Emonation Neustart!

Nach nun gut 2 1/2 Jahren komme ich mit Emonation aus der Versenkung zurück. Die alte Website wurde durch eine neue ersetzt und es wird dem Projekt Emonation neues Leben eingehaucht. Auch wenn ich früher nicht dabei war und die Website nur übernommen habe, werde ich mir Mühe dabei geben euch zu unterhalten.

Wie schaut es bei euch aus, findet sich hier noch der ein oder andere der früher schonmal hier war? Aber auch an neue Besucher. Was würdet ihr euch wünschen für das neue Vorhaben, worüber sollen wir hier schreiben? Möchte eventuell sogar jemand mitmachen?

Über eure Meinung bin ich sehr dankbar und freue mich auf eure Kommentare.

2017-09-22T14:42:05+00:00

One Comment

  1. Anonymous 27. Mai 2018 at 11:47 - Reply

    Ich bin kein Emo, im Gegenteil, ich bin einer größten Feinde von euch Emos, aber ich muss sagen, ihr fehlt mir.

    Was würde ich geben, das diese ganzen Deutschrap-Assis wieder verschwinden und die guten alten Emos zurückkehren würden.

    Ihr wart mir die liebsten Feinde, man konnte sich immer auf euch verlassen und es hat Spaß gemacht euch zu hassen.
    Doch nach dem Triumph der Emo-Hasser, füllte sich dieser Sieg schnell durch Leere auf. Es fehlt einfach der klassische „Gegner“

    Liebe Emos

    Auch wenn ich euch abgrundtief hasse, bitte kommt zurück 😀

Leave A Comment