z.B. Freund/ Freundin macht schluss… Dann kommt ihr grad damit, „Ich kann nicht mehr ohne ihr/ihm leben“ Na und bevor ihr geboren seit… Hattet ihr die Person sprich Freund/Freundin auch nicht neben euch..xD

  248. AntiEmoHoch10 14. April 2010 at 18:13 - Reply

    AnimaDolor @ Ich hätte nie behauptet das alle Emos selbstmord Gedanken haben, aber ich spreche aus Erfahrung, eine gute Freundin von mir schaute sich tagtäglich so liebes Lieder an. Bzw (hörte) und ihr faszinierte es so sehr, ein Emo zu sein sprich… Zu werden ^^ Was daraus wurde sie wurde wesentlich Emotionaler und dann fing sie sich wegen jeder kleinste Sache an zu ritzen..
    Und einmal war es so heftig da hat sie so viel Blut verloren. Das sie im Krankenhaus gelanden ist naja, nun wil ich nicht vom Thema ablenken 😛 Was denkt ihr wenn ihr in ner Emo-Gruppe seid und ein neuer Kumpel oder so beitrit und der Emo wird denkt ihr er/ sie macht das einfach so.. Oder damit er zu euch passt oder auch sie… Was ich damit sagen will ist das paar Leute gar nicht stolze Emos sind und sich nur für das ausgeben.. Sagt mal jetzt ehrlich was habt ihr schon alles erreicht, wenn ihr euch geritzt habt? Ausser Narben… Und kommt mir nicht mit „Die Zeit heilt alle Narben“ oder „Jetzt ist diese Narbe ne erinnerung“ äussert mir mal eure Meinungen…:)

  249. AntiEmoHoch10 14. April 2010 at 18:13 - Reply

    AnimaDolor @ Ich hätte nie behauptet das alle Emos selbstmord Gedanken haben, aber ich spreche aus Erfahrung, eine gute Freundin von mir schaute sich tagtäglich so liebes Lieder an. Bzw (hörte) und ihr faszinierte es so sehr, ein Emo zu sein sprich… Zu werden ^^ Was daraus wurde sie wurde wesentlich Emotionaler und dann fing sie sich wegen jeder kleinste Sache an zu ritzen..
    Und einmal war es so heftig da hat sie so viel Blut verloren. Das sie im Krankenhaus gelanden ist naja, nun wil ich nicht vom Thema ablenken 😛 Was denkt ihr wenn ihr in ner Emo-Gruppe seid und ein neuer Kumpel oder so beitrit und der Emo wird denkt ihr er/ sie macht das einfach so.. Oder damit er zu euch passt oder auch sie… Was ich damit sagen will ist das paar Leute gar nicht stolze Emos sind und sich nur für das ausgeben.. Sagt mal jetzt ehrlich was habt ihr schon alles erreicht, wenn ihr euch geritzt habt? Ausser Narben… Und kommt mir nicht mit „Die Zeit heilt alle Narben“ oder „Jetzt ist diese Narbe ne erinnerung“ äussert mir mal eure Meinungen…:)

  250. Kasu 17. Juni 2010 at 3:58 - Reply

    Hey alle zusammen

    Ich kenne viele Emo’s
    Und ja es gibt Emo’s die sich ritzen und immer depri sind e.t.c. ^^
    Das sind meistens die Art ‚Emo’s‘ die das nur tun um cool zu sein oder eben Aufmerksamkeit zu bekommen ^^ Möchtegern Emo’s halt~
    Daher kommen meist auch die Vorurteile gegenüber richtigen Emos
    Definieren kann man dieses Wort wohl nicht~
    Meine beste freundin die ich schon seit über 12 Jahren kenne ist ein Emo
    Sie hört Emocore, zieht sich emomäßig an, ist jedoch viel gut drauf, lacht gerne, hat sich noch nie selber verletzt e.t.c.
    Diese Witze sind genau wie jeglicher Blondienenwitz/Mantafahrerwitz u.s.w. ^^

    Es heißt immer „Bitte keine klischeehaften Witze“
    Aber Blondienenwitze sind zum Beispiel auch von dem Klischee ihrer „Dummheit“ abgeleitet 😉
    Witze entstehen immer durch Klischees
    Wenn man nicht darüber lachen kann sollte man es wirklich ignorieren und darüberstehen
    Wenn man es kann ist die Sache doch gegessen oO

    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Emos~Nur gegen die, die sich wirklich grundlos ritzen/depri sind nur um ‚dazuzugehören‘ *rolleyes*
    Ansonsten… Emos die eben normal drauf sind, finde ich eigentlich echt cool~
    der Style ist eben gewöhnungsbedürftig, genau wie der Hip-Hop, Rock, Goth, Punk (u.v.m.) Style~

    Zudem… naja ich versteh diesen Hass auf Emos manchmal schon
    Eben auf die, die sich als Emo darstellen aber keine sind, daher kommen auch die ganzen Klischees, wie ritzen e.t.c.
    Aber versucht mal hinter die Kulissen zu blicken
    Die wenigsten von denen, die sagen „Ich hasse sie“ kennen einen davon wirklich und damit meine ich WIRKLICH ^^

  251. Kasu 17. Juni 2010 at 3:58 - Reply

    Hey alle zusammen

    Ich kenne viele Emo’s
    Und ja es gibt Emo’s die sich ritzen und immer depri sind e.t.c. ^^
    Das sind meistens die Art ‚Emo’s‘ die das nur tun um cool zu sein oder eben Aufmerksamkeit zu bekommen ^^ Möchtegern Emo’s halt~
    Daher kommen meist auch die Vorurteile gegenüber richtigen Emos
    Definieren kann man dieses Wort wohl nicht~
    Meine beste freundin die ich schon seit über 12 Jahren kenne ist ein Emo
    Sie hört Emocore, zieht sich emomäßig an, ist jedoch viel gut drauf, lacht gerne, hat sich noch nie selber verletzt e.t.c.
    Diese Witze sind genau wie jeglicher Blondienenwitz/Mantafahrerwitz u.s.w. ^^

    Es heißt immer „Bitte keine klischeehaften Witze“
    Aber Blondienenwitze sind zum Beispiel auch von dem Klischee ihrer „Dummheit“ abgeleitet 😉
    Witze entstehen immer durch Klischees
    Wenn man nicht darüber lachen kann sollte man es wirklich ignorieren und darüberstehen
    Wenn man es kann ist die Sache doch gegessen oO

    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Emos~Nur gegen die, die sich wirklich grundlos ritzen/depri sind nur um ‚dazuzugehören‘ *rolleyes*
    Ansonsten… Emos die eben normal drauf sind, finde ich eigentlich echt cool~
    der Style ist eben gewöhnungsbedürftig, genau wie der Hip-Hop, Rock, Goth, Punk (u.v.m.) Style~

    Zudem… naja ich versteh diesen Hass auf Emos manchmal schon
    Eben auf die, die sich als Emo darstellen aber keine sind, daher kommen auch die ganzen Klischees, wie ritzen e.t.c.
    Aber versucht mal hinter die Kulissen zu blicken
    Die wenigsten von denen, die sagen „Ich hasse sie“ kennen einen davon wirklich und damit meine ich WIRKLICH ^^

  252. Axel Schweiß 9. August 2010 at 19:38 - Reply

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo, dann würde er sich selbst schneiden.
    Der Unterschied zwischen einem Emo und einer Zwiebel ist, dass keiner Weint wenn sich ein Emo schneidet.
    Was Spielt ein Emo ? – Emoshooter
    Ein Emo kämpft gegen eine Punk, wer gewinnt ?
    -Chuck Norris

  253. Axel Schweiß 9. August 2010 at 19:38 - Reply

    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo, dann würde er sich selbst schneiden.
    Der Unterschied zwischen einem Emo und einer Zwiebel ist, dass keiner Weint wenn sich ein Emo schneidet.
    Was Spielt ein Emo ? – Emoshooter
    Ein Emo kämpft gegen eine Punk, wer gewinnt ?
    -Chuck Norris

  254. Mithras 16. August 2010 at 14:02 - Reply

    Also ich bin ein Gothic, aber fast alle bezeichnen mich als Emo obwohl ich mich weder ritze noch depressiv bin noch sonst irgendein Klischee erfülle liegt es vieleicht an der schwarzen Kleidung, an den haaren, an den Nietenbändern, an den Stiefeln, an dem Schwarz? ich kenne viele denen es genauso geht.

    Ich kenne auch Menschen die sich als Emos bezeichnen die haben aber mit Gothic wenig zu tuen außer das sie sich vieleicht auch schwarz anziehen.

    Könnte mir mal jemand erklären warum so viele Gothics als Emos bezeichnet werden ohne dass man sie kennt. Nur vom aussehen her. Mich würde mal interessieren wer wirklich Emo ist und wer Gothic.

  255. Mithras 16. August 2010 at 14:02 - Reply

    Also ich bin ein Gothic, aber fast alle bezeichnen mich als Emo obwohl ich mich weder ritze noch depressiv bin noch sonst irgendein Klischee erfülle liegt es vieleicht an der schwarzen Kleidung, an den haaren, an den Nietenbändern, an den Stiefeln, an dem Schwarz? ich kenne viele denen es genauso geht.

    Ich kenne auch Menschen die sich als Emos bezeichnen die haben aber mit Gothic wenig zu tuen außer das sie sich vieleicht auch schwarz anziehen.

    Könnte mir mal jemand erklären warum so viele Gothics als Emos bezeichnet werden ohne dass man sie kennt. Nur vom aussehen her. Mich würde mal interessieren wer wirklich Emo ist und wer Gothic.

  256. 1Emoprincess3 2. Oktober 2010 at 21:41 - Reply

    Ich hasse Emowitze… Also ich kann über so ziemlich alles lachen aba Emowitze sin echt zum kotzen vorallmdingen der nervt mich:Was is der Unterschied zw. einer zerschnittenne Zwiebel und einen zerschnittenen emo? Bei dem emo heult keiner.
    Auch finde ich die ganzen Vorurteile doof (z.B. das Emos nich lachen können oda son scheiss)
    Wenn ihr euch wieder mal son scheiss emowitz anhören müsst,sagt einfach son spruch wie: Ihr lacht vlt. weil ich anders bin aba ich lache,weil ihr alle gleich seid gebt mal bei google emosprüche ein,da kommen noch mehr sprüche
    Emo is ja wie jeder weiss von Emotional abgeleitet,also heisst das für mich eher Gefühle zeigen,egal wann und wo.
    Lg

  257. 1Emoprincess3 2. Oktober 2010 at 21:41 - Reply

    Ich hasse Emowitze… Also ich kann über so ziemlich alles lachen aba Emowitze sin echt zum kotzen vorallmdingen der nervt mich:Was is der Unterschied zw. einer zerschnittenne Zwiebel und einen zerschnittenen emo? Bei dem emo heult keiner.
    Auch finde ich die ganzen Vorurteile doof (z.B. das Emos nich lachen können oda son scheiss)
    Wenn ihr euch wieder mal son scheiss emowitz anhören müsst,sagt einfach son spruch wie: Ihr lacht vlt. weil ich anders bin aba ich lache,weil ihr alle gleich seid gebt mal bei google emosprüche ein,da kommen noch mehr sprüche
    Emo is ja wie jeder weiss von Emotional abgeleitet,also heisst das für mich eher Gefühle zeigen,egal wann und wo.
    Lg

  258. Joschua Klimm 14. November 2010 at 22:29 - Reply

    oida habt ihr irgendwelche probleme mit emos!!!!
    Ihc bin ein emo ok zugegeben ich finde emo witze auch lustig
    btw
    Was ist das lieblingshotel der emos? das RITZ
    Was lieben emos zum essen? Aufschnitt

    aber ich meine ich bin einer der sich nicht die ganze zeit ritz oder an selbstmord denkt
    ich bin ein netter junge der sich um jedes problem kümmert und leuten hilftund ich habe freunde JA EIN EMO HAT FREUNDE

    btw
    Ws heißt emo? emotionales mobbing opfer

  259. Joschua Klimm 14. November 2010 at 22:29 - Reply

    oida habt ihr irgendwelche probleme mit emos!!!!
    Ihc bin ein emo ok zugegeben ich finde emo witze auch lustig
    btw
    Was ist das lieblingshotel der emos? das RITZ
    Was lieben emos zum essen? Aufschnitt

    aber ich meine ich bin einer der sich nicht die ganze zeit ritz oder an selbstmord denkt
    ich bin ein netter junge der sich um jedes problem kümmert und leuten hilftund ich habe freunde JA EIN EMO HAT FREUNDE

    btw
    Ws heißt emo? emotionales mobbing opfer

  260. Joschua Klimm 14. November 2010 at 22:33 - Reply

    Ich höre screamo und emocore, und ihc hasse mein leben manchmal,
    aber nicht alle emos ritzen sich
    Es gibt Gute emos das sind die die sich nicht ritzen (ich bin einer dacon)
    und es gibt Schlechten emos die sich ritzen
    und ich hab was gegen schlechte emos ich könnte nie einer sien dafür liee ich mein leben zu sehr ich hab spaß daran und ich liebe es zu lachen und blödsinnn zu machen …ihr sollten wirklich mal hinter die kulissen schauen und nicht nur nach den vorurteielen bestimmen was emo ist….
    denk darüber nach was ihr schreibt verletzt vile menschen auhc genannt emos
    xoxoxo

  261. Joschua Klimm 14. November 2010 at 22:33 - Reply

    Ich höre screamo und emocore, und ihc hasse mein leben manchmal,
    aber nicht alle emos ritzen sich
    Es gibt Gute emos das sind die die sich nicht ritzen (ich bin einer dacon)
    und es gibt Schlechten emos die sich ritzen
    und ich hab was gegen schlechte emos ich könnte nie einer sien dafür liee ich mein leben zu sehr ich hab spaß daran und ich liebe es zu lachen und blödsinnn zu machen …ihr sollten wirklich mal hinter die kulissen schauen und nicht nur nach den vorurteielen bestimmen was emo ist….
    denk darüber nach was ihr schreibt verletzt vile menschen auhc genannt emos
    xoxoxo

  262. kimi 22. November 2010 at 15:13 - Reply

    ey ich hab en geilen witz xDDD hört eifach zu wieso macht en emo mit seiner freundin schluss „“ weil er mit ihr glücklich war „“!!!

  263. kimi 22. November 2010 at 15:13 - Reply

    ey ich hab en geilen witz xDDD hört eifach zu wieso macht en emo mit seiner freundin schluss „“ weil er mit ihr glücklich war „“!!!

  264. EMO ITS OK 7. Dezember 2010 at 20:19 - Reply

    hallo

    ich habe nichts gegen Emos und so. und ich finde diese dummen witze total Doff.
    Manche witze sind ganz lustig aber wenn so ein witz kommt wie :

    Was ist ein Hardcore-Emo?
    Eine Totgeburt

    dann hört der spass auf.
    ich bin kein Emo aber ich finde dass alle menschen gleich sind
    ich habe mich selber auch eine zeitlang gerizt
    aber das heisst nicht das alle emos sich ritzen
    ich habe damit aufgehört mich zu ritzen aber zu spät
    ich habe jetzt viele schnitt narben am arm also hört auf mit dem scheiss!

    HÖRT AUF!!
    es ist eure entscheidung und euer körper aber wenn ihr nicht aufhört werdet ihr überall schlimme narben bekommen.

    Alles liebe und viel Glück!

  265. EMO ITS OK 7. Dezember 2010 at 20:19 - Reply

    hallo

    ich habe nichts gegen Emos und so. und ich finde diese dummen witze total Doff.
    Manche witze sind ganz lustig aber wenn so ein witz kommt wie :

    Was ist ein Hardcore-Emo?
    Eine Totgeburt

    dann hört der spass auf.
    ich bin kein Emo aber ich finde dass alle menschen gleich sind
    ich habe mich selber auch eine zeitlang gerizt
    aber das heisst nicht das alle emos sich ritzen
    ich habe damit aufgehört mich zu ritzen aber zu spät
    ich habe jetzt viele schnitt narben am arm also hört auf mit dem scheiss!

    HÖRT AUF!!
    es ist eure entscheidung und euer körper aber wenn ihr nicht aufhört werdet ihr überall schlimme narben bekommen.

    Alles liebe und viel Glück!

  266. Kischa will Keks 7. Juni 2011 at 8:22 - Reply

    Wie Arm Muss man sein solche witze zu machen?
    Warscheinlich Komplexe, die Keine Sau interessieren. -.-

  267. Kischa will Keks 7. Juni 2011 at 8:22 - Reply

    Wie Arm Muss man sein solche witze zu machen?
    Warscheinlich Komplexe, die Keine Sau interessieren. -.-

  268. leonie 23. Juni 2011 at 15:14 - Reply

    emos sind einfach cool den die haben styl und tragen ima so coole klamotten und dan musste ich ein fach en emo werden

  269. leonie 23. Juni 2011 at 15:14 - Reply

    emos sind einfach cool den die haben styl und tragen ima so coole klamotten und dan musste ich ein fach en emo werden

  270. emo_cutii 26. März 2015 at 23:28 - Reply

    Bin Emo aber zeige meine Gefühle nicht so…
    Innerlich sterbe ich aber schon fast.
    Wenn man diese fuck Witze unso hört würde man sich am liebsten sofort umbringen :C
    Diese dummen „Witze“ braucht NIEMAND!!! *-*

  271. emo_cutii 26. März 2015 at 23:28 - Reply

    Bin Emo aber zeige meine Gefühle nicht so…
    Innerlich sterbe ich aber schon fast.
    Wenn man diese fuck Witze unso hört würde man sich am liebsten sofort umbringen :C
    Diese dummen „Witze“ braucht NIEMAND!!! *-*

  272. SolingerEmoBoy 12. April 2016 at 1:09 - Reply

    f**** euch alle ihr scheiß Hater ihr scheiß Hip Hop und Metal la kommt doch alle gar nichts der einzig wahre liebes dieses ein Emo zu sein und selbst wenn mn sich ritzt man hat einen Grund dazu diese ganzen Emo Witze gehen wir so übertrieben auf dem

    dass mich erhängen könnte ja das ist wieder malzum Glück

  273. SolingerEmoBoy 12. April 2016 at 1:09 - Reply

    f**** euch alle ihr scheiß Hater ihr scheiß Hip Hop und Metal la kommt doch alle gar nichts der einzig wahre liebes dieses ein Emo zu sein und selbst wenn mn sich ritzt man hat einen Grund dazu diese ganzen Emo Witze gehen wir so übertrieben auf dem

    dass mich erhängen könnte ja das ist wieder malzum Glück

Leave A Comment