Emo-Boy Hairstyle

Veröffentlicht am 1. Oktober 2007 von
Kategorie: Emo Mode

Es gibt verschiedene Emo Hairstyles (auch Emo Haare, Emo Haarstyle oder Emo Hair genannt). Ich werde nun auf die 2 häufigsten Emo Hairstyles eingehen. Grundlegend lässt sich sagen, dass bei Emo Frisuren alle Farben vertreten seien können und auch sind. Viele Emo Frisuren sind entweder komplett schwarz oder bilden mit schwarz eine Grundlage für Strähnchen und weitere Farbenspiele.

Haar Styling beim Emo Boy

Typ1 : Die Haare sind lang und fallen von einer Seite ins Gesicht. Von welcher Seite die Haare fallen spielt keine Rolle, es ist reine Geschmackssache, diese Entscheidung liegt natürlich, wie die ganze Frisur an sich, beim Träger. Meistens wird komplett auf Haargel, Haarwachs oder Haarspray verzichtet, allerdings glätten viele ihre Haare mit einem Glätteisen, oder glätten mit Ölen. Ein Beispiel für dieses Hair Styling ist die Band „Blessthefall“.

Typ2: Ungeglättet und wild. Eigentlich beschreibt das schon die Frisur. Die Frisur steht scheinbar ungeordnet in alle Richtungen ab, aber auch hier können Elemente, beispielsweise das ins Gesicht hängede Haar, wie oben, mit in die Frisur eingebunden werden. Anders als bei Typ1 wird bei bei diesem Style nicht beim Gebrauch von Wachs, Gel und Spray gespart. Das wilde Emo Haar muss sitzen und jeder Witterung stand halten! Ein Beispiel für diese Frisur dürfte Tokio Hotel Frontmann Bill sein, auch wenn er selbst kein Emo ist.

Kommentare

91 Responses to “Emo-Boy Hairstyle”
  1. Alex sagt:

    Ja emo hair.
    ich habe solches haar ^^also frisur.
    ab und zu benütze ich spray wird aber muss nicht sein.
    wen das haar gut geschnitten ist.
    ja und Bill von Th ist kein emo :p

  2. Nora sagt:

    die frisur is ichtig gut^^..ich mag sie auch..n paar meine freunde haben sie auch..
    aba bill von th
    ist mitsicherheit kein emo..
    zum glück -.-

  3. LitTle-Emo-PrinCesS sagt:

    also ich find die frissuren total geil, ein bekannter von mir läuft so rum..

    aber ich bin froh dass dieser bill kein emo ist, donst müsste ich meinen namen ändern..

  4. empty raindrop sagt:

    so frisuren sind klasse

  5. Nathalie sagt:

    Ich find die Frisur von Emos total cool…

    …bei Boys sieht die echt genial aus!!!

    Bin total froh, dass Bill kein Emo ist!!!

  6. EmoLiss sagt:

    bill von th ist kein emo
    zum glück
    das ist eine beleidigung für emos
    und die frisuren sind übelst geil ich bin selber ein emo
    und meine ganzen freunde auch und die finden alle das bill kein emo ist

  7. lala sagt:

    jah toll -.- lasst uns doch alle gleich aussehn -.- diese seite ist so erbärmlich .. nur weils im moment (leider) trend ist, emo zu sein, färben sich die ganzen kleinen kiddies die haare schwarz und denken sie sind jetzt emo -sie haben ja jetzt ne „emo-frisur“ -.-

  8. crazy sagt:

    stimme da lala total zu…styling is eh jedermanns eigene sache…überlegt euch doch jeder selbst was und seit euch selbst…heutzutage haben die kiddies echt keine fantasie mehr…könnt ihr klamotten, haare styling allgemein nich mehr selbst zusammen stelln?das is echt erbährmlich…übrigens…was spielts für ne rolle ob bill von th n emo is oder sich zumindest so fühlt oder nich?alle schreimn „zum glück is bill kein emo…sonst müsst ich meinen namen ändern“
    hallo?ihr findet seine frisur erstens mal alle geil…und hei…augen auf…seht euch ma im spiegel an…viel anders seht ihr auch ned aus…erst überlegen…dann was schreiben…

  9. ina emo sagt:

    lala halts maul!!!ich hab ned mal drangedacht das bill wie emo ausschaun könnte bevor ich auf der seite angekommen bin^^ könnt ja mal in icq schreiben ina 452-729-620 eureeee InA Lg

  10. **eMo-gIrL** sagt:

    also ich finde , das bill von th überhaupt KEIN emo ist . ich liebe die emo boys nicht nur wegen dem Aussehen nein auch wegen der einstellung.ich habe seit fast schon 1 monat ein emo als freund und ich kann nur sagen :girls die emos sind holt euch auch ein emo freund das ist das beste was euch je passieren kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    30 seconds to mars 4-ever
    (köln ich komme)

  11. blaw sagt:

    Mhh an crazy <.<
    wenn kindaz emo sein möchten oder nicht kann dir egal sein nö?
    ob sie wannabes sind oder richtige emos 😛
    das sieht man ja dann

  12. omgroflkeck sagt:

    ma was ganz anderes: ich find die frisur cool von emo boys aber ich bin weder emo noch wannabe emo ( bin mänlich) und meiner meinung nach is bill nen wannabe emo

  13. EmoPrincess sagt:

    Hey,
    ich finde die Frisuren auch voll geil…aber ich kriege sie nicht so wirklich hin….ich meine ich bin kein wirklicher emo aber ich find sie sau geilo…kann mir einer noch ein paar tipps zum haarstyle von emos geben?? wäre echt nett…..LG EmoPrincess

  14. lala sagt:

    @ ina emo

    ich hab nirgens was von bill gesagt -.- un das anedere is meine freie meinung

  15. soundLess sagt:

    lol ihr seid niedlich xD die emo welle ist bald vorbei, und ob bill nen emo ist, wen interessierts?? ôO ich finde ihn auch scheiße xD aber jedem das seine, immerhin muss er ja so vermarktet werden der arme vllt will er ja ein hopper sein, also ich finde sein schicksak echt ergreifend. >.> ok sory ich laber scheiße..
    komme ich mal zu lala:
    ich bin auch deiner meinung, niemand ist mehr individuell… aber manche können sich mit diesem ganzen schwarzen zeugs identifizieren, waren schon vor der emo welle so, als es noch nicht so viele emos gab und wollen das jetzt nicht aufgeben, nur weil son paar idioten ankomen, und meinen, alle emos würden in einheitskleidung rumlaufen-.- das sind die poser, und nicht die emos 😉
    und mal zu emoprincess: wooow du bist seit einem monat mit nem emo zusammen O.O sorry aber irgendwie kommts mir so vor als wenn es dir garnicht um die person selbst geht, sondern nur darum, das es ein emo ist den du passend zur emo welle vorzeigen kannst. ich kann mich auch mit diesem ganzen emo scheiß identifizieren, und hab seit nem jahr nen freund, der ist kein emo, und es tut wahnsinnig gut, jemanden zu haben der einen wieder auf den boden der tatsachen zurückhol, wenn man in sonem schawrzen loch versinkt xD

    sooo ich hab jetzt sooo viel geschrieben, mal sehn wers überhaupt liest und von wem ich jetzt blöd angemacht werde. bin auch bereit mich für fehler zu entschuldigen, falls ich welche gemacht hab, oder jemandem beleidigt hab xD

  16. Aleks sagt:

    Heyhow,

    Finde die Emo Frisuren echt OK. Ich mag diese ‚extremen‘ nicht, aber die, die noch einigermaßen normal sind, sind echt oberklasse (bin männlich). Dazu hätt ich auch noch n paar Fragen:

    Meine Haare gehen vorne (wenn ich sehr leicht daran ziehe) ca. 1-2cm unter die Augen (Haarfarbe: die einen sagen dunkelblond, die anderen hellbraun :P) . Ich styl sie mir schon über ein Auge, wobei wir gleich bei den fragen wären:

    1: Wie lange müssen die Haare sein, dass ich sie mir ordentlich auf eine Seite stylen kann, und sie somit ein Auge verdeckt wird.

    2: Was muss ich dazu benutzen? Bisher hab ich immer Haargel benutzt. Die Haare werden durch Haargel ziemlich feucht, deswegen hab ich bisher entweder sehr wenig auf meine Hand verrieben, oder ich hab Gel in meine Haare geschmiert, und dann mit einem Handtuch dann wieder das Gel etwas ‚rausgerubbelt‘ ( @all kiddies: Nicht falsch verstehen 😉 ) Dann wurden die Haare nichtmehr so feucht, es blieb aber trotzdem noch genügend Gel zum stylen in den Haaren. Danach tu ich entweder Haarlack oder Haarspray zum fixieren drauf. Aber ich bezweifle, dass es andere ebenso umständlich machen ( müssen? ).

    Bitte um eure Hilfe. Liebe Grüsse, euer Aleks

    Lee Jeans 4 ever!!!

  17. also….ich habb au so ne frisur^^
    abber bill ist KEIN emo wenn
    ja wär des ne beleidigung

  18. >ToooooD sagt:

    hm ich hätte gern solche haare…aber meine sind zwar lang aber, ich habe ziehmlich dickes haar…es liegt au nich gerade nach unten wie es sollte…was kann ich tun dass es weniger volumen hat und gerade liegt…

    (ich hab keine locken)

  19. **eMo-gIrL** sagt:

    toooood , dann versuch es mit glätten und ein bischen Haarspray das hilft. Ich finde das echt ne schande das manche beaupten das bill ein EMO ist er ist und wirde nie einer sein (gottseidank).
    bussi an alle euer jojo

  20. saendu sagt:

    emo hier emo da…ihr benutzt das wort emo wie für irgendeine uniform. dabei geht es darum seine eigenen speziellen seiten zu zeigen..wenn ihr so weitermacht, schaut am schluss jeder wieder genau gleich aus und darum geht es beim emo(life)-style eben nicht.
    keiner von euch kennt bill persönlich nehme ich jetzt mal an, wie könnt ihr denn über ihn wissen ob er zu sich als emo gibt? bemerke: keine bands die emocore/postcore spielen posaunen es so raus „emo“ zu sein (wie ihr)
    …denn bei diesem lifestyle geht es nicht darum sich eine genau bestimmte frisur zuzulegen, es geht darum, ein individuum zu sein und natürlich darum, zu seinen emotionen zu stehen. liebe grüsse. punkt ende.

  21. peanut sagt:

    also ich bin ein emo und meine freunde sind auch emos wir tragen auch diese frisur und ich find bill richtig geil und ich bin mir ziemlich sicher das bill auch ein emo ist

  22. screamoLein_ sagt:

    also ich bin auch emo, und ich finde schon das bill schon emo is, zumindest zu nem großen teil^^
    ich schließe mich da eigdl. peanut an 😀

    Lg

  23. nObOdY_!$_P3RF3kT sagt:

    ihr bligts doch alle nicht. der der sich emo nennen will muss nicht einmal mal so eussehen es geht hir bei um die einstellung…das ist doch alles kindergarten kagge….für euch zehlt es scheinbar nur das ihr so ausseht wie jeder andere emo!! sowas ist mitläufergetue!!! ich mein ich kann mich mit dem oben geschriebenen aussehen auch identifizieren aber was in meine augen an der ganzen geschichte drann ist einfach, wie gesagt, die einstellung zu dem emo da sein! die klamoten und der styl sind nur neben sache…
    sagts mir wenn ich was falsches gesagt hab!!!

  24. Black Rose sagt:

    Die frisuren sind einfach nur totaaaaaaaaaaaaaal geil ich und ein paar kollegen von mir laufen so rum das is einfch so hamma cool^..!!!

  25. moshcore sagt:

    halöschen erst mal

    @ saendu
    ich bin gantz deiner meinung. wer hier schon rein schreibt „also ich bin ein emo und meine freunde sind auch emos wir tragen auch diese frisur“ dem könnt ich so in die fresse hauen scheiß pseudo kiddis da zu kann man echt nix mehr sagen oder? emo is in emo is cool ok dan werde ich auch mal einer… mainstream?

  26. emo lover sagt:

    ja find ich auch super emos sind soooooooooo enz geil meine freundinnen finden zwar emos nich gut aber naja…. auf jedn fall sind die frisuren am bestn!!!! also lg und hab alle emos lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb

  27. jacko sagt:

    hm ich war imma recht normalo, doch ich find z.b. röhrenjeans und den hairstyle echt hamma – ich bin vlt n bissel emo aber keineswegs zu 100%, naja also in meiner Gegend gibt es keinen wirklichen (männlichen) emo un ich überleg mir gerade auch ne frisur machn zu lassn, die mich hia so einzigartig macht un auch zu meinem style passt, ich trage chucks gerne dunkle t shirts , letztens ne graue röhrenjeans geholt un da sollen doch mal meine braunen mittellangen lockigen haare jetzt auch mal dazu passen.
    Ich fühle mich dabei jetzt wie n mitläufer des trends obwohl ich es auch vor dem riesen hype schon gemocht habe und nun da man die sachen echt an jeder ecke bekommt , lässt es sich einfacher umsetzten „“emo““ style zu bekommen,

    Ganz nebenbei, wen interessierts ob bill nu emo ist oder nicht ich bleibe wie ich bin und änder mich nich weil iiiirgendein mensch auch emo ist / oder halt nicht.

    Diese Woche latsch ich mal zu nem Friseur un lass mir ne emoääähnliche frisur machen aber nur damit ich meinen eigenenstyle optimal zeigen kann! und nicht weil ich andre faken will <.<

  28. emolikethat sagt:

    joo.. hab mir grad hellblau/dunkelblau/lila haarverlängerungen machen lassen … die sind nicht pflegeleicht … aber geil… ich liebe emo boys … könnt euch ja ma melden …. icq = 210546252

    <3

  29. XxSensesFailxX sagt:

    boa!
    habb scho ewig so ne frisua drinnö x)
    abba der scheiß frisör :p
    glg<33

  30. hot_emo_hair sagt:

    ja emo’s 4-ever…ich selba bin emo jetzt nun 4 jahre und ich bin sehr „glucklich“ das ich das bin…

  31. Scratched sagt:

    Bin selbst kein Emo, aber trag trotzdem gern ab und zu ne Emo-Frisur zu Konzerten oder so.
    Meine Haare sind knapp über die Schultern gehend, stark gestuft und schwarz-rot gefärbt. Geglättet, mit nem Seitenscheitel und den Rest der Haare auftoupiert sieht das echt gut aus <3
    Grüße

  32. pseudo kind :D sagt:

    #

    am 30. Mrz. 2008

    oh man. der test ist so dumm.
    ritzen ist ne krankheit. und es ritzen sich die menschen die irgendeine scheiße durchgemacht haben mit der sie nicht klar kommen oder die sich selbst hassen. es ritzen sich auch sau viele magersüchtige unso. weil sie eben nicht klar kommen. und sind magersüchtige emos?! nee.
    okay die kleinen opfer die sich sterne ins gesicht malen, mcr hören, sich ach so schwarz anziehen mit roten kirschen und die sich dabei so extrem cool finden.. jaah die machen das evtl um “emo” zu sein 😀
    aber osnst hat ritzen einfach mal GAR nichts mit emo zu tun. und diese andren ganzen sachen von wegen kariert und haarfarbe und allein im zimmer sitzen blabla… das ist doch kacke eh xD
    emo ist eigl ein musikstil. aber das ist irgendwie durch die ganzen vorurteile schon vergessen worden^^
    und wow. es gibt sogar emos die den ganzen tag mit freunden inner stadt gammeln und scheiße bauen 😮
    man hat ich nicht gedacht Oo.
    ogott. naive dumme kinder…….
    RITZT EUCH! DANN SEIT IHR EMO! DANN SEIT IHR COOL
    waah ich krieg echt zu viel.
    achja. es gibt auch emos mit braunen haaren. oder blond. oder ka ;D
    wollt ich nur nochmal sagen^^ hab ich oben vergessen 😀
    geht auch nicht nur ums aussehen. eher einstellung.
    und bill? kennt ihr den alle?:D okay ich mag seine musik auch nicht. und halte ihn für ein bisschen oberflächlich. aber man kans schlecht sagen wenn man ihn nur aus tv und so kennt ne [,
    wenn ihr keine hopper oder so wannabe emo opfer seit dann könnt ihr mich mal adden^^
    306-918-381

  33. Jazy sagt:

    emo boys un dere ihre style einfach nur affe gail…^^
    ich liebe emos ^^ ich chadd meist mit einem und der hat ftos von mir gesehe er sagt ich bin voll in der entwicklung aba ich werd emo er sagt ich werd ganz sicha emo ich bin da net sicha aba er schon ^^ er sagt des felsefest aba ich sag mal so i-wie bin ichs schon innerlich^^ emo 4 eva

  34. EmORoCkEr sagt:

    Hy,

    EmoBoys schaun so geilo aus mit ihren haaren. Wie stylt ihr eure haare so bekomm das nie hin wie bei den ganzen emo pics. Verwendet ihr viel daft oder eher wenig? wenn ich viel daft auf die haare sprüh halten sie so ziemlich aber spätestens in 2 std sind sie wieder ganz anders, mit wenig daft geht sowieso gar nix^^
    ist gel besser oder etwas anderes?
    wie mach ich am besten volumen in meine haare? was macht ihr da?
    wäre sehr dankbar für ein paar antworten!!!

    Mfg
    Kini

  35. lutzi lutzi sagt:

    eigetlich ist bill ein emo
    weil er sich selbst ritzt
    und ziemlich homosexuel ist =D

  36. ähmo sagt:

    Bill is auf jeden Fall emo, ganz klare Sache und zwar ein FDJ-Emo, is ja klar, er kommt ja von drüben! In der Zone gibt es übrigens schon viiiiiiel länger emos als hier- denn da gibt es nichts zu lachen, wie allgemein bekannt is. Für den nächsten 5-Jahres-Plan sollen übrigens wieder emo-Anziehsachen produziert werden, damit noch mehr emos, die jetzt nackt in ihren Löchern sitzen, was zum anziehn haben. Bin übrigens selbsd seid 27 Jahren eno und hab meine hellgrauen Haare zu einem langen, super-Emno-Zopf geflochten, der mir direkt in der Fresse hängt, echt supa, mein steyl

  37. Strify sagt:

    Ich fin Bill von Tokio Hotel so was von beschissen dass es nich schlimmer geht!! Auserdem sin Gothic und Visual Kei Friesuren viel besser als Emo Friesuren!!!

  38. punker94 sagt:

    Also nur mal ne frage, wie findet ihr ne Irokese…………vielleicht wisst ihr gar nich was das is aber alle die es wissen bitte nen komentar dazu schreiben.

  39. carmen sagt:

    find den style auch geil,aber leute ich muss sagen mich kotzt das schon sooo an ey,manchmal schäm ich mich echt dafür wie ich rumlauf weil mich immer gleich jeder als (zitat>)“emoopfer“ abstempelt… hallooo ich lauf jetzt schon 7 jahre so rum,früher hab ich deswegen auch schon viel zu hören bekommen aber das war mir scheiss egal weils einfach ICH war/bin und jetzt wird man gleich in iwelche schubladen gesteckt (in die man nicht gehört) und beschimpft ende nie weil an jeder ecke jemand steht der sich „emo“ nennt!!!boah krieg grad so nen hass ey…
    und versteh mich nicht falsch.. ich habe kein problem mit emos aber mit „emos“!!!!

  40. kliklaklurian sagt:

    So: hier ein tip, wie man(n) sich am besten die haare macht:

    zum einen müssen die haare schon eine gewisse länge haben… sonst geht gar nix! die betonung der frisur liegt meistens auf dem pony… d.h. die haare der VORDEREN kopfseite länger lassen, ins gesicht oder über ein auge tragen, manche haben es auch bis ans kinn, das variiert. auch die seiten länger bzw betont lassen! der hintere kopf kann dagegen stufig, durchgefranst geschnitten werden, manche haben aber auch die hinteren haare länger, oder auch nur den nacken. kommt auch immer auf den typ an und auf das gesicht… am schönsten sind auf alle fälle schwarze haare zu der frisur, aber das kann jeder machen, wie er will. akzente durch farbige strähnen (rot, blond, etc) ist auch möglich (wenn, dann meistens im vorderen bereich…)
    so: und nun das styling: haare immer glätten, am besten mit glätteisen!!! dann fallen bzw liegen sie schon, wie sie sollen!
    jetzt ist es geschmackssache, wie man(n) weiterverfährt: magst du die haare lieber anliegend? dann kann man mit wachs einzelne partien betonen, den pony legen oder ins gesicht ziehen, oder auch die seiten schön ins gesicht ziehen…aber vorsicht, nicht zu viel wachs, sonst sieht es verklebt aus! den durchgefransten hinterkopf kann man dagegen schön durchwuscheln… sieht toll aus! wenn man eher auf die wildere variante steht, kann man nach dem glätten auch alle haare durchwuscheln oder sogar toupieren. einfach ausprobieren, welche partie der frisur wuschelig, und welche eher glatt fallen soll. am schluß das finish: mit haarlack/spray die fertige frisur fixieren. wenn möglich megastark (günstig und gut das schwarze taft von schwarzkopf). aber auch hier vorsicht: nicht zu nah an die haare mit dem spray, sonst sieht es verklebt aus!!!
    tip: für abstehende, wuschelige frisuren jede strähne einzeln während des stylens besprühen, danach nochmal den ganzen kopf (finish).
    letzter tip: sollen die haare echt lange und bombig halten, dann nach dem einsprühen „festföhnen“. aber nur niedrige fönstärke, sonst zerföhnt man(n) die haarpracht wieder…. ;)))))))))))))
    so, gut gelingen wünsche ich

  41. Feak o#er d&r gR?ste bUllshit?&& ^^ sagt:

    omg seid ihr neavo lose klein kinder XD habt ihr kein eigenen wille`? was geht mit euch hosenschei?er??? <—- also des geht nur an die freaks die sich as emo bezeichnen ^^) ich find den emo style ja auch geil! werde mir auch so nen style zu legen auch wens die leute in meiner umgebung net pass! ich bin ich und net die anderre die sollen sich ihren teil denken juckt mich net^^ naja meine ex war fr?her ein gantz normales m?dchen aber jetz wo der fuck emo trend kam hat die sich so ver?ndert man so ein shit die ritzt sich fickt auf ihr leben redet nur noch schei?e hat irgentwie kein eigenen wille! sie is wie n parpageil oder so n shit alter die ?fft voll nach und ihre freundin genau so die nennen sich selber emos! ich hatte angst weil bei uns in stuttgart laufen haufen weise emos rum ich wollte net so sein wie sie deswegen hat ich angst sie zu verlieren hatte angst sie veliebt sich in nen emo okey wir haben uns getr?nt und jetz is sie mit nen emo zusammen emo** sehr emotionaler mensch XD haufen opfer !

  42. inA sagt:

    oh man sry voll peinlich hier xD naja jeden seine meinung bin kein EMO werd auch NIE einer sein hab aber nix geger solche leute naja haut rein

  43. MajoR_SneaK sagt:

    Also jedem das seine ne… der style is zwar geil und auch die musikrichtung, aber wenn dann jetzt überall so „modeemos“ rumlaufen, die meinen sich ritzen zu müssen (VORURTEIL SCHLECHTHIN) geht mir das voll auf klöten. Also ich hab n blonden emo schnitt, sieht auch ganz geil aus. aber ich bin eh so von rocker langsam zum emo geworden bevor dieser modetripp angefangen hat, und bleibe auch weiterhin einer, auch wenn die zeit, wo jeder ein emo sien will zuende ist PUNKT PUNKT KOMMA STRICH UND DAMIT IS JETZT SCHLUSS

  44. cAsTiNgShAdoWs sagt:

    ich find emos einfach toll! obwohl ich überhaupt erst seit nem halben jahr weiss was das is <=) …ich bin hald aus der schweiz hier gibs noch nich so viele emos…aber die welle kommt ..=) ..für mich hat die ganze sache so angefangen :ich wurde in der schle wegen meiner (eigentlich normalen, aber zur seite gekämmten) frisur als emo gedisst..die konnten garnich genug davon bekommen zu sagen „ritz dich emo ritz dich“..naja nach ner weile war ich deswegen ziemlich down..und oft fühl ich mich sowiso so richtig „emo elend“… ich weiss trotzdem nich ob ich mich als emo bezeichnen kann …ich zieh röhrenjeans und vans gerne an..ob ich mir solche haare machen soll weiss ich nich…obwohl ich ja ziemlich „normal“ ausssehe zeichnen mich hauptsächlich meine gefühle als emo aus…und trotzdem hab ich oft das gefühl nur einer von diesen unnötigen mitläufern zu sein…. -.-

    naja das ganze interesiiert euch ja wahrscheinlich garnich aber ich musste es einfahch mal loswerden … =) lg

  45. R3N3 sagt:

    EMO sind die alle schönen leuten die je gibt

  46. also ich find das mit dem emo sein & so eigenartig weil ich war eig mal blond dann färbte ich mir die haare schwarz (weil ich die farbe einfach liebe) dann nannten mich alle emo -.-
    jaa ich hatte die haare immer im gesicht, aber na und?
    ich hasse das einfach -.-
    emos sind echt cool nicht nur ihr style sondern auch ihr geschmack !
    mich fasziniert das einfach das sie einfach hart mit putzig kombinieren aber die emo frisur ist echt wahnsinn..
    ich will gar nicht wissen wieviel zeit sie in einem jahr mit dem stylen ihrer frisur verbringen.. ich meine daumen hoch die frisuren sind bewundernswert…. aber ob das wirklich so wichtig ist ?!
    najaa :) lg jassii :)

  47. kAro sagt:

    WAS HABT IHR ALLE FÜR EINEN GESCHMACK??
    Emos sind der letze Dreck

  48. xXMichaXx sagt:

    EMO-Frisen sind echt geil hab selber seit kurzem so eine mia gefällts und meine Freunde mögn die ja auch.=) Nur manche nennen mich EMO -.-
    Das is mia aba egal denn es ist mia egal ich mag EMOs meine Freundin ist ein EMO und kAro du hast ja wohl keine ahnung von EMOs.

  49. Another one bites the Dust :D sagt:

    an den einen fast ganz oben:
    wenn die emowelle vorbei is bleibt immer noch die richtung metal/punk
    da die haare ungefähr gleich sind
    ich weiß wovon ich sprech ich war auch schon mal n emo aber jetzt bin ich metaller.

    b2topic: ich find die frisuren auch geil hab sogar dire länge dafür aber ich hab lieber meinen eigenen style 9=o
    an alle emos und wannabes macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen. wenn euch welche auf der straße dumm anmachen einfach ignon nach ner zeit hört das auf ;D
    an alle hoppers usw. fickt euch ihr assis >=o

  50. addicted to knuddelcore sagt:

    halluu..:) bevor ich jetzt was frage ersma zu kAro.. wenn du son quatsch schreibst und uns damit verärgerst dann frag ich mich wie bist du auf diese seite gekommen und warum hast du das dann gelesen wenn du uns nich leiden kannst???? kla hier kann jeder seine meinung sagen (wie ihr alle zu bill) aba ich mein dein kommi wa nich sehr sinnvoll.. und wenn du dich dann fragen solltest wie ich hier hingekomen bin und um auch meine eig.liche frage zu stellen xD wie heisst die emo-frisur richtig ^^ sry falls mich welche jetzt falsch verstehn sollten..

    30seconds to mars 4 ever…. ( <3__<3 )

  51. cAsTiNgShAdoWs sagt:

    hey son fuck irgendwie reicht glätten bei meinen haaren nich hat irgendjemand ne ahnung was man machen kann damit die frise länger als 2 minutn hält???

    kAro wenn du was gegen emos hast bist du auf der page irgendwie falsch oda? =/

  52. keEpuPThaTFeEliN sagt:

    hallu an alle ich bin dabei mir die haare lang wachsen zu lassen mein bester kumpel ist ein emo und seine freundin beide und meine freundin auch ^^ also bin ich mehr oder weniger mit reingerutscht früher fand ichs nich so besonders aber als ich diese musik hörte …hat sich irgentwie alles verändert ich finds gut das menschen zu ihren emotionen stehen ich sehs verdammt positiv den ich bin nich so verklemmt wie normalos.ich werd mir bald nen stufenschnitt verpassen und ich hoffe niemand hier lässt sich von leuten die ihre meinung zum emosein äußern runterziehen kein mensch ist es wert das man sich wegen ihm schlechtfühlt .und ich mach mir darüber keinen kopf ob jmnd etwas zu mir sagt ich bin gut trainiert ,massig und kann präzise zuschlagen wut ist schließlich auch eine emotion ich ich fress halt nix in mich rein ich lass es lieber raus 😉

  53. keEpuPThaTFeEliN sagt:

    ach ja würde auch gerne ein paar emo mädchen kennenlernen die mir ihre meinung über lange haare mitteilen icq numba 275 407 379

  54. 100% C r A z iiii sagt:

    @ cAsTiNgShAdoWs Ja benutze doch einfach haarspray xD

  55. 100% C r A z iiii sagt:

    manno will auch ne neuen hairstyle ich will so einz : es soll kein pony haben abba von der pony aus stufen haben es soll meinen stirn verdecken !!! und von der stirn aus rechts stufen haben un der anderen seite auch meine haare sind lang aba ka wie der schnitt hiest ^^ Weiisss eina von euch villeicht der das heist xD ??!!

  56. Kathy sagt:

    ich finde man sollte sich nicht verstellen
    man sollte so bleiben wie man ist und sich wohlfühlt ich erlich gesagt war eher am anfang rocker und dann emo
    ich bin kein so extremer emo
    aber ich ziehe mich so gern an
    ich mag es auch nicht gerne so wie alle anderen rumzulaufen oder die gleichen klamotten die alle von emp und so holen voll dumm o.O
    wie alle rummachen wie toll sie wären
    und frisuren,style sollte man au nicht nachmachen ich finds halt dumm wenn alle gleich aussehen immer diesen gerade ponyhaarschnitt o.o
    njoaa das war halt meine meinung

  57. cAsTiNgShAdoWs sagt:

    isyy jedem seine meinung ..xD übrings danke für den tipP 100% CrAziiii
    aaba leida hab ich die haare schon wider geschnitten..und es is voll scheisse geworden… -.- ..son fuck bis die wider genug lang sind kann ich noch lange warten…was meint ihr..wenn die „emo-fashion welle“ vorbei is ..bleibt ihr dann emos..??..ihr müst docH zugeben das sogar die allergrössten hARdcorE eMo s davon beEinfluSst wurden…ich glaub emos hamm leida keine grosse zukunft..

  58. EMO 1 sagt:

    ich find emos cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin zwar keiner aber mir gefällt die einstellung lol

  59. EmoEngel18818 sagt:

    Also ich bin Mädchen und mein Causer hat sich gärecht weil ich zu viel T.H Musik hör und hat mir die Haare auf Bill Kaulitz geschnitten Leider hatte ich keine Spiegel sonst würd i das verhindern.
    Dann hat er gesagt er gibt mir etwas MakeUp rauf.
    Hatts mir gemacht dann brachte er mir Sachen die Bill Kaulitz trägt das T-Shirt von dem Vidio Rette Mich und die Hosen von Spring nicht und dann…Als ich mich umgezogen hab der SCHRECK… er gibt mir denn Spiegel und ich Falle Onmächtig und Kreischend um.
    Voll Scheiße ja ich finde die Stimme von Bill Kaulitz Geil aber muss nicht gleich selber er sein.
    Der machte mir die Haare von Bill Kaulitz so wie er sie jetzt hatt zum Glück!
    Hätte er sie mir ganz abgeschnitten so wie er als Kind ausgesehen Hatt wür i nie weieder mehr aufstehen.
    Jetzt Lauf ich wie ein Dep durch die Straßen und manchmal fragen mich leute ob ich Bill Kaulitz bin.
    Und laufen hysterisch hinter mir her!!!
    Ich habe nicht gewusst das ich im so änlich bin aber irgendwie muss ich mich meinem Causer rechen bitte hilft mir!!!!

  60. ich_ich_ sagt:

    ES GITBT KEIN EMO!!!!!
    NENNT MIR EINE BAND DIE „EMO“ IST…..

    MAN MAN ……… hört ma bands wir jawbreaker und texas is the reason…
    wenn überhaupt dann das….und selbst die sagen das sie kein emo gemacht haben…

  61. cAsTiNgShAdoWs sagt:

    man outet sich hald einfach nicht mehr als emo….mitlerweile is emo n schimpfword! .. und trotzdem gibts emo´s ! (texas is the reason is scheisse! und wenn die emos sind is bill n ghettokind au LA ) hört doch ma jennifer rostock! (= die musik hat nix mit emo zu tun nur ihr style … und si is geil =P

  62. Screamomööp sagt:

    Wenn die Emo-Welle vorbei ist wird man schon sehn wer nur ein wannabe war und wer nicht. Die Menschen die dieser Randgruppe (sag das aus gutem Grund weil ich nur die „richtigen“ EMOS damit meine) wirklich mir ihrem Herzen angehören wird man dann immernoch finden. Ich werde auf jeden Fall dazugehören weil ich mir auch einfach nicht sagen lassen will wie ich auszusehn habe und ich lasse mich auch nicht von Idioten fertig machen die nur auf vorurteile achten.

    Bleibt so wie ihr seit, und tragt ihr eure Gefühle am Körper dann lasst sie euch nicht ausreden.

  63. Chrisy sagt:

    s0o haLb haLb stimmt die sache :)
    jeder em0 hat seinen eig. haar und klamoten style . aber najaa …
    es wird sich zeigen wer mit haut und haaren real emo ist xDDD
    die meisten kidis denken ja shcon sie sind emo wenn sie sich nur ritzen na klar . für emo gibt es keine richtigen devinirungen . wenn man emocore – bzw. emo mukke hört . ist man ja schon emo . schaut doch mahl . jede musik richtung hat ihren eigenen style . warum den das ganze drama ?

  64. ich sagt:

    @lala: ich simm dir zu!! nur weil man schwarze haare und ne „emo frisur“ hat is man noch lange keine mo…emo sein is ne lebenseinstellung…und hat ni nur was mitm style zu tun…-.-

  65. dödödödöm sagt:

    Also
    um dass mal aufzuklären:
    1. wenn man schwarze etwas längere haare besitzt heißt es nciht das man gleich „emo“ ist
    2. dank solcher Kinder, die wie zue rkennen ist teilweise auch hier kommentare abgegeben haben, sind doch diese lächerichen vorurteile verbreitet worden:
    -solche wannabes reden nurnoch über“ emo“ verhalten sich extra“depressiv“ weil sie denken das emo eine depressive lebenseisntellung ist, was völiger schwachsinn ist
    3.was hier gesagt wurde vonwegen denkt euch selbst eure eigenen styles aus..wft?! wenn man eienr szene angehört und sich mit dem style identifizeirt …oh man ehy, imerhin sind die frisurenb esser als diese türkenfrisuren, die mittlerweile jeder trägt mit den pornolocken hinten und an dens eiten kurze haare
    4.um es nochmals klar zustellen die üblichen aussagen von wegen -depressiv-suizidgefährdet-ritzen..
    sind ales nur erbärmliche vorurteile von mitmenschen die die szene einfach nur nieder machen wollen
    5.emo steht für emotional hardcore udn bedeutet einfach das diese personen ihre gefühle nicht verdrängen wie andere ,dass hat ncihts mit ritzen zu tunw enn mant raurig ist…ritzen ist eine krankheit,sie wird das „burnoutsyndrom“ genannt, solche leute werden ind er emoszene akzeptiert, wiein JEDER anderen szene auch (ich kenne hip-hopper die sich ritzenOo..was sagt ihr jetzt?)
    6.soielt die dementsprechende musik eine wichtige rolle, leute die nur den style mögen aber völlig andere musik hören sollten sich selbst nicht „emo“ nennen
    7.bill von tokio hotel dieser spast ist definitiv kein „emo“ Oo
    okd as wäre es fürs erste

  66. Blacksoul sagt:

    also ich bin noch net emo möchte aber gerne von gothic auf emo wecheln weil ich die schnauze voll ahbe von gothic und dem kram aber die emoszene interresiert mich einfach und ich mag diese gruppe…….verstehe auch net warum die immer von anderen runtergemacht werden muss…….emos sind cool und ich bin kein welle-emo wie es schon öfter geschreiben wurde…..bin von der einstellung auch emo…….und es ist egal ob bill emo ist oder net……jedem das seine…..ich bin auch kein fan von ihm aber es gibt ihn und daran kann man net ändern oder…….egal jetzt deswegen warum ich hier reinschrebe ist weil ich tipps haben möchte wie ich net als welle emo rüberkomme sondern als richtiger emo da ich vorhabe noch viele jahre so rumzulaufen und ich bin schon 17………..könnt ihr mir bitte tipps oder so geben(am besten dei die schon länger emo sind, net für ungut^^) ich liebe schwarz und stehe total auf den emo-styl und möcht auch ein voller emo sein…..also wer tipps hat immer her damit nehme alles an……es ist klasse das hier alle ihr meinung schreiben^^…….hier könnt ihr euch dann melden ne 363-917-175….bitte meldet euchwenn ihr tipps für mich habt….heise da kevman1991(ich weis net gerade gothic oder emo aber denn habe ich schon seit paar jahren^^)……thx im voraus an alle die helfen

  67. paolo sagt:

    ich bin auchemo ich benütze geil haairsprai ich bekomm meine haare ohne sprai hochgesteilt ich hasse wenn die leutre sagen emos sind gein eritzer ich fins scvhade dass die leute nicht emos leiden können egal gruss emoboy

  68. paolo sagt:

    ich hasse wenn die leute sagen wir sind ritzer aber es stimmt nicht es sind viele leute sing keine emos trotz ritzen sie sich egal ich bin froh ein emo zu sein gruss emoboy

  69. Scenekid sagt:

    😀

  70. alex.evans sagt:

    ey leute ich bin seit 3 jahren emo und ich sag euch eins alle die meinen emos sehen alle gleich aus die täuschen sich weil jeder emo hat seinen eigenen style auch wenn sie sich ähneln

  71. Wie wäre es denn, mit einer gepflegten Stunde Schulstoff lernen? Mir bluten hier ja schon fast die Augen.
    Oh mein Gott… bin ich jetzt auch ein Emotionaler?

  72. Alexandra sagt:

    Wie muss man sich als mädel die haare schneiden lassen, wenn man ein emo ist??
    weil meine haare fallen immer wieder, anchdem ich sie „tonnenweise“ mit haarspray eingesprüht hatte! das nervt mich an!!
    und ich würde gerne wissen, wie man sich dann die haare schneiden lassen sollte!!!
    bitte um rückmeldung!!!
    danke!

  73. justin sagt:

    alle emos sind etwas besonderes wer meint sie sehen gleich aus der müsste mal zum augenazt gehn denn jeder emo hat sein eigenen (Hairstyle)

    und dann gibt es noch andere sachen wie ritzen,heulen und und und ich mein wenn man heult/ritzt macht man es mit einem guten grund kein emo ritzt/heult ohne grund……….

    ich mein emos sind keine hopper die sich knadenlos am ritzen sind sie machen es aus langewewile……… sry das ich das tehma angesprochen hab aber ich dachte es muss mal sein wer mal ein paar fragen an mich hat der kann mich in wkw adden ich heisse (emo core) viel spass noch beim plamieren 😉 euer JuStIn

  74. annii loves emoboys sagt:

    Emos sind sou tolliG ich liebe euch*-*

  75. Beatles Rocky sagt:

    wann kommen die Pilzfrisur wieder in Mode…?(hippi ist wieder total in mode-ab sommer 2009)
    dann hätten wir mal mehr Beatles Fans…(bin einer)!
    HEY legt euch auch wie ich so eine Frisur zu.Dann können wir die next Beatles generation sein xD
    (immer noch besser als ein Emo zu sein).
    Die sind echt schon Langweillig!

  76. LoVe-ThE FrEaKs sagt:

    also ich bin i-wie beides^^kann des sein?
    und hab blonde haare=P sehr kuhl ge?^^*spaß*
    und der „supergeile“ bill….der ist etwas seltsam^^
    warum meinen eig alle, dass alle emos sich ritzen? des ist mal wieder so n kackigs voururteil !!! des nervt so, wenn auf einmal so n paar moffs auf dich zukommen und fragen ob du dich ritzt….???? einfach nur zum an die wand klatschen
    also ich mag escape the fate total gern=)
    ich find des auch besser das emo boys auch röhren tragen….weil die schlaghosen kann ich gar nicht haben ô.Ô
    ich mein wie des ausschaut mit so xxxl sachen?
    naja egal^^ wann ist eig des nächste ET in münchen? mein bf und ich wolln mal da hin gehn aber wir haben keine ahnung wann des ist*rotwerd*
    Hab euch lüpp

  77. schwarze haare FTW ! sagt:

    Ich finde, es scheiße und i.wie geil ich hatte früher Braune Haare jetzt Schwarze! Alle sagen zu mir EMO D: Ich bin nicht gegen Emo´s aber ich möchte nicht Emo genannt werden. Ich habe mir schwarz gemacht, weil ich die Farbe mag und nicht weil ich Emo sein will! Trotzdem ich werde nie wieder meine Haarfarbe ändern… Sie ist einfach toll!

    Am Anfang dachte ich keiner würde mich mit Schwarzen Haaren abzeptieren, nun hab ich 2 Monate meine Schwarzen Haare, und alle mögen mich mehr! Wenn auch viele zu mir Emo sagen!

    MIR EGAL, ICH LIEBE MEINE SCHWARZEN HAARE!

    P.S. (Emo)boy ^-^

    Ach ja Emo Girl´s mit der Frisur sind einfach hammer geil… oh man würden doch nur welche rum laufen…. ich will so gerne ein emo mädchen als freundin :(

    P.S. ² Ich habe Typ 1 frisur, seitdem ich das so habe gucken alle weiber ^-^ , aber kein Emo Girl… *heul*

  78. Emosoul sagt:

    HI an alle,
    und (Emo)boy ich verstehe was du meinst….Emogirls sehen einfach klasse aus aber leider gibt es bei mir in der nähe keine….wohne auf dem land und bin dort der erste und enizge Emo weit und breit…
    ich habe mien haare jetzt schon seit fast nem jahr schwarz und ich habe auch gehört: „wow steht dir besser als das blond“ und andere der art…aber es ist echt net klasse das bei mir kein Emogirl in der nähe ist würde gern mit einer zsm sein…
    EMO`S SIND EINZIGARTIG…..

    liebe grüße an alle die das lesen…

  79. !!cut my hair and u will die!!...xDD sagt:

    hejj…xDD

    okay erstns gibz keinen „emo-style“…oder „emo-hair“

    das heijhßt scene-style…oda scene-hair

    emo is ne musikrichtuhng ihr spasdn…xPP

    gReeTz fReZz aiCHi FaNtAsTiC

  80. oli_sykes sagt:

    Dieser schwule Bill ist nicht in geringster weise ein Emo.. ich denke wir sollten auch ziemlich froh daruüber sein.. und um ehrlich zu sein gefällt mir seine frisur auch nich direkt.. einfach gay..die erste friesur ist vollkommen geil denn ich hab sie auch^^

  81. _DRoP! deAd ! GoRgEouS * sagt:

    ich finde die perfekten haare haben Alex Evans und Oliver Sykes von Bring me the Horizon. ich habe aber ein shice Problem, und zwar ich habe hinten an der seite leicht gelocktes haar und vor allem hinten ein Problem sie zu glätten. denn bei mir mit meinen löckchen is das extreeem schwer.. mein kumpel hat mir letztens die haare geglättet und die haben so extrem geil ausgesehn *______* ich glaub ich bin nur zu blöd um haare zu glätten ^^

    Greaaat Days =))

    droP!_deaD_gorgeous **

    xXxbmthforeverxXx

  82. Denii-!Emô sagt:

    Ich hab auch kurze haare aber ich verstehe das nicht
    bei mir geht´s einfach nicht und das doofe ist das meine mutter es nicht zulasst das ich so herum lauf
    was soll ich tuen das meine MUM mich so herum läufen lässt??^^

  83. Spitfire sagt:

    Tja,hab leider nicht die Haare für den normalen Emo Style,daher bleibt mir nur der wilde übrig 😀

  84. Arvel sagt:

    kann mir wer pics schicken? ich krieg es nicht hin = ( was benutzt ihr? haargel?wachs? spray? wie stellt ihr das an? bei mir sieht das dann aus wie nen busch bitte helft mir

  85. Kayla sagt:

    Also ich bin zwar kein Emo, schminke mich nicht so oder ziehe mich so an ;D Obwohls ja eigentlich schon sehr cool ist *-* Aber ich hab meine lange Haare in der „Wilden-Version“ 😀 Und ich mags echt *______*

  86. Emopunker sagt:

    n tip an alle deren haare net so richtig heben und die die haare zwar gerade nach unten ins auge haben wollen aber trotzdem verstrubelt aussehen darf einfachganz wenig gel in die haare und dan total verstrubeln wärend des gel noch weich is ganz kurz warten und dann nach vorne (alle haare in die selbe richtung das heißt auch hinten)dafür braucht man aber ansich den schnitt das hinten und seitlich die haare kurz sind (ugf. 1,5 cm) und nur vorne lang sind
    wenn man die anweisungen befolgt hat man eine mischung aus hauptsächlich Emo mit n bissle wildpunk

  87. Emopunker sagt:

    also des is jetz ne reine Männerfrisur di ich jetz gesagt hab

  88. Emopunker sagt:

    un an DEUTSCHlehrer ich kann vollkomme korrektes Deutsch schreiben nur bockts mich net wenn ich im Inet schreib wie die grammatik ist „nicht wahrlich seien es Leute die ich kenne welche ich auf diesem Ort der Kommunikation antreffe“ wer will schon so schreiben/ rede

  89. Alex sagt:

    Also ich möchte gerne emo werden (selbst wenn ich erst 14 geworden bin) aber ich weis halt Net wie vllt kann mir jemand helfen.Wär nett danke schonmal (falls jemand antwortet)

  90. Kischa will Keks sagt:

    Ist klar, dass Bill kein Emo ist. Der Ist ein Paradiesvogel oder so. Denk ich mal sein eines Styling-vorbild, David Bowie ist ein Paradiesvogel. Und wegen dem jungen herrn, denkt man, wir hören TH. Stimmt doch garnicht, ich hatte die Band mal gehört, doch seit ich dem Vogel nicht mehr vertraue, hör ich lieber Ärzte.

  91. AnnaGoesRawrr sagt:

    Also ich finde diese Seite ziemlich merkwürdig :)
    Es wird darüber disskutiert, wer emo ist was emo ist und wer oder was nicht.
    mal im ernst ein richtiger „emo“ würde niemals sonen shit auf dieser seite posten
    oder ihr vollblut EMOS? ^-^

Deine Meinung ist gefragt!

Erzähl uns, was Du zu diesem Thema oder Parfum denkst!

Impressum